Werde Produzent von Snaga und Fard

  • wenn ich dabei gewesen wäre wie die den track aufgenommen haben hätte ich der sängerin von vornerein verboten die hook zu machen


    außerdem klingen die addlips bei fard auch scheiße die sie gemacht hat


    kauf dir ein eis davon

  • Natürlich, wie gesagt, die Hook ist schwul aber dass du das in dem Beat gnadenlos durchziehst..ach egal
    Ich wollte dich nur darauf hinweisen.

  • Zitat

    Original von Ceipek



    ich probiers mal mit autotune :kaputt:


    wird bei dem singsang auch nicht viel bringen... :'(

  • Habe vor 20 Minuten meinen Remix hochgeladen.
    Ich find die Alte die singt irgentwie gar nicht so scheiße, bei mir passt alles wunderbar und klingt wie als hätte sie darauf direkt gesungen.
    Naja, ich bin ma gespannt wer am Ende das rennen macht und wie der Remix sich anhört der gewinnt. :]

  • Zitat

    Original von Unikat Records
    darf man das denn einfach so?
    bin mir da unsicher =/


    nein. die cia wird dich dann festnehmen und dann waterboarden

  • Mein Beitrag dazu...
    ...ist auf jedenfall nicht der ÜBER-beat, aber das thema finde ich triffts ganz gut.

  • Ich finds langweilig aber ich wette die beiden finden das geil. Die Hook passt nicht wirklich von der Stimmung her aber gut gemacht.

  • wer will bitte da schon mitmachen ich denke mir grad nur wie 4 mal Die Arbeit geschaut würd und dann so an die 150 tracks gehört werden, oda mehr vllt auch tausende aber genau das ist ja der hintergrund, producer sein ist schön und gut habt aber das passende equiptment oda den passenden aktenkoffer perat, so Punkt.1


    Und das rap ding was da steht finde ich voll peinlich in deren style rappen wo ist das was eigenes man merkt wieder das die musikbranche zeichen hinterleääst die eine fehl entwicklung von musik basierenden Körperlichen spirualität ist.


    man muss einfach beachten das alles nur nen bekanntheits grad status von 50 leuten sagen wir 0,2 so, die kommen wieder auf 0,7


    und ist man bei 825 angekommen, oda bei 4000 erinnerungsstücken denkt man sich ja das hat jetzt nich viel zeit gekostet und hat geschadet oda vllt auch nich man weis es ja nie, aber ich sag nur so viel, das es jetz an der zeit sein soll lieber eigene sachen zu machen und abzuwarten, oda eher gesagt gut zu verheisen,


    Nur nen tipp dieser contest ist im rap lächerlich und für den beat auch weil ihr den ihren style baut und ihr müsst ihn euch aneignen, eigene Kration ist immer noch das beste,





    Musik kommt hust hust

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!