Menschenfeind

  • Zitat

    Original von Riser
    Edit:Und meine Lebens Einstellungs kannst du dissen wie du wilst.


    Ist mir im Grunde egal



    Viel verwirrender finde ich die Tatsache, dass du die Kirche und Glauben für lächerlich hältst, aber dein Untertitel "Jesus" ist. :D

  • Zitat

    Original von ImpulzZ



    Viel verwirrender finde ich die Tatsache, dass du die Kirche und Glauben für lächerlich hältst, aber dein Untertitel "Jesus" ist. :D



    Aber wurd ich an die Kirche glauben würde ich nicht "Jesus" da hinschreiben.Weil es wieder sowas wie Ketzerrei wäre :P

  • Riser:


    Zitat

    Menschen sind Fehler,weil sie fast uneingeschrenktes freies denken haben.Und genau das führt zu Konflikten im Alltag.Tiere sind da anders in Ihnen ist fast alles "einprogrammiert".Dadurch haben sie wenniger seelische probleme..und manche Tiere garkeine.Darum ist die Lebensart Mensch ein fehler auf der Erde.


    Um behaupten zu können, dass der Mensch ein Fehler ist, müsstest du den Sinn unseres Lebens kennen. Das tut du jedoch nicht.


    Das ist vergleichbar mit einer mathematischen Aufgabe, in der das Ergebnis fehlt:
    2 2 =


    Ist da ein Fehler?


    Zitat

    Naja aber dennen solte man die Augen öffen.Falscher Glaube=sinnlose Lebensweisse=Sinnloser tot.


    Der Sinn des Lebens besteht also deiner Meinung nach im Glauben?


    Übrigens: Wer sagt denn, dass ihr Glaube falsch ist? Ich könnte genau so gut behaupten, dass dein Glaube falsch ist. Demnach wärst du derjenige, der einen sinnlosen Tod sterben würde(deiner Auffassung nach).


    Zitat

    Verliebt sein ist auch schön,doch es ist nunmal so das die Menschen die man Liebt dich immer am Härtesten verletzen!


    Das nehme ich gerne in Kauf.


    [quote]Du bist nichts weiter als ein lausiger

  • Zitat

    Original von goldkind
    Um behaupten zu können, dass der Mensch ein Fehler ist, müsstest du den Sinn unseres Lebens kennen. Das tut du jedoch nicht.


    der sinn des lebens besteht ausschließlich darin, sich fortzupflanzen....


    Zitat

    Original von goldkind


    Nein, denn ich bin kein Heuchler, weil es die anderen auch sind, sondern ich bin einer, weil das Leben als Heuchler einfacher ist.


    Und gerade so etwas verachten wir...

    Zitat

    Original von goldkind
    Ohne Heuchelei zu leben ist doch viel mühsamer, als mit. Warum sollte man den harten Rebellen spielen und somit ein schweres und problemreiches Leben führen, wenn man es doch ganz einfach haben kann?


    >>> GERADE DAMIT machst du dich zum Mitläufer... du stehst nicht gerade für deine eigenen Ideale und passt dich somit lieber an...


    Zitat

    du hast scheinbar einiges nicht verstanden, was ich sagte;


    Du hast leider nichts von dem verstanden, was ich sagte. ;)[/quote]
    Du verstehst scheinbar nichtmal selbst was du sagst


    Zitat

    1. Ich kann mehr oder weniger Problemlos die Rolle des Alceste auf mein eigenes Leben umschreiben. Da du ihn für einen Idioten hältst, hast du auch mich beleidigt.


    Damit sage ich eher, dass deine Lebensweise idiotisch ist. Und nun ja: Das ist sie nunmal auch. ^^[/quote]
    Ideale zu haben und für sie gerade zu stehen und besonders ehrlich zu sein ist in keinster weise Idiotisch.


    Zitat

    2. Verachte ich Heuchler, somit nun auch dich.


    Wieso verachtest du Heuchler?[/quote]
    Heuchler sind Lügner und lügen ist scheiße. Ehrlich wärt am längsten. Im Endeffekt wirst du durch Heucheln nie Glücklich!


    Zitat


    3. Scheinbar gehörst du echt zu dem Abschaum der Gesellschaft, der, der leider überwiegend ist, und lieber zum Mitläufer werden,...


