Menschenfeind

  • Zitat

    Denn "Glücklich sein" ist nichts weiter als Hormone - Die gehen auch irgnet wann mal vorbei.


    "schlecht drauf sein" auch.....



    ob das leben einen sinn hat oder nicht, und wenn ja, welchen, sollte jeder für sich entscheiden. es sollte auch jeder diese entscheidung den andren mitteilen können, ohne das einen gleich ander leute verurteilen oder deswegen beschimpfen.


    was ich damit sagen will: hört doch auf euch wegen eurer unterschiedlichen ansichten fertig zu machen, das haben wir auf der welt nun schon genug^^

  • Zitat

    Versuchen immer und immer wieder zu Kontern


    Das macht eine Diskussion aus.


    Zitat

    Ich sehe das so du bist ein Mensch der denkt das Ruhm glücklich macht


    Nein, ich bin nicht auf Ruhm aus. Du hast überhaupt nicht verstanden, worum es mir geht.


    Zitat


    PS: Du hast auch manchmal sinnloses geschrieben.
    Aber sag jetzt nicht ich soll das raussuchen - schau selber es dir an.


    Das ist ja nun mal ganz schwach.
    Entweder du sagst mir genau, was sinnlos war oder du fängst gar nicht davon an.


    Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass all meine Aussagen Sinn gemacht haben.

  • Zitat

    Original von goldkind


    Das macht eine Diskussion aus.


    Nicht zwingend... man kann auch einfach Einsicht zeigen ;)


    Zitat


    Nein, ich bin nicht auf Ruhm aus. Du hast überhaupt nicht verstanden, worum es mir geht.


    Du bist darauf aus, es einfach "leicht" zu haben und verrätst dich dafür gerne mal selbst.... um es hart auszudrücken


    Zitat


    PS: Du hast auch manchmal sinnloses geschrieben.
    Aber sag jetzt nicht ich soll das raussuchen - schau selber es dir an.


    Das ist ja nun mal ganz schwach.
    Entweder du sagst mir genau, was sinnlos war oder du fängst gar nicht davon an. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass all meine Aussagen Sinn gemacht haben.[/quote]
    Das habe ich doch zu genüge getan....

  • Zitat

    Original von goldkind


    War ich sicher?
    Habe ich das gesagt?
    Lern lesen.


    Fazit: Du bist eine dumme Nutte. ;)


    Dummheit ist in meiner sicht,das schönste was ein Mensch bei seiner Geburt auf den weg bekommt.


    Zitat

    Mit Lügen kann man nicht glücklich werden...


    Zitat

    Sagt die Kirche.


    Die von Menschen erfunden würde.


    Zitat

    Der Manchmal Marionetten GEHÖRCHEN muss.Aha,alles klar Augen rollen


    Zitat

    Durch meine Lügen tanzen die meisten nach meiner Seilführung.


    Ein Seil kann schnell reissen und man fliegt auf die Fresse - lieber man versucht es erst garnicht.Dann bleibt dir vieles erspart.



    Zitat

    Wenn ich das Leben schon eh scheiße finde, kann es mir doch gar nicht dreckiger gehen. Selbst einem enttäuschten Menschen geht es besser, denn er hofft auf Besserung und heult nicht 'rum wie ein kleines Kind.


    Hab ich rum geheult?
    Das ist meine Einstellung und ich komme damit besser klar,als wenn ich jemanden in den Arsch krichen muss,um seine Scheiße zu ertragen.


    Zitat

    Ich hasse Menschen, die sich selbst bemitleiden und die Welt für scheiße erklären. Das Sind für mich alles nur kleine Heulsusen.


    Ich habe kein selbst mitleid.

  • Zitat

    Original von Riser
    Ich denke:
    Das Menschen fehler sind,das die Geburt ne strafe ist,und gott eine erfindung von menschen,der ihnen Falschen glauben schenken soll,und liebe etwas scheckliches...den meistens geht doch liebe von beschützer gefühlen/Gleiche Interresen/Den reitz einen Menschen so weit wie möglich dir anzupassen/Dankbarkeit/Hormone....
    Und das die Geseltschaft den alten Traditionen folgt und sich gewisser weisse an die Kirche und den "Falschen" glauben richten...(nach meiner sicht der dinge) Und die den Normen der "Normalen" Menschen nicht entspricht,ausgestossen werden...Weil Menschen Gerne überall verstanden werden möchten,und wenn da so ein "Psycho" kommt,gehen sie ihm aus dem weg.


    du hast ein sehr unglückliches leben,kann das sein?

