Galileo Mystery Wehr dich! Die Kunst der Selbstverteidigung.

  • nene wenn, dann fair. wobei ich genau weiß das ich den kürzeren zieh, aber für euch probier ichs trotzdem mal :D


    bochum hat heut gespielt, die antwort dürfte reichen ;)


    back to topic..


    manchmal kanns interessant sein, aber manchmal könnense die sendung auch gut weglassen

  • das gute ist auch das wenn du besoffen bist nicht viel merkst dafür aber langsamer bist


    der schlag ins becken was wenn der angreifer nen ständer hat der blockt den schlag ^^


    spaß an seite ich traniere auch diese art von kampfkunst wenn man es kampfkunst nennen kann es ist selbstverdeidigung und ich muss sagen das es noch mehr schwachstellen gibt die haben ja nur den kampf mit dem köper gemacht da kommt noch einiges dazu nunchakus butterfly training schlagstock pistolentraining
    zb wenn du mit dem butterly tranierst bekommst du die stellen gezeigt die tötlich enden können zb halsschlagader wenn sie durchtrennt ist kommt auch kein arzt mehr weil nen otto normalverbraucher weiss nicht wie man die richtig verarztet dann kniekehlen achselhöle usw sind bei einem schweren stich lebensbedrohlich schlagstock training niemals auf den kopf schlagen sondern kniescheibe zertrümmern dann kommt er nicht emrh hinterher oder du benutzt den schlagstock als hebel gibt viele sachen sehr interessant deswen hab ich mich auch dort angemeldet aber bei der anmeldung musst du bei vielen schon ein polizeiliches fürhungszeugniss vorlegen und die guclken auf dein erscheinungsbild ob du eher der schläger typ bist oder nicht da werden schondie schwarzen scharfe aussotiert PUNKT

  • yo also es ist auf jeden fall schonmal nützlich solche technicken zu KENNEN..aber wie so oft ist theorie nicht gleich praxis !!
    vor allem wenn man dann noch umkreist von einer gruppe leuten ist..da kann man höchstens 2 schaffen und der rest stürzt sich einfach auf dich...
    MfG ;)

  • Zitat

    Original von sozialbizz
    dann weisst du ja man ich hab wenigstens die eier gehabt und 2 platt gemacht :kaputt:


    danach hast du vllt keine eier mehr *zip zip* und weg sind sie xD

  • Zitat

    Original von A.J.
    naja,da haste aber echt was gelernt wie du deine angreifer ficken kannst


    augen drücken,in die kehle schlagen,ins becken und so n kram


    war schon cool


    Galileo Mistery ist behinderte dumme hirnlose Scheiße. Mehr kann man dazu nicht sagen und mehr Beachtung hat diese Dreckssendung auch nicht verdient.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie


    Galileo Mistery ist behinderte dumme hirnlose Scheiße. Mehr kann man dazu nicht sagen und mehr Beachtung hat diese Dreckssendung auch nicht verdient.



    Seh ich anders,
    Die Zeigen auch Intressante sachen, z.B Waren die in einem Alten Leerstehenden Gebäude und haben Geredet , und es Aufgezeichnet
    ( Die wollten mit Geistern Reden )
    Dann haben die das Lauter gemacht, Und man hat die Antworten Gehört..
    Die haben dann z.B Gefragt wielange ihr schon hier Seit
    Und dann meinten die, Weiß ich nicht und so..


    Zu Dem, mit deiner Hirnlosen Scheiße was keinen Intressiert und was nicht Intressant ist.


  • weiss ioch nicht und so haben die gesagt haha

  • in teil 3 da wo die frau aufm boden geworfen wird und ihn am hals greift, kann er eig mit der faust draufschlagen... also ist das etwas behindert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!