Mann springt aus Flugzeug 7000 Meter in den Tod

  • Zitat

    Original von Cripe
    üble sache, aber allein schon deswegen hurensohnmove, weil ers vor anderen leuten macht die sehen müssen wie er in den tod springt.


    naja wenn jetzt n x beliebiger idiot der 2 reihen vor mir sitzt meint er muss ausm flugzeug springen dann is mir das eig latte,würd den zwar vll auch versuchen aufzuhalten,aber da ich den nicht kenn,seine absichten dazu nicht weiß und so n kram würd ich sicherlich nicht trauern
    außerdem sieht man nicht ob und wie er stirbt da das aus 7000 metern sogut wie unmöglich is
    vll fällt er ja auch zufällig in ne scheune die mit heu voll is und bleibt weitgehenst unversehrt,dont know :D


    €: koolhy komm mal klar man :D dein freund is nicht durch n flugzeug gestorben,sondern anders ;) und dein freund konnte nix dafür und wenn der flugzeug selbstmörder denkt das sein leben kein sinn mehr hat (vll isser todkrank???) und keine anderen leute gefährdet,find ichs ok das er sich umbringt

  • schon krass was momentan alles für news kommen..komische zeit iwie.


    ich frag mich grad warum niemand wirklich auf den typen geachtet hat, wenn er doch am anfang schon auffällig geworden is?

  • Zitat

    Original von Cripe
    üble sache, aber allein schon deswegen hurensohnmove, weil ers vor anderen leuten macht die sehen müssen wie er in den tod springt.


    meinst die haben ihn hinterher geguckt und bei seiner Landung auch geklatscht?:D

  • Zitat

    Original von Fenice
    schon krass was momentan alles für news kommen..komische zeit iwie.


    war eig. nie anders nur das die mittlerweile immer mehr senden.



    es hätte auch böse enden können dadurch das der spasti die tür aufgerissen hatte, hätte durch den Druckabfall ma schnell der Flieger abstürzen können

  • Zitat

    Original von hopsi
    wird man eigentlich bewusstlos durch all die aufregung usw während dem sprung? hab mal sowas gehört


    das hab ich in meinem post ne seite vorher versucht zu lösen...bin au der meinung man würde den aufprall garnich mehr mitbekommen weil man beim fallen schon bewusstlos wird bzw sogar an herzversagen stirbt


    hier ma ein paar kommentare auf die frage ob man aus angst sterben kann...


    "Oh ja. Aber nicht nur, wenn man krank ist, Herrzfehler oder so, auch wenn`man gesund ist.


    Es ist ähnlich dem Placebo Effekt. Wenn man nämlich eine grosse Angst hat, dass man sterben muss, dann kann das passieren.


    Es gab mal einen Vesuch an einem zum Tode verurteilten. Er sollte hingerichtet werden, indem man ihm die Pulsadern aufschnitt. Man schnitt sie nicht auf, man ritzte nur mit einem Messerchen, sodass er dachte es ist soweit, dann liess man lauwarmes Wasser auf die Handgelenke träufeln.....der Mann starb."


    "Wer nicht sowieso Herz-Gefaess-Probleme hat, kann auch keinen Infarkt bekommen. Also, vor Angst sterben ist sehr, sehr unwahrscheinlich. ABER.
    man weiss von kleinen Voegeln, die ausversehen bis Helgoland getrieben wurden (starker Wind) sind an Tachycardie (Herzjagen) gestorben."


    "Definitiv J A ! ! Es sind schon Leute in einem Kühlhaus erfroren, obwohl die Kühlung gar nicht eingeschaltet war, die Raumtemperatur während der ganzen Zeit NIE unter 25 Grad lag!


    Der Zauber von Diableros und linken Schamanen beruht oft genau darauf!! Man kann durchaus auf diese Art töten!!"



    und hier mal was aus wiki...


    Die Anaphylaxie ist eine akute, pathologische (krankhafte) Reaktion des Immunsystems von Mensch und Tier auf chemische Reize und betrifft den gesamten Organismus. Das Bild anaphylaktischer Reaktionen reicht von leichten Hautreaktionen, über Störungen von Organfunktionen, Kreislaufschock mit Organversagen bis zum tödlichen Kreislaufversagen, dem anaphylaktischen Schock.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Anaphylaxie


    es ist definitiv möglich...also bleibt meine frage:


    kann man seinen verstand in solchen extremsituationen mit einem placeboeffekt täuschen?



    ps: komma klar...warum hast du miss sleepless altes avatarbild?

  • Zitat

    Original von c.o.s.m.o.
    :suspekt:heftig, auch wenn er bisschen durch den wind war, was muss der durchgemacht haben, dass er da rausspringt.....ziemlich übel


    Wenn man aus 7000m springt ist man sehr durch den Wind, es herrscht sehr viel Wind.

  • Was denn in letzter Zeit los?
    erst werden ma wieder kleine Kinder vergewaltigt dann kommen tausende Amokläufe dann pupsen Leute auf Salamis und Friseurinnen vergewaltigen Schrotflintenschützenhafte-Verbrecher.. und jetzt springt einer ausm Flieger.. kranke scheisse in letzter Zeit...

  • Zitat

    Original von Dude
    lasste doch machen...
    wenn ich wütend bin pack ich leute am hals werf sie in die luft und sie fallen erfroren wieder runter
    aber nich immer


    Dude, du nennst dich dude, dude, sweeeet. Ich mag dich :)

  • Zitat

    Original von Grit.One
    Was denn in letzter Zeit los?
    erst werden ma wieder kleine Kinder vergewaltigt dann kommen tausende Amokläufe dann pupsen Leute auf Salamis und Friseurinnen vergewaltigen Schrotflintenschützenhafte-Verbrecher.. und jetzt springt einer ausm Flieger.. kranke scheisse in letzter Zeit...


    So was wird es immer öfter geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!