    Ich bin - wie bereits erwähnt - nicht der Mitläufer, sondern du. Oder wen außer mir kennst du noch, der offen und ehrlich zugibt, dass er ein Heuchler ist?[/quote]
    Was lässt dich denn bitte vermuten, warum ich ein Mitläufer wäre? Ich bilde mir immer meine eigene Meinung und zu der stehe ich dann auch. Außerdem bleibe ich anderen Menschen gegenüber immer loyal und ehrlich. Ich bin definitiv das Gegenteil eines Heuchlers.


    Zitat

    ...als sich eine eigene Meinung zu bilden und mit dem Strom zu schwimmen.


    Was hat das Bilden einer Eigenen Meinung mit Heuchelei zu tun? :suspekt:
    Und auch hier: Ich bin der einzige, der eine eigene Meinung hat. Denn ich bin der Meinung, dass Heuchler sehr schlaue Menschen sind. Und Menschen mit so einer Meinung sind wohl eher die Minderheit. Meine Meinung ist im Gegensatz zu deiner auch logisch begründet.[/quote]
    Siehe oben....

    Zitat


    Da du jedoch nicht nüchtern und rational denken kannst, gibst du nur das von dir, was du irgendwo aufgeschnappt hast.


    Haha... dito

  • Goldkind wir reden später muss jetzt los...aber so viel kann ich sagen das wen ndu so denkst,keine Eigene Meinung hast.


    haunse

  • Zitat

    der sinn des lebens besteht ausschließlich darin, sich fortzupflanzen....


    Glaube ich nicht, denn: Was für einen Sinn macht es, wenn man sich Fortpflanzt?


    Ich bin eher der Meinung, dass es gar keinen Sinn gibt, da unser Ursprung in der Unlogik liegt. Und Unlogik braucht keinen Grund, um etwas zu tun.


    Dennoch habe ich ein Ziel, das ich erreichen möchte: Ich möchte in meinem Leben so glücklich wie möglich sein.
    Und dafür muss ich nunmal ein Heuchler sein.



    *Edit:

    Zitat

    Goldkind wir reden später muss jetzt los...aber so viel kann ich sagen das wen ndu so denkst,keine Eigene Meinung hast.


    Na da bin ich ja gespannt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von goldkind


    Glaube ich nicht, denn: Was für einen Sinn macht es, wenn man sich Fortpflanzt?


    Die "Rasse" Mensch stirbt nicht aus. Das ist der Sinn des Lebens... es gibt keinen anderen.


    Zitat

    Original von goldkind
    Ich bin eher der Meinung, dass es gar keinen Sinn gibt, da unser Ursprung in der Unlogik liegt. Und Unlogik braucht keinen Grund, um etwas zu tun.


    Damit bestätigst du Riser, dass der Mensch ein Fehler ist


    Zitat

    Original von goldkind
    Dennoch habe ich ein Ziel, das ich erreichen möchte: Ich möchte in meinem Leben so glücklich wie möglich sein.
    Und dafür muss ich nunmal ein Heuchler sein.


    Viel Spaß


    Zitat

    Original von goldkind


    Nein, denn ich bin kein Heuchler, weil es die anderen auch sind, sondern ich bin einer, weil das Leben als Heuchler einfacher ist.


    Und gerade so etwas verachten wir...

    Zitat

    Original von goldkind
    Ohne Heuchelei zu leben ist doch viel mühsamer, als mit. Warum sollte man den harten Rebellen spielen und somit ein schweres und problemreiches Leben führen, wenn man es doch ganz einfach haben kann?


    >>> GERADE DAMIT machst du dich zum Mitläufer... du stehst nicht gerade für deine eigenen Ideale und passt dich somit lieber an...



    Zitat


    Du hast leider nichts von dem verstanden, was ich sagte. ;)


    Du verstehst scheinbar nichtmal selbst was du sagst


    Zitat


    Damit sage ich eher, dass deine Lebensweise idiotisch ist. Und nun ja: Das ist sie nunmal auch. ^^


    Ideale zu haben und für sie gerade zu stehen und besonders ehrlich zu sein ist in keinster weise Idiotisch.



    Zitat


    Wieso verachtest du Heuchler?


    Heuchler sind Lügner und lügen ist scheiße. Ehrlich wärt am längsten. Im Endeffekt wirst du durch Heucheln nie Glücklich!



    Zitat


    Ich bin - wie bereits erwähnt - nicht der Mitläufer, sondern du. Oder wen außer mir kennst du noch, der offen und ehrlich zugibt, dass er ein Heuchler ist?


