Track: DaN - Wir werden uns wieder sehen

  • Zitat

    Original von PatriX
    tut mir voll leid aber ich kanns mir nich verkneifen:
    stellenweise klingst du auch wie ein vergewaltigtes mädchen




    Was bist du für ein abgefuckter Hurensohn alter bis heute hab ich deine Mukke gepumpt das hat sich erledigt alter entweder man mag etwas und sagt geil oder man mag es nicht und hält die fresse aber bei dir sollte man 1500 mal in die Fresse schlagen ehrlich so ein Pisser




    Missgeburt ist dein Kosename ab heute sowas sollte man Sperren !


    Track gut !


    Da sollten Ami oder Up echt mal ne Sperre raushauen das hat hier nix zu suchen.... Danke

  • halt die backen wie ich hab ne scheriss stimme......es gibt niemanden mit soeiner stimme.....ausserdem is das geschmackssache ;)

  • danke man....verstehe echt nicht was ihr immer alle habt alter.....entweder mögt ihr this oder nicht.....ich kann auch nichts dafür das meine stimme so verdammt einzigartig/Pervers/Gut klingt ;) geht euch schämen.....für euren standarT!!!




    glaube ich hab das thema echt gut bearbeitet...und nur das ausgesprochen....was andere vergessen...weil das kinder verschwinden....schon zu gewohnheit geworden ist....und man sich kaum noch drum schärt wenn man sowas in der zeitung liesst...oder hört...hab einfach die sachen gesagt die meistens im hintergrund versteckt bleiben


    hoffe ihr nehmt das so an !^^

  • Zitat

    Original von Diablorecords
    jo ich find den Text hammer aber dein gesang taugt mir nicht
    du solltest dir ohne schmarn nen guten sänger suchen dann ist es wirklich geil ;-) peace


    DAN hör drauf was der Junge sagt such dir einen guten Sänger. ;) :D

  • Ich hatte vor ein, zwei Tagen mal gesagt, das das Thema nen No-Go sei.
    DaN meinte, das es einfach nur real wäre, da muss ich ihm dann doch recht geben.
    Habe mich falsch ausgedrückt gehabt und wollte gemeint haben, dass das Thema schlecht umgesetzt worden sei.
    ABER, habe den Track da nur überflogen gehabt ( deswegen auch extra nicht gevotet) und nen falschen Eindruck bekommen. Jetzt nach mehrmaligem hören, muss ich sagen, das dein Text, DaN, diesem extrem ernsten und realem Thema gerechtfertigt ist. Du bringst gerade mit deinem teils aggressiven Stimmeinsatz doch die richtigen Gefühle rüber.
    Sehr guter Track.


    Greetz,
    Shakyar

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Boa sau geiles feeling in dem refrain , schoenes teil 10 PUNkte !!!!


    & was labert ihr alle such dir nen guten sänger , das kommt von dan pervers geil .. ich finds richtig nice .. mach weiter so !!

  • haha also danke boy...finds eig auch gut....ausserdem kommt dadurch erst meine eigene note zur geltung....und wie gesagt wers nicht mag...hört es nicht...oder macht es besser! ;)

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Du bist Krass...


    Wow, geiler Flow und was für ne Hammerstimme sowaohl Rap als auch Gesang Download und 10 ner Vote sicher!!


    Soviel Authentizität ist krass einige müssten sich ne Scheibe abschneiden man merkt du fühlst den Shit


    Greetz D\'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!