Amnestie für Abgabe illegaler Waffen geplant

  • Lishujanson (wie auch immer der heisst) spricht immer nur von Bravo und thai kick und so nem müll..
    warte ich hab was auf deinem niveau :
    geh zurück nach disneyland du mickey maus



















    spasst :wall:
    beachtet ihn nicht mehr..ist eh ein fakeacc..

  • Zitat

    Original von Lefiz
    Lishujanson (wie auch immer der heisst) spricht immer nur von Bravo und thai kick und so nem müll..
    warte ich hab was auf deinem niveau :
    geh zurück nach disneyland du mickey maus



    häääääääääääää ???? junge du bist schon so lang in diesem forum, du musst doch sicher mal ein paar gute sprüche gelesen habe die du hier bringen kannst oder ? so macht das ganze kein spaß, dann geh ich gleich lieber deine mutter weiter ficken


  • Ich bin Japaner, wohne in Frankreich und habe in den Vereinigten Staaten von Amerika Deutsch studiert und die arroganten deutsch lehrer kamen mir damals immer schon so dumm vor
    ih deutsche sind dumm tai kick in the face to all crouts

  • alter man wacht 9 uhr morgens genervt auf weil man eh abreiten muss und sieht dann sone scheisse.


    lishujang 3 tage raus, dir gehts noch ganz gut oder??
    big size on air, wenn du weiterspammst ebenso.
    an den rest, cool bleiben ab hier gibts für jeden weiteren dummen schwachsinns post 3 tage urlaub

  • komische idee...jetz könnte man also theoretisch ne panzerfaust "abgeben" und würde vollkommen ungestraft wegkommen?


    hm...denk mal nich das da viele drauf anspringen, ein paar sicherlich, aber die richtig hängengebliebenen wohl eher nich



    vllt sollten die ähnliche aktionen mit drogen machen...oder sogar mit verbrechen, das man sich sozusagen zu etwas bekennen kann aber nicht bestraft wird...damit immerhin das verbrechen geklärt ist und ggf angehörige (bei mord etc.) endlich gewissheit haben



    irgendwann bräuchten wir dann aber keine polizei mehr...weil wir uns alle immer selber stellen


    und der artikel 1 im grundgesetz wird dann umgeschrieben in:


    jeder mensch hat das recht auf amnestie :D

  • Zitat

    Original von still2High
    vllt sollten die ähnliche aktionen mit drogen machen...oder sogar mit verbrechen, das man sich sozusagen zu etwas bekennen kann aber nicht bestraft wird...damit immerhin das verbrechen geklärt ist und ggf angehörige (bei mord etc.) endlich gewissheit haben


    erst denken dann schreiben :wall:

  • Zitat

    Original von SNC


    erst denken dann schreiben :wall:


    wieso das denn? am ende kommt noch was sinnvolles raus 8o


    hehe, ich finds immer wieder lustig wie irgendwelche vögel durch sätze wie "erst denken dann posten" ... oder "wenn man keine ahnung hat..." versuchen einen auf erfahren zu machen


    du hast die weisheit wohl schon als kind mit löffeln in dich reingestopft...aber dabei die ironie vernachlässigt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!