  • Zitat

    Original von Philbert


    du hast ein sehr unglückliches leben,kann das sein?


    Kann wohl Stimmen,oder besser gesagt ich mach es mir unglücklich

  • Cr0c:


    Zitat

    Du bist darauf aus, es einfach "leicht" zu haben und verrätst dich dafür gerne mal selbst.... um es hart auszudrücken


    Von Verrat kann eigentlich nicht gesprochen werden. Ich sehe mich eher als eine Art Spion :P, der sich durch Anpassung tarnt um dadurch seinen Nutzen zu ziehen.


    Ich habe zwar meine eigene Meinung, verkünde sie nur niemandem, der eine 'Bedrohung' darstellt.


    Zitat

    Das habe ich doch zu genüge getan....


    Nicht ein einziges mal. :suspekt:



    Riser:


    Zitat

    War ich sicher?
    Habe ich das gesagt?
    Lern lesen.


    Du vergisst wohl selber, was du so schreibst. Na dann, bitteschön:


    Zitat

    Naja aber dennen solte man die Augen öffen.Falscher Glaube=sinnlose Lebensweisse=Sinnloser tot.


    Damit sagst du also, dass der Sinn der Glaube ist.


    Zitat

    Menschen sind Fehler


    Auch damit behauptest du, dass du den Sinn ganz genau weißt. Ansonsten könntest du ja nicht behaupten, dass der Mensch ein Fehler sei.


    Zitat

    Ehm dein Zitat war sinnlos.


    Welches Zitat genau meinst du? Welches es auch immer sein mag, ich bin mir sicher, dass es nicht sinnlos war, sondern du es nur nicht verstanden hast. :)


    Zitat

    Die frage ist würde es schön für dich sein?Wenn du sie "lieben" würdest?


    Ja, natürlich würde das schön für mich sein. Das hat aber eigentlich gar nichts mit unserem Thema zu tun.


    Zitat

    Naja wenn dein Freund sie liebt...verletz du den ganz klar.Aber da sieht man wie eigennützig Menschen sind.


    Nein, damit verletze ich ihn nicht, sondern mache ihm ein Kompliment. Er selbst prahlt auch gerne mal mit seinem Fang.


    Zitat

    Ja,das was du gemacht hast.


    Schmeiß den Duden weg und kauf dir einen neuen. - Da hat dich doch jemand ganz klar verarscht!


    Zitat

    Das ist die Höfflickeit der Geseltschaft - Ich finde diese sowieso sinnlos.


    Es gibt keine andere Höflichkeit, als die der Gesellschaft. :wall:


    Zitat


    Nackt herum laufen tuhen doch manche. Augen rollen
    Die passen sich nicht an.


    Du redest nicht zufällig von Nudisten?
    Nenn mir bitte einen Nudisten, der nackt in einer Stadt rumläuft, ohne von einem Polizisten eingebuchtet zu werden.


    In einer Stadt muss sich nunmal auch ein Nudist anpassen, genau wie du es musst, du harter Rebell. :pat:


    Zitat

    Natürlich,die Kirche wurde ja auch von Menschen erfunden.


    Ja und?


    Zitat


    Klar!
    Auch wenn du denkst das ich selber nicht draufgekommen bin.(Was ich zweifelsfrei bin)Hat es ein Anderer Mensch schonmal - Und du denkst das keiner selber drauf kommt.Aha,ist vom Himmel gefallen der gedanke,klar.


    Nun ja, einen Anfang hat das bei irgend einem Idioten genommen und es wurde durch einiges - wie bspw. diesem Theaterstück - propagiert.


    Dieses Theaterstück sollte man verbieten!


    Zitat


    Da kennst du mich nicht.Ich bin von der Schule geflogen,weil ich einfach einverlangen habe mein Leben zu zerstören.
    Wenn meine Mutter versucht wieder mit mir vernünftig zu reden,block ich ab.
    Wenn mir jemand wieder Helfen will,nehme ich die Hilfe nicht an.Weil ich will das alles Scheiße läuft.


    Ach, solche Kleinkinder gibt es zur Genüge. Du findest es unfassbar toll den harten Kerl zu markieren, dem alles egal ist. Das macht dich glücklich.
    Nun ja: Jeder hat sein eigenes Image.


    Zitat

    Du lügst dich an,wenn du denkst das du mit lügen glücklich wirst.


    Begründe das bitte.


