Beat: Ohrgasmus - Love me Hate me


  • word

  • äääähhhm



    also jetzt mal abgesehen von quali und sample und bla bla bla


    es hat nichts damit zutun das es mir nicht gefällt oder ich es nicht feier!!!



    du hast die drums null im takt gesetzt! da kannst mir erzählen was du willst! vielleicht ist beim hochladen auch nur was verkehrt gelaufen oder was weiß ich!!!!


    aber jeder der hier sagt das der beat mit drums geil ist hat null plan von takt!!!


  • Seid ihr alle taub? Hört euch das Intro an. Selbst das ist vertaktet. Kannst im Endeffekt ALLES nochmal machen, beim Sample cutten angefangen und Bass setzen aufgehört.


    Edit: Achso... 2 Punkte.
    Edit2: Fürs Sample finden.

  • Zitat

    Original von SoSlow
    lol.... da will mir einer erzählen das das nicht gesamplet ist.. denn wer SOLCH BESCHISSENE UND SCHLECHTE drums setzt ist in meiner sicht auch nicht in der lage so etwas einzuspielen... ich weiß zwar nicht woher die melodie ist, aber jedenfalls ist es keine eigene... und das der beat auch noch so sehr zugunsten des ANGEBLICHEN producers hochgepusht wird ist sowas von lächerlich.
    da hat anscheinend jemand seinen ersten beat gebaut und direkt mit nem komplettsample angefangen, beschissene drums genommen und sie auch noch schlecht gesetzt... wo sind denn die bitte an die melodie angepasst? ich erkenne da sogut wie keinen wirklich takt wenn ich nur die drums beachte :D und dafür kriegt er ne durchschnittsbewertung von 10 bei 6 votes :king:


    WORD !


    Drums hören sich an wie einfach mal aufn controller gehaun während die aufnahme läuft ,sinnloses drauf knüppeln ^^


    Die melo is nett - aber da diese leider nicht von dir ist werd ich dich dafür nicht voten ..


    arrangement und drums .. und das is beides verhaun - 4er


    sry eigentlich schade wenn ich die anderen höre die bei weitem nicht so - schlecht - sind wie dieser


    greetz reflecT.



    --- DAS IST KEIN VOTEWIXXEN ETC. ! --

  • Zitat

    Original von dash`
    an sich eigentlich ein krasses ding... feier das mit dem chor und dem klavier sample... allerdings gefallen mir die drums überhaupt nicht :(


    Vielleicht so ein Teil was ohne Drums besser klingt :)


    genau so isses

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!