Kolle + Farid Bang - Kollaboalbum

  • favs und kolles fanbases haben ne sehr große schnittmenge und die jenigen, die nur einen von beiden feiern, kennen den andren (features, labelkollegen, bla...) trotzdem gut genug, um sich ein bild gemacht zu haben... die werden nich plötzlich anfangen, den andren zu feiern, deswegen...


    kolles und farids fanbases hingegen sind überwiegend zwei paar schuhe, obwohl eigentlich einige (mehr als bei kolle und fav) gemeinsamkeiten bei den beiden künstlern da sind und so gut wie jeder fan des einen auch das potential zum fan oder zumindest sympathisant des anderen hat... nur die kolle-fans finden farid und seine fans halt bissl zu klischee-kanacken-mäßig primitiv und die farid-fans finden kollegah nich klischee-kanackenhaft genung und unreal... denke, die kollabo könnte, indem sie die einen nötigt, das zeug des anderen anzuhören und umgekehrt, viele dieser vorurteile abbauen und beide lager könnten fans gewinnen...


    joa, folglich sehr gut nachvollziehbarer move... :chu:

  • Mixu macht sehr gute Beats, aber ich glaube einfach immernoch, dass es sehr Standart wird. Sie können ja gut battletracks machen, zusammen bestimmt auch nicht schlecht.. aber meiner Meinung immernoch kein Album wert

  • Ich finds gut.
    Farid hat krasse Texte und nen derben DT style.
    Weiß gar nicht was so viele gegen ihn haben er ist im Gegensatz zu anderen wie " FLER " n korrekter Typ.


    Freu mich drauf sind 2 meiner Lieblingsrapper z.Z....

  • Zitat

    Original von 4ree
    toll ey..die machen mir nur unnötig arbeit...da muss ich tatsächlich die ganzen kollegahparts rausschneiden


    ey ohne witz,als ich das mit dem kollaboalbum gelesen habe,wollt ich genau das gleiche posten :D


    Nachdem ich ja die KOllegah Tracks von Chronik 2 gehört habe...ich erwarte da überhuapt nichts. Maximal von Farid.


    Gutaussehnd ist aber keiner der beiden :D Und bei brutal,mache ich mir gedanken bei kollegah...


    Aber nach dem Butterfly und der Halbautomatikk,bin ich doch schon sehr gespannt,wie er über seine MG reden wird.

  • Hm :S Kolle ist ja schon burner, und Farid hat zwar auch brauchbare Texte, aber er klingt wie ein scheiss Kartoffelbauer mit Akzent, dem man nen Einlauf verpasst hat >.<
    Bitte Solotracks!

  • Zitat

    Original von Ferkix
    :smoke: :smoke:ich finds geil


    Föööörküüüüüüüüx, der Rapper mit etwas Humor!


    Du sagst es!


    Auch wenn er manchmal etwas zu ghetto oder gangsta is, Farid Urlaub aka Farid Bäng hat schon sehr geile Punches, wie Kenzo grad schon gesagt hat!

  • Zitat

    Original von The Dawe


    fave und kolle mögen sich nicht, ganz einfach. manuel und fave mögen sich auch nich (deswegen macht ja auch fave voll viel mit den jungs von 257ers). und das wird der grund sein, warum kein fave/kolle-album zustande kommt.


    Natürlich mögen sich Fave und Kolle, sonst wären die ganzen Lines wie "Fave hat meinen Mercedes zu Schrott gefahren.." usw. nie und nimmer so gekommen. Das sie auf einem Label sind heißt zwar nicht automatisch, dass sie sich mögen, ich bin mir aber sicher, dass sie miteinander sympathisieren. Ein Kolle-Fave-Album würde aber auf 15-Mal-Lustiges-Battle hinauslaufen, nix anderes. Das ist halt was man bei der Kombination der beiden Rapper erhält. Kolle und Farid hingegen scheinen sich ja gesucht und gefunden zu haben (wie Favorite und Hollywood Hank). Nur weil zwei kein Album zusammen machen sollen sie sich nicht gleich mögen?..

  • Haaha mir ist aufgefallen dass der Farid das eig sehr gut ausnutzen kann...


    indem er nen collabo mit kolle macht kommt er in die charts und seine fanbase vergrößert sich ,,,


    aber farid ist cool :D


    mal sehen was für feats. darauf sein werden ..


    summer cem ist 100 % drauf.


    mal sehen ob auch eko drauf ist :D


  • Muss nicht wirklich sein, manche machen ihr Kollaboalbum völlig ohne anderen Features...


  • komm du bist doch auch son milchbubi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!