Mann springt aus Flugzeug 7000 Meter in den Tod

  • MONTRÉAL, 17. April (AFP) - Über dem arktischen Norden Kanadas hat ein lebensmüder Passagier die Kabinentür einer Propellermaschine aufgerissen und sich aus 7000 Metern Höhe in den Tod gestürzt. Nach Polizeiangaben öffnete der 20-Jährige die Tür am Mittwochabend (Ortszeit) kurz vor der Landung im Nunavut-Territorium und sprang aus der zweimotorigen Maschine. Der offenbar psychisch gestörte Mann sei den beiden Piloten der Chartermaschine zuvor wegen seines seltsamen Verhaltens aufgefallen, sagte ein Polizeisprecher. Die Flugzeugbesatzung habe vergeblich versucht, ihn von seinem Todessprung abzuhalten. Der Polizeisprecher lobte das Geschick der Piloten, die das Flugzeug trotz des Druckverlusts und mit offener Tür sicher landeten. Eine Suchaktion nach den sterblichen Überresten des Mannes musste wegen schlechten Wetters abgebrochen werden. Die zweimotorige Maschine vom Typ King Air 200 war von Yellowknife im Nordwest-Territorium nach Cambridge Bay im Territorium Nunavut unterwegs.




    QUELLE



    es gibt schon kaputte menschen...

  • Zitat

    Original von A.J.
    ich dachte in so hoher höhe und bei so nem druck gehn die türen nich auf :suspekt:


    Wo lebst du denn? Da oben ist weniger druck als hier unten und wenn in der Kabine mehr Druck ist als draussen, kannste die tür von so ner kleinen Maschine locker aufreissen... Horst

  • Zitat

    Original von Shock41


    Wo lebst du denn? Da oben ist weniger druck als hier unten und wenn in der Kabine mehr Druck ist als draussen, kannste die tür von so ner kleinen Maschine locker aufreissen... Horst


    Horst :D :D das hab ich schon solange nichmehr gehört oder gelesen...


    hamma :D :D :D

  • afffe alta,,,andere menschen würde ALLLes dafür geben LEBEN zudürfen,und son verfckter basstard spiet mit seinen leben und bringt sich um...ICH FÜHLE beI so was nur HAss....HASS das eIn verfickter "Hurensohn" so mit seinen leben spieLt.....Booooooooooooooooor.....ey..ich raste gleich.......was eIn verficktes opfer.......wenn er noch leben würde----würde ich IHM wünschen für immer zu leiden......FÜR .IMMer



    Grund( mein bester freund könnte noch leben...)er ist tot ,er wusste wie sich das Leben anfühlt =(. gut ;( ;( :( :(.....unD SOwa booooooor srrry......ich könnte echt...als ich das gelesen hab- ;( :(--- :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: X( X( :pat: :motz: :wall:

  • Zitat

    Original von Koolhy
    afffe alta,,,andere menschen würde ALLLes dafür geben LEBEN zudürfen,und son verfckter basstard spiet mit seinen leben und bringt sich um...ICH FÜHLE beI so was nur HAss....HASS das eIn verfickter "Hurensohn" so mit seinen leben spieLt.....Booooooooooooooooor.....ey..ich raste gleich.......was eIn verficktes opfer.......wenn er noch leben würde----würde ich IHM wünschen für immer zu leiden......FÜR .IMMer



    Grund( mein bester freund könnte noch leben...)er ist tot ,er wusste wie sich das Leben anfühlt =(. gut ;( ;( :( :(.....unD SOwa booooooor srrry......ich könnte echt...als ich das gelesen hab- ;( :(--- :motz: :motz: :motz: :motz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: X( X( :pat: :motz: :wall:

    versuch bitte mal klar zu kommen. tut mir leid um deinen freund, aber jedem menschen sollte es offen stehn ob er leben will oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!