schule un euer rap

  • Also...


    Bei mir an der schule wissen alle die ich kenne, und auch viele die ich nicht kenne, das ich rappe und die meisten finden das wohl gut, was ich mach, hab auch n paar hater, aber das is mir egal...^^

  • Hm, ich geh nicht mehr zur Schule. Aber damals zu Schulzeiten, genau wie heute zu Unizeiten, bemühe ich mich reglichst, niemand erfahren zu lassen, dass ich es tue.
    Menschen, die keinen Rap hören, verändern sich, wenn sie es wissen. Die einem laufen einem nur noch hinterher, die anderen begrüssen einen dann in Zukunft nur noch mit "Yo, eyey, yo!!" und machen spastische Mongoloiden-Bewegungen. Wiederum andere sprechen nur noch in Reimform mit einem oder fordern einen in den beschissensten Situationen auf, zu rappen, um denjenigen damit vor ganzen Menschenmassen zu blamieren.
    Ich rede mit Menschen nicht mehr über meinen Musikgeschmack, und ich will auch nichs über ihren Musikgeschmack wissen, da mich das eh nicht interessiert, da wir vermutlich nicht überein stimmen werden und wenn doch, dann bringt mir das auch keinerlei Glücksgefühle, also ein uninteressantes Thema.

  • Zitat

    Original von Ami
    Menschen, die keinen Rap hören, verändern sich, wenn sie es wissen. Die einem laufen einem nur noch hinterher, die anderen begrüssen einen dann in Zukunft nur noch mit "Yo, eyey, yo!!" und machen spastische Mongoloiden-Bewegungen.


    Haha word! ich find das immer wieder zu geil, wenn so scheiss kleine Zecken Sprüche wie "Hey pass auf dass du dich in deiner Hose nicht verläufst" schieben nur weil man ne Baggy trägt.


    ich finds manchmal belustigend! :D

  • Zitat

    Original von Ami
    Hm, ich geh nicht mehr zur Schule. Aber damals zu Schulzeiten, genau wie heute zu Unizeiten, bemühe ich mich reglichst, niemand erfahren zu lassen, dass ich es tue.
    Menschen, die keinen Rap hören, verändern sich, wenn sie es wissen. Die einem laufen einem nur noch hinterher, die anderen begrüssen einen dann in Zukunft nur noch mit "Yo, eyey, yo!!" und machen spastische Mongoloiden-Bewegungen. Wiederum andere sprechen nur noch in Reimform mit einem oder fordern einen in den beschissensten Situationen auf, zu rappen, um denjenigen damit vor ganzen Menschenmassen zu blamieren.
    Ich rede mit Menschen nicht mehr über meinen Musikgeschmack, und ich will auch nichs über ihren Musikgeschmack wissen, da mich das eh nicht interessiert, da wir vermutlich nicht überein stimmen werden und wenn doch, dann bringt mir das auch keinerlei Glücksgefühle, also ein uninteressantes Thema.


    dann frag ich mich,was für bescheuerte und oberflächliche menschen du kennst!

  • Zitat

    Original von Ami
    Hm, ich geh nicht mehr zur Schule. Aber damals zu Schulzeiten, genau wie heute zu Unizeiten, bemühe ich mich reglichst, niemand erfahren zu lassen, dass ich es tue.
    Menschen, die keinen Rap hören, verändern sich, wenn sie es wissen. Die einem laufen einem nur noch hinterher, die anderen begrüssen einen dann in Zukunft nur noch mit "Yo, eyey, yo!!" und machen spastische Mongoloiden-Bewegungen. Wiederum andere sprechen nur noch in Reimform mit einem oder fordern einen in den beschissensten Situationen auf, zu rappen, um denjenigen damit vor ganzen Menschenmassen zu blamieren.
    Ich rede mit Menschen nicht mehr über meinen Musikgeschmack, und ich will auch nichs über ihren Musikgeschmack wissen, da mich das eh nicht interessiert, da wir vermutlich nicht überein stimmen werden und wenn doch, dann bringt mir das auch keinerlei Glücksgefühle, also ein uninteressantes Thema.


