Beat: Kiatio - AugenInsNichts

  • Ist geil, nur irgendwo am Anfang hört man dieses schräge Ding im hintergrund ziemlich raus. Weiß nich was das sein soll.. Trompete? oder so? keine Ahnung
    Passt nich richtig rein. Sonst wirklich Top :) Kann leider nicht Voten,
    wäre eine 9.2.

  • Kiatio lebt!
    Man, schon ewig nichts mehr von dir gehört.
    Also, ich weiß ja, dass du grundsätzlich gute Pianobeats machst und die Steigerung zu den letzten Teilen, die ich von dir gehört habe, die ja nun auchs chon etwas älter sind, ist echt enorm. Finde die Inszenierung deiner Instrumente echt gut, die harmonieren echt super miteinander. Daher kommt die Melodie auch richtig gut zur Geltung.


    Die Drums gefallen mir prinzipielle auch super, allerdings sind sie insgesamt doch ziemlich dumpf. Weiß noch nicht so recht, wie ich das einschätzen soll, weil es mir auf der einen Seite sehr gut gefällt, auf der anderen Seite kommen die dadurch aber kaum durch bei der Melodie. Gehen lautstärketechnische zwar nicht unter, aber denke, etwas mehr abheben könnten sich die Drums schon. Sonst gefällt mir der Beat sehr gut. Nichts weiter zu bemängeln.



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!