Der offizielle iPhone Thread

  • Hab auch das iphone, ist genial..top Handy einfach nur, Akku ist zwar extrem schlecht..aber ladekabel dabei und dann funzt ;)
    ich habe gehört wenn man nen vertrag hat und das iphone3g hat kann man das fürs 4g umtauschen (+100extra oder so)

  • Ich habe gerade http://www.cherry-sms.com/ entdeckt. Das ist ein kostenloses App für's iPhone, kann aber auch mit jedem Browser auf jedem Handy benutzt werden oder als normales Computerprogramm.


    2,5 Cent pro SMS - ohne Werbung.
    5 Cent pro SMS, ohne Werbung - mit deinem Absender!



    Bei vielen iPhone-Verträgen zahlt man 19 Cent pro SMS; so auch bei mir. Kostenlose SMS mit Werbung ohne Absender sind oft scheiße und ehrlich gesagt wirkt es auch etwas scheiße, wenn man Leuten so eine SMS schickt.


    Für 5 Cent mit meinem Absender, d.h. keine Sau merkt was ich für ein Schmarotzer bin. Yay! Gleich mal Konto-Aufladen.


    Eine ProbeSMS (Du hast 10 frei-SMS nach der Registrierung) kam direkt nach 5 Sekunden bei einem Freund ohne Probleme an.


    Ich würde euch ja gerne mit einem Ref-Link werben, aber dazu müsste ich meine Handynummer rausrücken.... Als ob ;)

  • Also ich hab ein Iphone 3G Unlocked und Jailbreaked und bin bis auf den Akku total zufrieden. Ich steuer meinen kompletten Pc usw übers Handy und das ist isgesamt einfach klasse. App Store sowie Cydia sind überragend.

  • Zitat

    Original von SixthSense
    Also ich hab ein Iphone 3G Unlocked und Jailbreaked und bin bis auf den Akku total zufrieden. Ich steuer meinen kompletten Pc usw übers Handy und das ist isgesamt einfach klasse. App Store sowie Cydia sind überragend.


    Ich habe das heute mit dem Remote Desktop Lite App probiert. Ich glaube ich bin zu blöd dazu :( Muss mich da nochmal intensiver ransetzen


  • jetzt war ich aber gerade geschockt, aber solange der erstmal nur in Australien chillt soll mir das erstmal egal sein..:D

  • Zitat

    Original von kenshi
    jo hab mir vor 3 wochen oder so die 16gb version zugelegt. absolut geniales teil, bin sehr zufrieden, hatte vorher das nokia n73, das mir auch gut gefiel, aber das iphone übertrifft alles ;-)
    das "handy der unbegrenzten möglichkeiten"


    haha same here hatte auch das nokia n73 davor,aber iphone ist schon ne ultramaschine



  • Heute kostenlose SMS ohne Absender-Erkennung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!