    Zitat


    Woher wusste ich bloss das du das sagst Augen rollen
    Das beweisst das Menschen Fehler sind.


    Nö, tut es nicht.


    Zitat

    Dummheit ist in meiner sicht,das schönste was ein Mensch bei seiner Geburt auf den weg bekommt.


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Zitat

    Die von Menschen erfunden würde.


    Wen interessiert das denn?


    Zitat

    Ein Seil kann schnell reissen und man fliegt auf die Fresse - lieber man versucht es erst garnicht.Dann bleibt dir vieles erspart.


    So schwer sind meine Marionetten nicht. Ich habe sie jedenfalls ziemlich einfach unter Kontrolle.



    Philbert:


    [Anm. von mir]An Riser:

    Zitat

    du hast ein sehr unglückliches leben,kann das sein?


    Er hat das leben, das er will. Das ganze Gelaber von wegen "Die Welt ist so scheiße" ist einfach nur pubertierendes Geschwafel.


    Jeder verdammte Teenie tut doch heutzutage einen auf depressiv und rebellisch. Diese Phase dauert wahrscheinlich noch ein paar Jahre. Er wird mit Sicherheit noch einige Songs über Selbstmord und seinem scheiß Leben schreiben, bis er sich einkriegt und erwachsen wird.


    Kinder eben. :pat:



    Cr0c:


    Zitat

    ... durch verstand


    Durch Verstand kommt man zur Überzeugung, dass die Welt scheiße ist? Aha.



    Dann wär das endlich auch geklärt: Ich bin zu dumm für die Welt.
    Ich geh sofort von einer Brücke springen.



    *Edit:

    Zitat

    goldkind:
    Und wenn ich noch einmal so viel Zitiern muss,bist du schwul. Zunge raus


    Du musst doch gar nicht so viel zitieren. Gib doch einfach gleich zu, dass ich im Recht bin. =)

  • Zitat

    Original von goldkind


    Von Verrat kann eigentlich nicht gesprochen werden. Ich sehe mich eher als eine Art Spion :P, der sich durch Anpassung tarnt um dadurch seinen Nutzen zu ziehen.


    Ich habe zwar meine eigene Meinung, verkünde sie nur niemandem, der eine 'Bedrohung' darstellt.


    Das bedeutet genau das, was ich sagte, du Vogel




    Zitat


    Nicht ein einziges mal. :suspekt:


    du liest meine beiträge wohl nicht wirklich...



    Zitat


    Nein, damit verletze ich ihn nicht, sondern mache ihm ein Kompliment. Er selbst prahlt auch gerne mal mit seinem Fang.


    Somit seid ihr eigentlich beide scheiße. Sowas ist illoyal... (Auch wenn der gleichnamige Rapper cool ist)


    Zitat


    Es gibt keine andere Höflichkeit, als die der Gesellschaft. :wall:


    Höflichkeit und Heuchelei müssen nicht zwingend etwas miteinander zu tun haben... man kann selbst die vernichtendste Kritik "höflich" bzw. freundlich rüberbringen...


    Zitat

    In einer Stadt muss sich nunmal auch ein Nudist anpassen, genau wie du es musst, du harter Rebell. :pat:


    Wer redet davon, dass wir rebellieren wollen? Wir bilden uns einfach immer selbst eine eigene Meinung... das bedeutet nicht, dass sie nicht ab und zu mit der der Gesellschaft übereinstimmen kann... Rebellen sagen generell das Gegenteil...


    Zitat


    Nun ja, einen Anfang hat das bei irgend einem Idioten genommen und es wurde durch einiges - wie bspw. diesem Theaterstück - propagiert.


    Dieses Theaterstück sollte man verbieten!


    Haha. So sieht man das gerne. Was sich nicht anpasst, wird verboten... diesen lustigen Trick hat auch schon Hitler angewendet....


    Zitat


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    GERADE DU solltest dankbar sein...


    Zitat


    Er hat das leben, das er will. Das ganze Gelaber von wegen "Die Welt ist so scheiße" ist einfach nur pubertierendes Geschwafel.


    Jeder verdammte Teenie tut doch heutzutage einen auf depressiv und rebellisch. Diese Phase dauert wahrscheinlich noch ein paar Jahre. Er wird mit Sicherheit noch einige Songs über Selbstmord und seinem scheiß Leben schreiben, bis er sich einkriegt und erwachsen wird.


    Junge... ob er einem "schwulen" Emo-Trend folgt oder wirklich depressiv ist und einfach erkannt hat, wie sinnlos das Leben ist, ist ja wohl deutlich zu erkennen.


