Amnestie für Abgabe illegaler Waffen geplant


  • LoL, bei dem Posting warste aber leicht stoned oder? :D


    Dann würde ich ich jeden Tag nen Kiosk überfallen und Abends dann immer schnell bei den Cops bescheid sagen....


    "Sorry kommt nicht wieder vor! Bis Morgen!" :D

  • Noch cleverer wär Kriege an zu Zetteln und dann an beide Parteien die Waffen zu verkaufen. So haben wir mehr Platz auf der Welt und kämen aus der Wirtschaftskriese. :rolleyes: Gehts noch?



    Außerdem was wollen die in Kriegsgebieten mit irgendwelchen Luftgewehren und Handschussfeuerwaffen? Weil die werden da bestimmt keine MPs eingesammelt haben :D

  • Zitat

    Original von tomzn69
    Noch cleverer wär Kriege an zu Zetteln und dann an beide Parteien die Waffen zu verkaufen. So haben wir mehr Platz auf der Welt und kämen aus der Wirtschaftskriese. :rolleyes: Gehts noch?



    Außerdem was wollen die in Kriegsgebieten mit irgendwelchen Luftgewehren und Handschussfeuerwaffen? Weil die werden da bestimmt keine MPs eingesammelt haben :D


    warum? es kann uns nur gut gehen wenns nem großteil der welt schlecht geht!

  • Zitat

    Original von Geo
    toll dann laufen die halt mit nem ninja schwert oder nem kochmesser amok .. hat nich erst letztes jahr oder so ein verrückter 32 leute angestochen am bahnhof ?


    ja genau und einer von den soll hiv positiv gewesen sein..
    hab dann nurnoch gehört das alle sich unbedingt testen lassen sollten, was aber bei raus gekommen is weiß ich auch nicht..

  • Zitat

    Original von DreamOne


    ja genau und einer von den soll hiv positiv gewesen sein..
    hab dann nurnoch gehört das alle sich unbedingt testen lassen sollten, was aber bei raus gekommen is weiß ich auch nicht..


    Soweit ich weiß wurde keiner mitm Virus angesteckt

  • Nein leider hatte Tobi mit seinem Post indirekt Recht. Weil überlegt mal in Afrika bricht ein Krieg aus...Resultat : Hurgersnöte, Wassermangel usw. So jetzt das eigentliche WASSERMANGEL, die nötigen Pumpen die genug Power usw haben werden natürlich in den USA hergestellt also ordert die UN oder eine andere Hilfsorganisation eine Gerät an den Einsatzort. Plötzlich reicht aber ein Gerät nicht sondern 50 werden gebraucht.


    Kleiner Zufall die Motorenbauteile für diese Wasserpumpen (Zahnräder usw) stellt eine Deutsche Firma her.....Wer hat jetzt an dem ELEND der Menschen verdient ?


    Heutzutage ist diese Frage genauso Grenzwertig wie schwer zu Beantworten.

  • Ja nur das Beispiel hat nunmal hier mit dem Sachverhalt nichts zu tun. An sich kann seine Aussage zum Teil ja richtig sein. Aber nicht im KOntext zu meinem Posting, welches er ja zitierte.... und in dem Zusammenhang war das einfach nur geistiger Dunschiss für 10bbs!



    Im übrigen sollte Ethik in diesem Fall jawohl auch vor dem Kapitalismus stehen!

  • Zitat

    Original von tomzn69


    Im übrigen sollte Ethik in diesem Fall jawohl auch vor dem Kapitalismus stehen!


    Das sag mal den Politikern und den Firmenbossen.


    Wie ich sagte "Tobi hat INDIREKT Recht" ;) Es ist alles natürlich nur Spekulation den wahren Durchblick hat man eh nur wenn man direkt damit zu tun hat.


    Dazu kann ich sagen das meine Cousine 4 Jahre als Entwicklungshelferin in Afrika war und mir regelrechte Schauermärchen erzählt hat...von daher glaube ich sowieso nichts was ich aus den Medien höre.


    Einfach ein sehr schwieriges Thema !

  • Ja da hast du auch auf jeden Fall Recht und wegen der Sache mit den Medien sowieso...


    Mir gings halt ums Threadthema und somit um die dort eingesammelten Waffen, wenn ich dann hier lese wie ein Trottel schreibt man sollte diese Waffen in Kriegsgebieten verkaufen und sich damit aus der Wirtschaftskrise holen, (mit ca 400 Waffen :D) dann denk ich mir: "Wie blöd ist der?" Aber wenn dann noch einer nachwirft: "Ja genau, warum nicht!?" Dann merk ich echt das ich wieder im guten alten r.in forum bin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!