    Was lässt dich denn bitte vermuten, warum ich ein Mitläufer wäre? Ich bilde mir immer meine eigene Meinung und zu der stehe ich dann auch. Außerdem bleibe ich anderen Menschen gegenüber immer loyal und ehrlich. Ich bin definitiv das Gegenteil eines Heuchlers.


    Zitat


    Was hat das Bilden einer Eigenen Meinung mit Heuchelei zu tun? :suspekt:
    Und auch hier: Ich bin der einzige, der eine eigene Meinung hat. Denn ich bin der Meinung, dass Heuchler sehr schlaue Menschen sind. Und Menschen mit so einer Meinung sind wohl eher die Minderheit. Meine Meinung ist im Gegensatz zu deiner auch logisch begründet.


    Siehe oben....

    Zitat


    Da du jedoch nicht nüchtern und rational denken kannst, gibst du nur das von dir, was du irgendwo aufgeschnappt hast.


    Haha... dito

  • Man muss also um glücklich zu sein ein heuchler sein?!


    ich glaube eine Buchstabensuppe ergibt mehr sinn als das
    was du hier schreibst.
    Du untergräbst deine eigene meinung und belügst nicht nur
    dich und dein leben sondern auch alle anderen.
    Damit wärst du mit einer marionette gleich zu stellen.


  • oh jesus christ! ... genau richtig!

  • goldkind:
    Cr0c hat alles gesagt!


    Ich sehe in deiner Lebens Einstellung keinen sinn,der mich ernsthaft glücklich machen würde...


    Und ich sehe das so:Wenn man immer scheiße von seiner Umgebung und sich denkt,wird man am Ende nicht entäuscht,sondern nur bestätigt das,das Leben warhaftige SCHEIßE ist.Und wenn man nur so sich auf das "schöne" im Leben fixiert ist,wird man entäuscht,weil es nie ein vollkommene's glücklich sein gibt!

  • Cr0c:


    Zitat

    Die "Rasse" Mensch stirbt nicht aus. Das ist der Sinn des Lebens... es gibt keinen anderen.


    Die Frage nach dem Sinn des Lebens schließt doch die Fortpflanzung mit ein. Anders gefragt: Welcher Sinn steckt hinter dem Erhalt der menschlichen Rasse?


    Zitat

    Damit bestätigst du Riser, dass der Mensch ein Fehler ist


    Nö, tue ich nicht.


    Zitat

    Und gerade so etwas verachten wir...


    Ihr verachtet Menschen, die ein unproblematisches Leben wollen?
    Intoleranz kennt wohl keine Grenzen.


    Zitat

    >>> GERADE DAMIT machst du dich zum Mitläufer... du stehst nicht gerade für deine eigenen Ideale und passt dich somit lieber an...


    Ich laufe nicht blind jemandem hinterher - ich habe meine eigene Meinung und vertrete sie auch. Ich vertrete sie jedoch nur dann, wenn es für mich keine negative Konsequenz hat.


    Wenn mich mein Chef fragt, wie ich über seine Tochter denke, werde ich mit Sicherheit nicht sagen, dass ich sie für extrem nervig halte.


    Zitat

    Du verstehst scheinbar nichtmal selbst was du sagst


    Ich verstehe es nicht nur, sondern begründe es sogar. - Eine Seltenheit!


    Zitat

    Ideale zu haben und für sie gerade zu stehen und besonders ehrlich zu sein ist in keinster weise Idiotisch.


    Das ist sogar extrem idiotisch.


    Ach ja: Du musst doch eigentlich ein relativ unhöflicher Mensch sein, oder?
    Immerhin ist Höflichkeit auch nur pure Heuchelei.
    (Nur um mal ein Beispiel zu nennen, was deine Anti-Heuchelei-Einstellung für Folgen hätte.)


    Zitat

    Heuchler sind Lügner und lügen ist scheiße. Ehrlich wärt am längsten. Im Endeffekt wirst du durch Heucheln nie Glücklich!


    Ehrlichkeit währt am längsten? Süße Naivität. Nun ja, das ist nichts weiter als ein typisch kirchliches Dogma.
    Und doch: Mit Heuchelei werde ich ganz bestimmt glücklicher, als ohne.


    Zitat

    Was lässt dich denn bitte vermuten, warum ich ein Mitläufer wäre? Ich bilde mir immer meine eigene Meinung und zu der stehe ich dann auch.


