Joe Rilla verhaftet

  • Zitat

    Original von Petermc
    schade das sie nicht kollegah gepackt haben ... hätte er ja mal den zuhälter zeigen können


    Ja ja. Meinst du wirklich, wenn Kolle erzählt "ich schick nutten auf den strich" dass er das wirklich tut ?
    Er will einfach nur Musik machen. kapiert das mal.

  • Zitat

    Original von Niveaulos
    egal, der kann sowieso nicht rappen...


    dein name passt =)


    es geht hier doch ums arme equipment ;(


    bin ich denn hier der einzige der das erkennt:(

  • ich find da sieht man ma wieder das die selfmade jungs einfach nich real sind! ich hör auch manchmal fave und kollegah weils vom raptechnischen gut is aber ich kann die nich ernstnehmen deswegen würde ich niemals tickets für konzert holn oder n album von dennen kaufen. joe rilla isn klotz der hat keine angst sich zu fetzen denk ich ma. ich würds ihm zutraun das der da mitgemacht hat aber warum? der hat doch kein grund oder!?


    nja warten wir ma was kommt^^


    peace

  • Zitat

    Original von __Sike__
    ich find da sieht man ma wieder das die selfmade jungs einfach nich real sind! ich hör auch manchmal fave und kollegah weils vom raptechnischen gut is aber ich kann die nich ernstnehmen


    Ja man, voll unreal! Die knallen ja gar keine Leute ab und sind keine Zuhälter, so Doofnasen! :(

  • es sind sehr viele rapper nicht ''reaL'', meistens werden die texte immer härter um sich aus der ''masse an rappern'' hervorzustechen...das ist nur eine reine folge das heute sehr viele im hiphop hochkommen wollen...oder sich zu beweisen vor ''coolen freunden'' bzw. die geldscheine sehen
    tja harte muzik ist ein schlüssel um seinen bekanntheitsgrad zu erhöhen, dies stört natürlich die ''nicht-image-rapper'' und dann kommt halt sone aktion von rilla zustande, welches gleich seine realness unterstreicht als ''harter gangster rapper'' und hat somit ein ausrufezeichen gesetzt
    insgesamt für beide seiten eine gute promo aktion für selfmade und rilla (und co.)...hier geht es nicht um die realness, sondern um marketing, sprich letztendlich geld...

  • ich glaub nich das rilla dabei war ... klar steht das alles nahe weil da kein guter vibe zwischen denen is aber rilla dabei is für mich undenkbar der hat seine frau und sein kind also ne der hockt nur noch in seinem studio macht mucke aber sowas niemals glaub ich nich ... der hat wenn dann seine leute deswegen könnte er verhaftet worden sein ... wegen anstiftung oder so ... schonma aufgefallen mit ihm gesehen worden ...dies das


    aber sonst naja ... is schon scheiße ... kein plan warum man sich schlagen muss alles behindert in meinen augen ich find so ne leute lächerlich und ich denke ma auch heir im forum gibts so ne affen die denken sich schlagen zu müssen naja lächerlich so is das leben...

  • Zitat

    Original von Flipsound
    ich glaub nich das rilla dabei war


    Sieh et ein,der Joe isn ganz brutaler...da kann er dir noch hundertma sagen dass er nix damit zu tun hat...Ich hab ihn mit nem Andern gesehn!!! :rolleyes:


    Who Cares? Ob der Kasper jetz dabei war oder nich,is mir eig. latte,Ich mag ihn sowieso nicht wirklich.Aber die ganze Aktion an sich war sowieso übertriebenstes Kinderfest..."Auftrittverbot"...Jawoll... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kim Pascal
    woher hat die autorin bei rap.de denn ihre quelle....und woher hat ihre quelle die quelle....usw...da hat bestimmt jmd etwas übertrieben


    Stimmt schon irgendwie....
    Also in nem Agentenfilm würden sie Rilla ne "Wahrheitskapsel" geben,aber stell dir mal vor sie geben diese Pille noch Einem von diesen "10" Personen und einer sagt was Anderes als Rilla... :hut: :suspekt:
    Dann hieße dass einer lügt,obwohl beide die Pille genommen haben...Oder die Quelle der Quelle der Pille hat einfach die Pillen verwechselt und Rilla kann jetzt Sex im Knast haben ohne sich Sorgen über eine mögliche Schwangerschaft zu machen...Wie obskur Pinky :hut:

  • Zitat

    Original von Risky89


    Sieh et ein,der Joe isn ganz brutaler...da kann er dir noch hundertma sagen dass er nix damit zu tun hat...Ich hab ihn mit nem Andern gesehn!!! :rolleyes:


    Und da hast bereits 5 Beiträge geschrieben und bist ein Grünschnabel xD
    Ne mal ernsthaft. Rilla is verheiratet + Vater + bei den Jungs von Plattenbau Ost.( Also Hammer & Zirkel ) Und das die alles andere als gewaltverherrlichend
    sind weiß man ja eigentlich. Rilla is schon lang nichtmehr so wie früher-
    Nur weil Tyron Berlin sein "Kollege" is... Schwachsinn.. Ich glaubs nicht xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!