Fangfragen/Scherzfragen

  • Fragen von En_el Antworten von Prime
    Eine halbe Glaze hat 500 Haare wie viel hat eine Ganze?
    !! Null haARE NATÜRLICH 11


    welches tier sieht dem wolf am ähnlichsten??
    11 dER wOLF SELBST; DA ER JA EIN tIER IST 1



    was ist schwerer? eine tonne federn oder eine tonne sand
    11 eiNE tONNE BLEIBT EINE tONNE


    wenn du 12 kerzen anzündest und 5 ausbläst, wie viele hast du am schluss noch?
    Immer noch 12 sie sind ja nciht weg sondern brennen nur nciht mehr


    Drei männer gehen tauchen, aber nur bei zweien werden die Haare nass. Warum?
    Weil der andere ne Glatze hat !



    Was ist schlimmer, als in einen Apfel zu beissen und einen Wurm darin zu finden?
    In einen Wurm zu beißen und einen Apfel zu finden xDD


    Wie viele Geburtstage hat der Mensch?
    Einen einzigen



    Ein Segelflugzeug stürzt ab und fällt auf die grenze von Deutschland und Polen. Wer bekommt den Motor?
    Segelflugzeug und motor..is klar ^^



    Du bist mein Sohn, aber ich nicht dein Vater. Wer sagt das?
    Die Mutter !


    Gibt es in England den 17. Juni?
    Ja natürlich !


    Eine E-Lok fährt nach Süden. Wohin steigt der Rauch?
    E-Lok und Rauch xDD wie das denn ?


    2 Väter und 2 Söhne fangen zusammen 3 Fische und teilen diese unter sich auf, so dass jeder einen ganzen bekommt. Wie ist das möglich???
    Es sit ein vater der 2 Söhne hat...nur wiel es aus sicht der einzelnen söhne sit sind es 2 väter



    Wer ist der stärkste Kater der Welt???
    Der den man vom alkohol bekommt


    So hab mein bestes gegeben !! ^^


  • man macht alle an

  • Zitat

    Wie viele Geburtstage hat der Mensch?


    uno


    Zitat

    Eine E-Lok fährt nach Süden. Wohin steigt der Rauch?


    e


    also die beiden waren ja eigentlich sehr einfach :D
    edit: der mit den haaren natürlich auch, naja war eh zu spät, ich led jetzt erstmal die antworten da über mir^^


    die anderen keine ahnung auf 0 komma nix, aber ich rat bei paar mal drauf los^^


    Zitat

    Wer ist der stärkste Kater der Welt???


    nachm saufn?


    Zitat

    Du bist mein Sohn, aber ich nicht dein Vater. Wer sagt das?


    Stief daddy?


    Zitat

    wenn du 12 kerzen anzündest und 5 ausbläst, wie viele hast du am schluss noch?


    keine?


    Zitat

    Was ist schlimmer, als in einen Apfel zu beissen und einen Wurm darin zu finden?


    den wurm zu essen?

  • Zitat

    Original von A.J.


    man nimmt 2 kumpels mit und jeder kann einmal testen


    voila


    und wenn deine kumpels taubstumm sind

  • Zitat

    is zwar alt aber: In einem Raum befinden sich 3 Schalter, von denen einer eine Glühbirne in einem anderen Raum erleuchten lässt. Man darf die Schalter beliebig betätigen. Wie kann man zweifelsfrei feststellen, welches der richtige Schalter ist, wenn man nur einmal in den anderen Raum gehen und kontrollieren darf? is aber keine scherzfrage merk ich grade, weils ja ne richtige antwort gibt.


    2 Schalter drücken, 10 minuten warten, einen der beiden Schalter wieder ausmachen und dann in den Raum gehen.
    Wenn das Licht brennt, dann ist es der Schalter der noch aktiv ist.
    Wenn das Licht nicht brennt, fasst man an die Glühbirne und schaut ob sie noch warm ist (geht nicht bei LED-Lamen ;) )
    Wenn sie noch warm ist, ist es der Schalter, den man am anfang umgelegt, aber mittlerweile wieder ausgemacht hat.
    Ist die Lampe weder an, noch warm, so war es Schalter Nummer 3...


    Bin essen:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!