    Nein, auf so einen Mist bist du sicher nicht alleine gekommen. Es ist doch offensichtlich, was dich zu einem Mitläufer macht: Du hast Ansichten, die du nicht logisch begründen kannst, bist aber dennoch völlig überzeugt von diesen.
    Das ist typisch für Menschen, die stark beeinflusst wurden. Deshalb vorhin auch meine Aussage: Du kannst nicht nüchtern und rational denken.


    Zitat


    Außerdem bleibe ich anderen Menschen gegenüber immer loyal und ehrlich. Ich bin definitiv das Gegenteil eines Heuchlers.


    Loyalität ist nur in einem gewissen Maße positiv. Und auch ich bin zu Menschen ehrlich, die mir nichts anhaben können. Zum Beispiel bin ich ehrlich zu Freunden.



    Roman:


    Zitat

    Man muss also um glücklich zu sein ein heuchler sein?!


    Ja, in bestimmten Situationen ist ein Heuchler besser dran, als ein ehrlicher Mensch.


    Zitat

    Du untergräbst deine eigene meinung und belügst nicht nur
    dich und dein leben sondern auch alle anderen.


    Was für ein Blödsinn: Ich belüge mich nicht selber. Ich belüge nur andere Leute und das nur, wenn diese Lüge entscheidend für mein Glück ist.


    Zitat

    Damit wärst du mit einer marionette gleich zu stellen.


    Völlig verkehr: Ich bin der Marionettenspieler - ihr meine Marionetten.



    Riser:


    Zitat


    Und ich sehe das so:Wenn man immer scheiße von seiner Umgebung und sich denkt,wird man am Ende nicht entäuscht,sondern nur bestätigt das,das Leben warhaftige SCHEIßE ist.Und wenn man nur so sich auf das "schöne" im Leben fixiert ist,wird man entäuscht,weil es nie ein vollkommene's glücklich sein gibt!


    Das ist doch nun völliger Schwachsinn.
    Ich erlebe lieber Schönes und werde dann enttäuscht, als schon von vornherein die Welt scheiße zu finden.


  • Höfflichkeit muss keine geheuchel sein....Man ist auch Höfflich zu Menschen die man mag und an den man nichts auszusetzen hat


    Zitat

    Heuchler sind Lügner und lügen ist scheiße. Ehrlich wärt am längsten. Im Endeffekt wirst du durch Heucheln nie Glücklich!


    Zitat

    Ehrlichkeit währt am längsten? Süße Naivität. Nun ja, das ist nichts weiter als ein typisch kirchliches Dogma.
    Und doch: Mit Heuchelei werde ich ganz bestimmt glücklicher, als ohne.


    Kirchlich?
    Nein.
    Ehrlichkeit hat nichts mit Kirche zu tuhen.


    Zitat

    Was lässt dich denn bitte vermuten, warum ich ein Mitläufer wäre? Ich bilde mir immer meine eigene Meinung und zu der stehe ich dann auch.


    Zitat

    Nein, auf so einen Mist bist du sicher nicht alleine gekommen. Es ist doch offensichtlich, was dich zu einem Mitläufer macht: Du hast Ansichten, die du nicht logisch begründen kannst, bist aber dennoch völlig überzeugt von diesen.
    Das ist typisch für Menschen, die stark beeinflusst wurden. Deshalb vorhin auch meine Aussage: Du kannst nicht nüchtern und rational denken.


    Natürlich kommt man selber auf sowas!
    Wenn einem fast nur Scheiße im Leben wiederfährt?
    Da scheißt man drauf,das man wenn man manchmal glücklich ist.
    Denn "Glücklich sein" ist nichts weiter als Hormone - Die gehen auch irgnet wann mal vorbei.


    Zitat


    Außerdem bleibe ich anderen Menschen gegenüber immer loyal und ehrlich. Ich bin definitiv das Gegenteil eines Heuchlers.


    Zitat

    Loyalität ist nur in einem gewissen Maße positiv. Und auch ich bin zu Menschen ehrlich, die mir nichts anhaben können. Zum Beispiel bin ich ehrlich zu Freunden.


    Sieh oben.


    Roman:


    Zitat

    Man muss also um glücklich zu sein ein heuchler sein?!


    Zitat

    Ja, in bestimmten Situationen ist ein Heuchler besser dran, als ein ehrlicher Mensch.


    Na und?
    Wennigstens belügt man sich dann nicht.Du bist in meinen Augen wie eine Prostituirte die Ihren Orgasmus vorteucht!


    Zitat

    Du untergräbst deine eigene meinung und belügst nicht nur
    dich und dein leben sondern auch alle anderen.


