Track: DaN - Wir werden uns wieder sehen

  • waaaas du bist der erste der wegen meiner quali so nörgelt....^^ total viele finden die mega gut....aber naja da hat ja jeder anderen geschmack...thx fürs feed!


  • Wenn ich dich nocheinmal dabei erwische, wie du die "g"s gegen"q"s austauschst! :wall:

  • deine name ist mir schon lange bekannt, aber habe bisher nie bei dir reingehört ;)


    zu beginn fand ich deine stimme nicht so pralle, da gibt es bessere, aber hab mich während des liedes daran gewöhnt


    der flow ist sehr sehr gut, der gesang ist bombe
    beat gefällt auch
    text ist gut, aber inhaltlich sehr hart


    track wurde gedownloadet und mit 9,8pkte gevotet


    ps: werde mir noch paar andre sachen von dir anhören =)

  • Find der Rap passt thematisch nicht auf den Beat. Clap ist noch genauso, obwohl ich sie bemängelt habe. Durch die muss der Rap auch so laut werden, zu laut für den Beat. FICK auf die Clap. :D


    Edit: Schlecht geschlafen? Ich dachte Feedback ist dazu da seine Meinung zu vertreten. Und ich dachte auch, dass du meine Meinung halbwegs teilen konntest, kam zumindest so rüber.
    Ich war nicht der einzige, der fand, dass das Thema auf einen "psychomäßigeren" Beat besser passen würde.

  • ich denk ich kann mich ganz gut selber einschätzen. und bin im gegensatz zu andern auch bescheiden und kritikfähig.


    nur unterscheide ich konstruktive und unkostruktive kritik. und es kommt natürlich auch immer drauf an, wer kritisiert.

  • Hay DaN:)
    normal mach ich nichts auf rappers.in so,forumbeiträge etc....hab dich über myspace connectet (FamouZ) :)
    also der track ist einfach ein überdimensionales brett.....unfassbar guter Flow,textlich sehr dope und deine stimme fließt gut über den beat...errinerst mich an den jungen f.r............zu seinen rba-zeiten....nunja was soll ich noch groß sagen,deine stimme einfach sehr einzigartig,frag mcih auch wie das möglich ist so zu klingen in diesem alter (nicht negativ gemeint)


    Und kann einfach nur noch sagen "hut ab" sehr gutes ding 10 Punkte
    und ich freu mich auf unseren track falls es klappt:)



    hauste peace

  • Also ich muss Prevocs da aber zustimmen, denn viele machen sich einen Spaß daraus hier nen Fakeaccount zu erstellen, um Leute aus den Tops zu voten etc. Ist vielleicht ein bisschen krass Formuliert ^^


    PS: Find den Track echt gut, thematisch auf jedenfall gut rübergebracht, Stimme brauchen wir nicht drüber zu reden, ist einzigartig und hat nen wiedererkennungswert. Flow sitzt nur ein paar Passagen sind textlich noch nicht perfektioniert ;).


    Beat weiß Previ bescheid, gute Arbeit diggah, bin froh das du zu uns gehörst ;)


    Also dann schöne Grüße
    Celvo

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Übertrieben, textlich ganz cool, Beat is auch cool aber deine Stimme suckt langsam^^ Sorry aber du bis der erste Rapper der es geschafft hat, mir Kopfschmerzen zu bereiten. Was allerdings nicht an der Qualität deiner EP lag, da die Tracks an sich mir gut gefallen haben aber dein Frequenzbereich mir echt derbe auf die Nüsse geht. Hook in diesem Track is ok sag ich mal. Voten tue ich mal nicht, da ich dein Schnitt nicht runterziehen will und dir das eigentlich gönne. No Front Digga

  • War ja eig klar dass sich der liebe Max zu Wort meldet, aber ey ich habe lediglich das gesagt was ich dir auch schon persönlich gesagt habe oder? Na also und jetzt komm mir nicht mit haten und sonem verhurten Dünnschiss. Ich hab nie gesgat dass Dan kein guter ist und nie behauptet dass ich besser bin oder? Und dein Label seh ich wie alle anderen Labels auch: Bevor man die Fresse aufmacht und rumprahlt man wär der Boss und so, sollte man erstmal was tun anstatt zu labern und zu labern. Verdreh nicht die Tatschen und komm mal von deinem Trip runter jeden anzumachen, der auch nur ein kleines Wörtchen gegen Dan, Alta Qualita oder dich sagt. Was bringt dir dieser ganze Scheiß überhaupt? Wenn ich sage No Front dann mein ich das auch so und falls du meine Meinung nicht akzeptierst, kann ich und der Rest dir auch nicht weiterhelfen.
    Du machst dich mehr als nur lächerlich langsam mit deinen Beiträgen und schreibst mir sogar, ich zitiere:"Hab gehört du hast mit Pat Daemon auf nem B-Day erstmal über Alta Qualita gelästert?" Eyyyy der B-Day war locker 200 km von dir weg und das was ich gesagt habe, habe ich dir erzählt daraufhin und es in diesem Post sogar geschrieben, nicht mehr und nicht weniger also mach dich mal locker "my man"


  • was du laberst...chilla hat nur seine meinung gesagt, wie es halt hier verlangt wird...und dann von wegen DaN is besser als chilla...ich bitte dich, erstens geht es darum gar nicht, und zweitens ist es bei musik immer geschmackssache wer wem besser gefällt...wenn dir DaN besser gefällt cool, DaN hat skillz und is ein sehr guter rapper...aber deswegen kannst du nicht sagen das DaN besser als chilla ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!