11 jährige schülerrin im herorausch

  • Zitat

    Original von Geo
    alta .. wie kommt man als 11jährige an soviel geld um 10 briefchen zu kaufen ? ..


    wenn man mit 11 an Hero kommt kann man sich auch locker schon verhuren :kaputt:

  • mit 12 hatte ich das erstemal gekifft und geraucht....heute bin ich überzeugter Nichtraucher weil ich meine Lungen fürs Rappen brauche....aber ab und zu ein bisschen Zeug ist nichtmal so verkehrt :D


    die Jugend wird halt immer früher mit sowas konfrontiert...mich verwunders eigentlich nicht, wer mal auf die Sekundarschulen geht die nicht grade in irgentwelchen Dörfern sind weiß wies dort aussieht(gibt auch Ausnahmen, jetzt muss nicht gleich jeder rumschreien, "ey du ist Müll, war/ist in meiner Schule nicht so :kaputt:)

  • Och, sie ist doch schon 11... wär sie 5 dann wärs schockierend, aber ich mein sie is ja schon 11 .... :rolleyes: :rolleyes:
    vögel ey..


    ich bin zwar auch der meinung, dass sowas alltäglich passiert, aber trotzdem schockiert mich sowas, wenn ich es in den nachrichten höre.. ich finds ehrlich erschreckend =/

  • nein jetz mal scherz beiseite ist schon wirklich schlimm sowas... also ne familie hatte das mädchen wohl nicht, bzw eine genauso verjunkte familie die auch auf hero war...


    ich bin der meinung man sollte drogen allgemein nicht konsumieren bevor man 18 ist... am besten gar nicht wobei ab und zu kiffen oder lsd nicht sc hlimm ist aber wirklich nur ab und zu...


    ich hab mit 16 angefangen tzu kiffen und ich meine das es viel zu früh war... ich merke heute teilweise krasse folgen davon, auch wenn man vielleicht denkt das es nicht direkt vom kiffen kommt aber ist schon heimtückisch...


    also kids, wenn ihr schon drogen konsumiert dann belasst es bitte bei 1-2 mal im monat

  • da sieht man wieder den fehler würden die kindergärten und schulen schon aufmerksam auf das tehma drogen machen könnte es vllt verhindert werden das so etwas passiert war abzusehen es ist bestimmt nicht der einzoge fall und es gibt bestimmt jüngere aber es ist einfach krass aber was will man machen echt negativ aber das sind doch fast alle narichten....

  • also mich junkts kaum ehrlich gesagt, egal wie hart es auch klingt
    ich mein da sind ja nicht so viele hintergrundinformationen aber so wie es aussieht hat sie es ja freiwillig genommen und dann finde ich dass man auch mit den folgen leben muss
    ich hab absolut kein mitleid mit solchen junks, die wissen ganz genau was sie da machen .. auch wenn sie erst 11 war, es wird doch so oft gesagt was passieren kann wenn man so ein scheiß nimm ...

  • aber mit 11 denkt man noch nicht soweit juken soll es dich auch nicht aber vllt anregen etwas dagegen zu tun

  • mit 11 hab ich noch nichtma an alk gedacht und die haun sich da hero rein ...
    schon ein bischen traurig was mit der jungend abgeht


    und was soll ich denn dagegen tun
    es wird doch so oft das man den scheiß lassen sollen und dann tun dies trotzdem und dann sind sie gefickt ... ich sag da einfach nur selber schuld
    dafür hab ich kein verständnis

  • nunja...ohne das ich nu alle post´s in diesem thread gelesen hab sag ich einfach mal frei raus...
    wer keine ahnung/gescheite meinung hat sollte einfach ma die fresse halten bzw in unserem fall die tastatur nich berühren und einfach weiterklicken
    (gilt speziell für dich twist;))


    btt


    also 11 jahre...und? is das was neues?


    in 10 jahren werden 9 jährige anfangen rumzuvögeln,irgendwelches gras zurauchen oder andere drogen missbrauchen um drauf zu sein


    sicher isses unnormal,aber so is der lauf der dinge...dadurch das drogenmissbrauch in manchen filmen verherrlicht wird,fangen die kinder immer früher mit sonem kram an...bei den meisten hats sich mit nem joint o.ä. getan weil se einfach mal probieren wollte...aber leider bleiben zuviele drauf hängen...


    ich will ja nu nich die allgemeine schuld nur auf die politik,nachrichten,filmemacher,eltern usw. schieben...
    aber des is n generelles problem in der heutigen gesellschaft
    heutzutage is man cool wenn man drogen genommen hat...leider merken des die meisten minderjährigen nich..wobei man denen auch kein vorwurf machen kann...man siehts ja auch hier im forum...manche 18 jährigen hier sind ja nichma in der lage verantwortungsvoll und intelligent zu denken...


    ausserdem...was sind das für eltern? man muss doch merken wenn sein 11 jähriges kind anders drauf is als sonst...is ja nich so das heroin rauchen nichts bewirkt und nach 5 min. erledigt is


    sonst muss ich mich UP anschließen...heftig..was sone gören fürn umgang haben müssen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!