US-Militär stellt Mikrowellen-Kanone vor

  • wie ich schon woanders gesagt hab:
    ich finds auf jeden fall übel. durch die entwicklung von solchen nicht unmittelbar schädlichen waffen wird die hemmschwelle gesenkt sie überhaupt erst einzusetzen. kommentare wie "besser als wenn die ne pistole benutzen" sind daher irgendwie deplaziert.

  • Zitat

    Original von Mario
    wie ich schon woanders gesagt hab:
    ich finds auf jeden fall übel. durch die entwicklung von solchen nicht unmittelbar schädlichen waffen wird die hemmschwelle gesenkt sie überhaupt erst einzusetzen. kommentare wie "besser als wenn die ne pistole benutzen" sind daher irgendwie deplaziert.


    WORD

  • Zitat

    Original von HopZ
    Ich find das schon in Ordnung.


    Son Gummi-Geschoss im Auge macht bestimmt weniger Spaß als ein paar Mikrowellen, und auch die Alternativen wie Wasserwerfer und Tränengas finde ich irgendwie übler als sone Energiekanone.



    haha, habs mir grade mal vorgestellt so ne gumikugel volles rohr ins auge zu kriegen :D neee, aber mikro scheisse geht auch nicht klar.



    naja, future bin gespannt wann autos nur noch fliegen, aber... in den kommenden 30 - 50 jahren is eh ende... da bin ich mir sicher







    dan heisst die welt america :D und ich verstecke mich als 2 ter bin laden irgendwo in einer ultra hoch homogenisierten 2 mio. zoll kabiene 300 m unter dem meeresspiegel und rauche gras das man aufem meeresboden anbauen kann :kaputt:

  • Zitat

    dan heisst die welt america großes Grinsen und ich verstecke mich als 2 ter bin laden irgendwo in einer ultra hoch homogenisierten 2 mio. zoll kabiene 300 m unter dem meeresspiegel und rauche gras das man aufem meeresboden anbauen kann Krüppel



    du hast eine gefährlich blühende fantasie! :kaputt:


  • so isses richtig!!! :D hamma fantasie

  • ach die amis werden in den nächsten 5-10 jahren so gewaltig auf die schnauze fallen dann gibt es amerika nicht mehr ...

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    ach die amis werden in den nächsten 5-10 jahren so gewaltig auf die schnauze fallen dann gibt es amerika nicht mehr ...


    wovon träumst du nachts?


    und bitte lasst diese verallgemeinerung , das sind nich die amis sondern nur die politik....

  • Zitat

    Original von ReeNo


    wovon träumst du nachts?


    und bitte lasst diese verallgemeinerung , das sind nich die amis sondern nur die politik....


    man wird ja sehn, und sorry aber für mich sind die "Amis" soziemlich das behindertste volk das es gibt wenns dir nicht passt geh pilze sammeln is mir scheiss egal ... es gibt nunmal einige länder die das verhalten der amis denke ich nichtmehr lange tolerieren werden ... und mal ehrlich amerika ist nur die "Weltmacht" weil sich die richtig abgefuckten typen "noch" raushalten ... ich glaube nicht das Amerika z.b nen Krieg gegen China bestehen könnte ich meine die größte Luftmach tder Welt ... die Amis können nur Bauern ausräuchern aber wenn einer kommt der auf dem selben technologie stand ist wollen sie verhandeln ... lange geht das nichtmehr gut ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!