Mann springt aus Flugzeug 7000 Meter in den Tod

  • solange er niemandem damit schadet, ok der flieger hätte n abgang machen können aber wen juckts im grunde... gibt schlimmeres als solche lapalien er wird seine gründe gehabt haben

  • Zitat

    Original von Koolhy
    afffe alta,,,andere menschen würde ALLLes dafür geben LEBEN zudürfen,und son verfckter basstard spiet mit seinen leben und bringt sich um...ICH FÜHLE beI so was nur HAss....HASS das eIn verfickter "Hurensohn" so mit seinen leben spieLt.....Booooooooooooooooor.....ey..ich raste gleich.......was eIn verficktes opfer.......wenn er noch leben würde----würde ich IHM wünschen für immer zu leiden......FÜR .IMMer



    Grund( mein bester freund könnte noch leben...)er ist tot ,er wusste wie sich das Leben anfühlt =(. gut ;( ;( :( :(.....unD SOwa booooooor srrry......ich könnte echt...als ich das gelesen hab- ;( :(--- :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: X( X( :pat: :motz: :wall:


    man halt deine fresse du lovesongrapper geh lieber ins bravoforum

  • Zitat

    Original von Koolhy
    afffe alta,,,andere menschen würde ALLLes dafür geben LEBEN zudürfen,und son verfckter basstard spiet mit seinen leben und bringt sich um...ICH FÜHLE beI so was nur HAss....HASS das eIn verfickter "Hurensohn" so mit seinen leben spieLt.....Booooooooooooooooor.....ey..ich raste gleich.......was eIn verficktes opfer.......wenn er noch leben würde----würde ich IHM wünschen für immer zu leiden......FÜR .IMMer



    Grund( mein bester freund könnte noch leben...)er ist tot ,er wusste wie sich das Leben anfühlt =(. gut ;( ;( :( :(.....unD SOwa booooooor srrry......ich könnte echt...als ich das gelesen hab- ;( :(--- :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: X( X( :pat: :motz: :wall:


    Man beherrsch dich mal mit den Smilies, außerdem hat jeder seine Gründe für sowas. Ach dein Post ist einfach schmerzhaft zu lesen was da los

  • leg dich nicht mit koolhy an du spasst..
    14 jahre und dann schon so fresch..
    du hast keine ahnung was es heisst ein guten feund zu verliernverdammt du spasst wenn ich dich mal seh werd ich dir die fresse poliern
    dein scheiss gelaber geht mir jetz schon auf die eier..
    eigendlich spacken die neuen gelbsternler allgemein scheisse un mucken rum..
    naja..alta geh sterben ..ein idiot weniger


  • süß, schmock

  • komm wieder runter das hat nix damit zu tun dass man vielleicht im kopf noch nicht so weit ist aber jeder hat seine leichen im keller nur nicht jeder muss anderen damit auffen sack gehen oO

  • [quote]Original von Lefiz
    leg dich nicht mit koolhy an du spasst..
    14 jahre und dann schon so fresch..
    du hast keine ahnung was es heisst ein guten feund zu verliernverdammt du spasst wenn ich dich mal seh werd ich dir die fresse poliern
    dein scheiss gelaber geht mir jetz schon auf die eier..
    eigendlich spacken die neuen gelbsternler allgemein scheisse un mucken rum..
    naja..alta geh sterben ..ein idiot weniger[/quote


    bist du sein vater oder was ? du hurensohnn leute wie dich kenn ich fresse polieren bla bla bla du hundesohn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!