    Zitat

    Was für ein Blödsinn: Ich belüge mich nicht selber. Ich belüge nur andere Leute und das nur, wenn diese Lüge entscheidend für mein Glück ist.


    Mit Lügen kann man nicht glücklich werden...


    Zitat

    Damit wärst du mit einer marionette gleich zu stellen.


    Zitat

    Völlig verkehr: Ich bin der Marionettenspieler - ihr meine Marionetten.


    Der Manchmal Marionetten GEHÖRCHEN muss.Aha,alles klar :rolleyes:


    Riser:


    Zitat


    Und ich sehe das so:Wenn man immer scheiße von seiner Umgebung und sich denkt,wird man am Ende nicht entäuscht,sondern nur bestätigt das,das Leben warhaftige SCHEIßE ist.Und wenn man nur so sich auf das "schöne" im Leben fixiert ist,wird man entäuscht,weil es nie ein vollkommene's glücklich sein gibt!


    Das ist doch nun völliger Schwachsinn.
    Ich erlebe lieber Schönes und werde dann enttäuscht, als schon von vornherein die Welt scheiße zu finden.[/quote]


    Nein.Weil wenn man so eine einstellung hat,schockt das einen wenniger als wenn du mit strahlenden lächeln durch die gegend rennst,und dann einer dir in die Fresse schlägt.
    Verstehste?

  • Zitat

    Garkeine.Wieso auch?


    Du widersprichst dir. In deinen anderen Beiträgen warst du sogar der Ansicht, dass du ganz genau weißt, was der Sinn ist.


    Zitat


    Natürlich machst du das,du labberst nur scheiße.Nach deiner Aussage ist Lügen zum glück wichtig Augen rollen
    Ein Beispielgroßes Grinsen u findest ein Mädchen toll,diese will aber nur ihren spass und belügt dich.Nach deiner Lebenseinstellunggroßes Grinsen AS GLÜCK HAT MICH GETROFFEN!...schwachsiniger gehts nicht...


    Bist du eigentlich überhaupt nicht fähig, sinnvolle Sätze zu bilden? Du nimmst ein Zitat von mir, gehst aber überhaupt nicht darauf ein, sondern schreibst einfach irgend einen zusammenhanglosen Mist, der dir gerade in den Sinn kommt. :wall:


    Und dein Beispiel ist auch ziemlich dumm: Es ist natürlich nicht immer schön, wenn man belogen wird, aber es ist oft von Vorteil, wenn man selber lügt. Das Mädchen hat gelogen und ihren Spaß mit mir gehabt - ist das nicht schön für sie?


    Zitat

    Du kannst mir nicht sagen,das man,wenn man keine Probleme mit der kaierre hat,ÜBERHAUPT KEINE probleme hat...


    Es gibt natürlich kein völlig unproblematisches Leben. Mein Ziel ist es jedoch, mir so wenig Probleme wie möglich zu schaffen.


    Zitat

    Es gibt immmer Konsequenzen wenn man seine Meinung vertiet....Du sagst du bist zu deinen zu deinen Freunden erlich?...Du gehst bestimmt nicht hin zu deinem besten Freund und sagstgroßes Grinsen eine Perle ist ne Bratze...den das hätte ja Konsequenzen.
    Vogel Augen rollen


    Was hast du denn für Freunde?
    Ich kann so was problemlos zu meinem Freund sagen. Die Frauen teilen wir uns so oder so.


    Zitat

    Die begründungen sind nichts als ausreden!


    Kauf dir einen Duden und schlag das Wort "Ausrede" nach.


    Zitat

    Höfflichkeit muss keine geheuchel sein....Man ist auch Höfflich zu Menschen die man mag und an den man nichts auszusetzen hat


    Echt? ich bin nur höflich zu Leuten, die ich nicht gut kenne. Wenn du wirklich von grundauf höflich sein würdest - also ohne Heuchelei - würde das z. B. bedeuten, dass du in deinem eigenen Haus essen würdest, als wärst du in einem Restaurant.
    Höflichkeit muss sich ein Mensch antrainieren(es ist also kein natürliches Benehmen), sonst wären ja bspw. kleine Kinder von vornherein höflich.


    Es ist nunmal nötig, dass du dich der Gesellschaft anpasst. Du läufst ja schließlich auch nicht nackt herum, oder? - Und das ist Anpassung.


    Zitat

    Kirchlich?
    Nein.
    Ehrlichkeit hat nichts mit Kirche zu tuhen.