    Musik-Soziopathin!? 8o

  • Zitat

    Original von Philbert
    dann frag ich mich,was für bescheuerte und oberflächliche menschen du kennst!


    Junge, wenn's nach mir ging, würd ich allein im Hörsaal sitzen, nur leider fehlt mir das Geld, um die Universität Bonn und entsprechende Lehrkräfte für Privatunterricht zu mieten.
    Der Großteil der Menschheit ist bescheuert und oberflächlich, nur man kann sich leider nicht aussuchen, ob man ihnen begegnet oder nicht.
    Wenn's nach mir ging, würd ich nicht mal freiwillig Zug fahren, weil in der Bahn morgens uns abends so viele Leute sind, dass man dicht an dicht gedrängt mit fremden, eklig riechenden Menschen steht, sie berühren muss und ihre Geräusche und Ausdünstungen mitbekommt, von dem, was sie die ganze Zeit labern müssen ganz zu schweigen.
    Ich kenne diese Leute nicht, und ich will sie auch nicht kennen.
    Fakt ist aber, dass die meisten Mitstudenten einen ziemlich grossen Scheiss darauf geben, ob man sie kennen will oder nicht, denn sie sehen dich jeden Tag und fühlen darum irgendsowas seltsames wie "Verbundenheit", vermutlich aufgrund gemeinsamen Leidens auf der Schulbank.


    Wenn einer der Leute, die ich kennen _will_, oder gar Freunde sich so verhalten würden wie oben beschrieben, wären die schneller vor der Tür als sie Entschuldigung sagen können.

  • also außer den leute mit denen ich musik mache, hören meine näheren bekannten eigentlich nich so rap, daher interessiert sie das nich wirklich was man macht, glaube ich, is mir bei leuten denen rap egal is aber auch so ziemlich egal..
    hmmm naja bei leuten mit denen ich nur wenig zu tun habe erwähnt man das vielleicht gar nich weil man glaubt die interessiert rap eh nich, aber ich sag das dann bestimmt nich nich (doppete verneinung ui) weil ich angst vor scheiß reaktionen hab und nich so wie andere kein rückrad besitze oder so.. :D

  • Ich vermeids auch ... die meisten Leute verbinden "Rappen" gleich mit Bushido, Fler etc. ... schon gilst du als ersguterschmock-Fan, der über n "Mutterfick" rappt -.- zudem hören kaum Leute aus meinem Freundeskreis Rap, die die's doch machen, wissen dat ich rappe und möchten Oralsex mit mir.

  • Zitat

    Original von fedaLic
    - zudem hören kaum Leute aus meinem Freundeskreis Rap, die die's doch machen, wissen dat ich rappe und möchten Oralsex mit mir.


    haha^^ :king: :king: :king:

  • Zitat

    Original von fedaLic
    Ich vermeids auch ... die meisten Leute verbinden "Rappen" gleich mit Bushido, Fler etc. ... schon gilst du als ersguterschmock-Fan, der über n "Mutterfick" rappt -.- zudem hören kaum Leute aus meinem Freundeskreis Rap, die die's doch machen, wissen dat ich rappe und möchten Oralsex mit mir.


    lass mich raten... die nette tante in pink in deinem avatar is aus dem besagten freundeskreis?!? :smoke:

  • also nach 2 auftritten auf schulfeierlichkeiten wissen viele schüler und ein paar lehrer, dass ich und meine zwei kollegen ausm jahrgang rappen


    freunde ham damit natürlich keine probleme, auch wenn viele keinen rap hören, waren sie schon bei einem auftritt und haben uns gut unterstützt und viele zeigen sich einfach nur interessiert, so oberflächliches rumgelaber wie ami es beschrieben hat gibts von freunden eigentluich gar nicht, von paar anderen seiten ganz selten und wenn isses mir egal


    viel störender finde ich auf ein dasein als rapper reduziert zu werden, deswegen versuche ich mich auch äußerst selten wie einer zu benehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!