Zdf über Kaas

  • ganz ehrlich seinen wir mal in der realität kaas hat ne beschissene stimme sein flow geht da hätte jeder hier von rappers.in kommen können nen clip drehen und über nen amoklauf rappen können die hätten das auch in zusammenhang gebracht wenn ein paar leute den shit promotet hätten glaubt mir ich arbeite beim fernsehn ich weiss was abgeht


    PS ICH FINDE EHH AMOKLAUF RAPPER MIES ABER DIE MEISTEN BRINGEN DEN GRUNDBAUSTEIN MIT IN IHREN TEXTEN

  • Zitat

    Original von Tike
    sidekick, du gehörst gebannt. Genau gegen diese behinderte Mediengehirnwäsche spricht der Track sich doch gegen aus! :wall:


    ach blitz ich hab nirgens geschrieben das es dafürspricht aber so homoamok rapper gehören nicht in die medien
    und mal offtopic
    man sollte über die ganzen amokläufer nicht mal berichten erst werden sie nie beachtet und bla bla und dann sogar nachrichten das wollen die doch das jeder sie kennt man müsste das alles ignorieren zwar nicht persöhnlich aber die nachrichten zeitungen und so dürften das garnicht ausstrahlen meine meinung


    aber kaas gefällt mir trotzdem nicht seine art wie er rappt wie sein erscheinungsbild ist

  • Zitat

    Original von GeOT
    wenn jetzt einer kommt der schwul ist und schwulen rap macht ist er auch anders als alle anderen? ist er dann cool? sinnlos. kaas ist einfach schlecht


    edit: guter artikel :)


    wenn er gut is??
    rap is ansichtssache und wenn leute ihn feiern dann isser cool..
    ich mag kaas weil er einfach krank und anders is...seine stimme mag ich auch...is genau so wie DAN oder Inspi...viele hassen deren stimmen ya und?

  • kaas hat den track einfach total falsch geschrieben



    oh und ja ich möchte sinnloserweise auch nochmal betonen, dass kaas nix besonderes ist und es eine totale schande is das er sein album verkauft, da es bessere rapper gitb die ihre alben for free raus bringe.



    hand aufs herz... kaas wird niemals erfolgreich.

  • Zitat

    Original von Remagin*


    wenn er gut is??
    rap is ansichtssache und wenn leute ihn feiern dann isser cool..
    ich mag kaas weil er einfach krank und anders is...seine stimme mag ich auch...is genau so wie DAN oder Inspi...viele hassen deren stimmen ya und?


    deswegen haten alle genau diese rapper weiter

  • Das Kaas eine umstrittene Persönlichkeit ist, ist wohl klar. Das es verständlich ist warum, leuchtet wohl auch jedem ein. Er ist so jemand, den man entweder mögen oder nicht mögen kann. Ich mag ihn, er wirkt lustig, entertaint mich und hat für mich einen coolen Style. Das sein Style nicht jedem zusagt ist aber klar, er ist einfach nicht massentauglich. Nur zu sagen, dass er nicht erfolgreich wird, weil er einem selber nicht gefällt, ist zu schnell geschossen. Es kann auch gut sein, dass er nicht so hoch will, den die Medaille hat ja bekanntlich 2 Seiten.


    Was viele hier machen, ist für mich ganz klares haten. Jedem steht ja seine Meinung zu aber dann bitte kritisch äußern, nicht zerstörend. Den nur sagen, dass er scheiße ist reicht nicht aus.


    Hier darf jeder sagen was er denkt aber wenn ich das ganze nicht etwas bremse artet das in sinnlosen Gehate und noch sinnloseren Glorifizieren aus.

  • Zitat

    Original von sidekickMZEE


    ach blitz ich hab nirgens geschrieben das es dafürspricht aber so homoamok rapper gehören nicht in die medien
    und mal offtopic
    man sollte über die ganzen amokläufer nicht mal berichten erst werden sie nie beachtet und bla bla und dann sogar nachrichten das wollen die doch das jeder sie kennt man müsste das alles ignorieren zwar nicht persöhnlich aber die nachrichten zeitungen und so dürften das garnicht ausstrahlen meine meinung


    aber kaas gefällt mir trotzdem nicht seine art wie er rappt wie sein erscheinungsbild ist


    Du hast geschrieben, dass Kaas' Track der Grund für den Amoklauf war, du Vollidiot! Generell dass Raptexte den Grundstein für Amokläufe setzen.


    Hättest du mal aufgepasst, wüsstest du auch, dass der Amokläufer von Winnenden nur Death Metal gehört hat. :wall:


    Meinst du das alles hier ironisch oder bist du wirklich so verblödet?


    Du bist bestimmt auch noch für die Datenvorratsspeicherung. :wall:

  • Zitat

    Original von sidekickMZEE


    deswegen haten alle genau diese rapper weiter


    was heißt alle...ganz und ga nicht...ich stimm coupe auf jeden fall zu er sagt eigentlich das was ich meine...jedoch das was er mit nicht massentauglich meinte seh ich bissi anders...guckt euch bushido an oder azad...guck wie viele leute sie hassen aber auch wie viele leute ihn haten...wart ihr ma auf optik konzert..das letzte..wo kaas dabei war...wie alle auf kaas abgingen das war krass...gehate hin oder her...rap is immernoch ansichtssache und b2t die medien find ich übertreiben ganz schön bzw nich übertreiben...das is einfach das rapklischee von wegen rapper sind alle dumm und rapper sind gangster..stimmt ga nich wisst ihr alle...keiner versucht was positives in rap zu entdecken...ich finds schade und da werde ich wohl nicht der einzige sein

  • Zitat

    Original von GeOT


    nicht gut, auf nem level wie kaas


    ya er gefällt DIR nicht...
    anderen wiederum schon...
    wie gesagt ansichtssache...nicht immer geht es um flow und bla...sondern vielen reicht style aus...und darum feiern ihn viele...also scheißt auf gehate und geht mal wieder back to topic!


    edit:
    und geht es überhaupt darum dass der track der grund für winnenden war?? nein der track wurd ya danach online gestellt...
    die medien meinen es is gewaltverherrlichend was wie ich schon öfter gesagt hab einfach nur das scheiß rapklischee is..warum werden nich andere genres miteinbezogen zudem dass der spasti death metal gehört hat

  • Zitat

    Original von Remagin*


    ya er gefällt DIR nicht...
    anderen wiederum schon...
    wie gesagt ansichtssache...nicht immer geht es um flow und bla...sondern vielen reicht style aus...und darum feiern ihn viele...also scheißt auf gehate und geht mal wieder back to topic!


    ich diss diesen .... mal sehen ob er taschentuch braucht mit panzerfaust in nase moruk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!