    Natürlich, die Kirche trichtert uns doch immer wieder Sätze ein, wie: "Ehrlichkeit währt am längsten."
    Das ist aber totaler Mist.


    Zitat


    Natürlich kommt man selber auf sowas!
    Wenn einem fast nur Scheiße im Leben wiederfährt?


    Auch dann nicht.


    Zitat


    Da scheißt man drauf,das man wenn man manchmal glücklich ist.
    Denn "Glücklich sein" ist nichts weiter als Hormone - Die gehen auch irgnet wann mal vorbei.


    Jeder Mensch will glücklich sein. Niemand 'scheißt' einfach mal so auf sein Glück - auch du nicht.


    Zitat

    Na und?
    Wennigstens belügt man sich dann nicht.


    Ich habe deine Lesefähigkeiten wohl mächtig überschätzt. Aus irgend einem idiotischen Grund dachte ich doch tatsächlich, es würde ausreichen, wenn ich nur ein mal schreibe, dass ich nicht mich belüge, sondern andere.


    Zitat


    Du bist in meinen Augen wie eine Prostituirte die Ihren Orgasmus vorteucht!


    Das ist dann mit Sicherheit eine schlaue Prostituierte. Durch das Vortäuschen eines Orgasmus lässt sie den Mann glauben, er wäre toll. Der dumme Mann freut sich natürlich darüber und ist zufrieden mit der Prostituierten - kommt also immer wieder.
    Der Mann bekommt seinen Spaß und die Prostituierte ihr Geld. Letztendlich sind also alle zufrieden.


    Du hingegen bist eine Prostituierte, die dem Mann sagt wie scheiße er ist. Deshalb wird dich auch kein Mann der Welt mehr flachlegen wollen. Du wirst arm und verhungerst auf der Straße.


    Fazit: Du bist eine dumme Nutte. ;)


    Zitat

    Mit Lügen kann man nicht glücklich werden...


    Sagt die Kirche.


    Zitat

    Der Manchmal Marionetten GEHÖRCHEN muss.Aha,alles klar Augen rollen


    Durch meine Lügen tanzen die meisten nach meiner Seilführung.


    Zitat

    Nein.Weil wenn man so eine einstellung hat,schockt das einen wenniger als wenn du mit strahlenden lächeln durch die gegend rennst,und dann einer dir in die Fresse schlägt.
    Verstehste?


    Wenn ich das Leben schon eh scheiße finde, kann es mir doch gar nicht dreckiger gehen. Selbst einem enttäuschten Menschen geht es besser, denn er hofft auf Besserung und heult nicht 'rum wie ein kleines Kind.


    Ich hasse Menschen, die sich selbst bemitleiden und die Welt für scheiße erklären. Das Sind für mich alles nur kleine Heulsusen.

  • Zitat

    Original von goldkind
    Ich hasse Menschen, die sich selbst bemitleiden und die Welt für scheiße erklären. Das Sind für mich alles nur kleine Heulsusen.


    Die Welt is doch auch scheisse, aber Wayne? Solang es mir, und den Menschen die ich mag und liebe gut geht is alles in Butter. Ich könnte auch rumheuln und die ganzen Armen, die verhungern bemitleiden, aber helfen tuts denen ja doch nicht. Von daher is mir das in gewisser Hinsicht latte...


    P.S Ich hab das Thema dieses Threads nicht ganz mitbekommen, auch kein Bock gehabt alles zu lesen... das fiel mir nur auf anhieb zu dem was ich gelesen habe ein... =)

  • Zitat

    Die Welt is doch auch scheisse, aber Wayne? Solang es mir, und den Menschen die ich mag und liebe gut geht is alles in Butter. Ich könnte auch rumheuln und die ganzen Armen, die verhungern bemitleiden, aber helfen tuts denen ja doch nicht. Von daher is mir das in gewisser Hinsicht latte...


    Das ist 'ne gesunde Einstellung.

  • Mal ganz ehrlich - wir drehen uns im Kreis
    Versuchen immer und immer wieder zu Kontern


    Ich könnte wieder Beitragen,alles Zitiern,und es würde wieder von neu Beginnen


    Ich sehe das so du bist ein Mensch der denkt das Ruhm glücklich macht


    Ich bin ein Mensch der mittlerweile auf alles und jeden Scheißt



    PS: Du hast auch manchmal sinnloses geschrieben.
    Aber sag jetzt nicht ich soll das raussuchen - schau selber es dir an.


    Schluss,punkt,aus - das ist mittlerweile mir zu blöde geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!