Was Deutschland nicht braucht

  • Zitat

    Original von Rainburn Produktion
    richtig so seh ich das auch aber behmnen sollte man sich als ob es sein eigenes ist
    zuhause bei mutti seid ihr bestimmt auch nicht so cool
    wie gesagt es gibt korreckte auf jeden fall aber freundlcih und bleiben und ma nicht direckt beleidigen man kan ja mal fragn so von wegen bro wie miensten den scheiß weist


    warum darfst du dich anders benehmen nur weils dein land ist ?


    und warum immer ''ihr'' ... auch ne ausgrenzung auf derbe art

  • nene hab nicht gesagt das wir anders sein dürfen als ihr das auf keinen fall und ich sage wir (deutschen)
    ihr (ausländer)
    wie gesagt es gibt solche und solche leute
    klar sind von uns auch nicht alle korreckt das ist sicher aber genauso auch anders rum
    ich denke respektier dich selbst wie du andere respektierst


    ^^verstehst denke nicht das sich jemand selber schmerzen zufügen will^^


    und wenn jeder den anderen gut behandelt und nicht direckt beleidigt dann könnte man sich solche arten von discusionen sparen
    peacen bro

  • ..wie oft wollt ihr diese Diskussion noch anfangen?
    Gab schon so oft Threads darüber & es hat nie zu irgendwas, außer Sperren, Streitereien & Beleidigungen geführt...

  • krams26 wurde gesperrt ;( ;(
    so eine scheisse RIP..
    am dritten tage wirst du auferwachen von den gesperrten
    dein reich komme, dein wille geschehe..
    wie auf rappers.in, so auf erden..
    :kaputt:


  • word!


    ohne türken wäre deutschland nicht deutschland.


    :hut:

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    ..wie oft wollt ihr diese Diskussion noch anfangen?
    Gab schon so oft Threads darüber & es hat nie zu irgendwas, außer Sperren, Streitereien & Beleidigungen geführt...


    das stimmt wohl da geb ich ihr recht der kleinen ^^

  • Zitat

    Original von l-s


    warum darfst du dich anders benehmen nur weils dein land ist ?


    und warum immer ''ihr'' ... auch ne ausgrenzung auf derbe art


    Wir müssen genauso an die Regeln halten wir ihr ich sag nicht das die deutschen die besseren menschen sind. aber im prinzip ist es so das deutsche von ausländern verprügelt werden weil sie deutsche sind und dann werden wir als nazis bezeichnet. wir geben euch die möglichkeit hier alles zu erreichen und als dank werden wir verachtet wegen einer scheiße was mal vor jahrzenten passiert ist.

  • Zitat

    Original von BurnerB


    Wir müssen genauso an die Regeln halten wir ihr ich sag nicht das die deutschen die besseren menschen sind. aber im prinzip ist es so das deutsche von ausländern verprügelt werden weil sie deutsche sind und dann werden wir als nazis bezeichnet. wir geben euch die möglichkeit hier alles zu erreichen und als dank werden wir verachtet wegen einer scheiße was mal vor jahrzenten passiert ist.


    du gibst hier niemandem die möglichkeit ... die möglichkeit erkämpfen wir uns selber.


    und mir egal dass deutsche verprügelt werden. es werden auch türken verprügelt ...


    jetzt halt einfach die fresse ich hab kein bock mehr zu schreiben wirklich .. ziemlich sinnlos worüber wir hier labern ... du hast deine meinung ich hab meine ... weder ich kann meine meinung zu deiner machen noch du kannst deine zu meiner machen


    des wegen H.D.F.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!