    Zitat


    Durch Verstand kommt man zur Überzeugung, dass die Welt scheiße ist? Aha.


    Eine Erfahrung die du wohl nie machen wirst....



    Zitat

    Dann wär das endlich auch geklärt: Ich bin zu dumm für die Welt.
    Ich geh sofort von einer Brücke springen.


    Das wäre schön...

  • Zitat

    Das bedeutet genau das, was ich sagte, du Vogel


    Ich hätte wissen müssen, dass du den Unterschied nicht bemerken kannst. - Dafür bist du einfach nicht intelligent genug. =)


    Wie auch immer: Du bist also der Ansicht, dass jeder Spion ein Verräter ist?


    Zitat

    du liest meine beiträge wohl nicht wirklich...


    Doch. Deshalb sage ich es ja.


    Zitat

    Somit seid ihr eigentlich beide scheiße. Sowas ist illoyal... (Auch wenn der gleichnamige Rapper cool ist)


    Ich sagte ja bereits, dass Loyalität nur bis zu einem gewissen Maße okay ist. Aber wie du darauf kommst, dass wir beide scheiße und illoyal sind, ist mir unerklärlich.


    Zitat


    Höflichkeit und Heuchelei müssen nicht zwingend etwas miteinander zu tun haben...


    Das nicht, aber meistens ist es so(Beispiel: Tischmanieren).


    Zitat

    Wer redet davon, dass wir rebellieren wollen? Wir bilden uns einfach immer selbst eine eigene Meinung...


    Nö, macht ihr nicht. Ist aber auch egal. Ich hab kein großes Interesse daran, euch zu bekehren.


    Zitat


    das bedeutet nicht, dass sie nicht ab und zu mit der der Gesellschaft übereinstimmen kann... Rebellen sagen generell das Gegenteil...


    Schwachsinn. Man rebelliert gegen eine bestimmte Sache - nicht gegen alles auf der Welt. :wall:
    Und seit ihr beide nicht gegen Heuchelei und wollt euren eigenen, wahren Weg gehen?


    Zitat

    Haha. So sieht man das gerne. Was sich nicht anpasst, wird verboten... diesen lustigen Trick hat auch schon Hitler angewendet....


    Nicht nur Hitler - auch unsere heutige Regierung setzt solche 'Tricks' ein. Zum Beispiel verbietet sie, dass Kinder bestimmte Filme sehen.


    Und im Grunde seit ihr ja Kinder, weil ihr noch zu leicht beeinflussbar seit.


    Ich meine es ja nur gut mit euch und würde dieses Theaterstück nur so lange verbieten, bis ihr fähig seit, eine eigene Meinung zu bilden. :P


    Zitat

    GERADE DU solltest dankbar sein...


    Oh ja, ich bin doch auch dankbar. :D :D


    Zitat

    Junge... ob er einem "schwulen" Emo-Trend folgt oder wirklich depressiv ist und einfach erkannt hat, wie sinnlos das Leben ist, ist ja wohl deutlich zu erkennen.


    Völlig richtig. Deshalb sage ich ja auch: Er tut bloß auf depressiv, weil er es cool findet.
    Und übrigens ist er doch gar nicht der Meinung, dass das Leben sinnlos ist. Du bist auch nicht dieser Meinung(will dich nur daran erinnern). Wie kommst du also zu dieser Aussage?


    Ich bin derjenige, der glaubt, dass das Leben keinen Sinn hat. Dennoch behaupte ich, dass ich glücklich sein möchte. - Das ist meiner Meinung nach das beste Ziel, das man sich setzen kann.


    Zitat


    Eine Erfahrung die du wohl nie machen wirst....


    Puh, zum Glück... :(


    Zitat

    Das wäre schön...


    Solltest du übrigens auch machen. Das Leben ist doch eh scheiße.


    :D :D :D :D :D :D :D :D

  • nix mit *die geburt ist eine strafe gottes*


    biologische evolution ist das Wort dafür was wir heute sind

    Zitat

    Das Leben findet immer einen Weg


    edit : das heißt unloyal! und nicht illoyal ....
    und besucht bitte http://www.seit-seid.de
    ihr versucht auf einem level zu kommunizieren wofür euer geistiger horizont nicht ausreicht , wirklich schrecklich ...

  • Zitat

    Original von goldkind


    Ich hätte wissen müssen, dass du den Unterschied nicht bemerken kannst. - Dafür bist du einfach nicht intelligent genug. =)
    Wie auch immer: Du bist also der Ansicht, dass jeder Spion ein Verräter ist?l


    Im Grunde schon... nur auf beruflicher Ebene...


    Zitat


    Ich sagte ja bereits, dass Loyalität nur bis zu einem gewissen Maße okay ist. Aber wie du darauf kommst, dass wir beide scheiße und illoyal sind, ist mir unerklärlich.


    Wenn zwei wahre Freunde ein und das selbe Mädchen lieben (haha liebe :D ) dann würden sie beide auf das Mädel verzichten....


    Zitat


    Das nicht, aber meistens ist es so(Beispiel: Tischmanieren).


    Warum zitierst du extra ohne meine Erklärung? ... dufte...




    Zitat


    Nö, macht ihr nicht. Ist aber auch egal. Ich hab kein großes Interesse daran, euch zu bekehren.

    [/quote]
    davon merkt man nichts


    Zitat


    Schwachsinn. Man rebelliert gegen eine bestimmte Sache - nicht gegen alles auf der Welt. :wall:
    Und seit ihr beide nicht gegen Heuchelei und wollt euren eigenen, wahren Weg gehen?


    Haben wir vor, aber du rebellierst min. genau so sehr gegen die Wahrheit..


    Zitat


    Nicht nur Hitler - auch unsere heutige Regierung setzt solche 'Tricks' ein. Zum Beispiel verbietet sie, dass Kinder bestimmte Filme sehen.


    In etwa das schlechteste Beispiel ever...


    Zitat


    Und im Grunde seit ihr ja Kinder, weil ihr noch zu leicht beeinflussbar seit.


    Ich meine es ja nur gut mit euch und würde dieses Theaterstück nur so lange verbieten, bis ihr fähig seit, eine eigene Meinung zu bilden. :P


    Du verstehst wohl immer noch nicht, dass wir in etwa das Gegenteil eines Mitläufers sind....










    hab mitlerweile auch eh kein bock mehr....

  • ReeNo:
    Sorry, seit/seid verwechsel ich immer - stimmt.


    Zitat

    das heißt unloyal! und nicht illoyal ....


    Nö, heißt es nicht: [URL=http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/woerterbuecher/index,page=2115228.html]illoyal[/URL]


    Zitat

    ihr versucht auf einem level zu kommunizieren wofür euer geistiger horizont nicht ausreicht , wirklich schrecklich ...


    Beim Klugscheißern sollte man immer darauf achten, dass der Schuss nicht nach hinten losgeht. ;)



    Cr0c:

    Zitat

    Im Grunde schon... nur auf beruflicher Ebene...


    Gerade wegen seinem Beruf ist er kein Verräter. Er _tut_ nur so, als würde er dazugehören, ist es aber nicht wirklich.


    Zitat

    Wenn zwei wahre Freunde ein und das selbe Mädchen lieben (haha liebe großes Grinsen ) dann würden sie beide auf das Mädel verzichten....


    Wieso denn das? Dann hat ja keiner von uns beiden was davon. Wir können sie doch einfach gerecht teilen. =)


    Zitat

    Warum zitierst du extra ohne meine Erklärung? ... dufte...


    Weil ich mich nur auf die eine Aussage bezog und deine Erklärung nicht mehr nötig war, da ich dir eh zugestimmt habe:


    Zitat

    Das nicht, aber meistens ist es so(Beispiel: Tischmanieren).


    Richtig lesen.


    Zitat

    davon merkt man nichts


    Ja, weil es mir Spaß macht, dir zu zeigen, wie schwachsinnig einige deiner Aussagen sind. Ob du das aber letztendlich verstehst, ist mir nicht besonders wichtig.


    Zitat

    Haben wir vor, aber du rebellierst min. genau so sehr gegen die Wahrheit..


    Nein, denn ich bin nicht völlig gegen die Wahrheit. Ihr hingegen akzeptiert überhaupt keine Heuchelei. Ich füge mich also der Gesellschaft.


    Zitat

    In etwa das schlechteste Beispiel ever...


    Das Beispiel passt doch toll.


    Zitat

    Du verstehst wohl immer noch nicht, dass wir in etwa das Gegenteil eines Mitläufers sind....


    Ihr versteht nicht, dass ihr sehr wohl Mitläufer seid.


    Zitat

    hab mitlerweile auch eh kein bock mehr....


    Mir vergeht auch langsam die Lust.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!