Beat: Ohrgasmus - Love me Hate me

  • Ja es bringt dich auch nicht weiter wenn alle sagen WOW 10 PUNKTE, man aber nicht drauf rappen kann weil der richtige Takt fehlt.


    Würde den auch mehr nach dem Bars Prinzip aufbauen, 16er part teil, 4er oder 8er Hook ( Zum beispiel den teil mit dem choir )


    So steigt man da nicht so richtig durch ( vllt bin ich auch nur zu doof ;) )

  • Zitat

    Original von SoSlow
    lol.... da will mir einer erzählen das das nicht gesamplet ist.. denn wer SOLCH BESCHISSENE UND SCHLECHTE drums setzt ist in meiner sicht auch nicht in der lage so etwas einzuspielen... ich weiß zwar nicht woher die melodie ist, aber jedenfalls ist es keine eigene... und das der beat auch noch so sehr zugunsten des ANGEBLICHEN producers hochgepusht wird ist sowas von lächerlich.
    da hat anscheinend jemand seinen ersten beat gebaut und direkt mit nem komplettsample angefangen, beschissene drums genommen und sie auch noch schlecht gesetzt... wo sind denn die bitte an die melodie angepasst? ich erkenne da sogut wie keinen wirklich takt wenn ich nur die drums beachte :D und dafür kriegt er ne durchschnittsbewertung von 10 bei 6 votes :king:

    #



    ja ich gehör auch zu den spasten der sich von der melo hat beeindrucken lassen. 10 gegen für melo und plötzlich fangen die Drums an. Gibt ma bitte einer ne 1 um das auszugleichen??

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    malzeit!
    der ist zwar absolut garnicht mein ding, aber der hatte irgendwas positives und deshalb muß ich dir einfach nen 10ner dalassen, thx für den beat!


    peace out, und schau ma rein!!!

  • Dann müsst ihr vor dem voten halt mal länger als die ersten zehn sekunden hören ihr lieben :)




    btw check my new track "engel" :D !!!

  • das is ein sample von den backstreet boys mehr aber auch nicht! Frage mich was du ausser gesamplt gemacht hast andiesem Teil? Würd mich sehr interessieren abgesehn von den Drums die sehr mies sind.

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    also da muss ich ihn rfecht geben..da is ja mal garkein takt zu erkennen und warum der auf platz 3 in den beat charts is verstehe ich nich...die drums sind an der völlig falschen stelle eingesetz und dann kommen plötzlich andere und dann auch noch schlecht abgemischt also ich kann leider nicht voten aber ne 10 würdest du auf garkeinen fall von mir kriegen is auch nich böse gemeint aber versuche doch mal ne eigene melo hinzukriegen dann is der cut bestimmt auch besser;)..naja ok dikka

  • mhh also ohrgasmus ich glaube ich hab verstanden was deine idee mit den drums war! ich mag den beat ! ohne drums wär er aber wirklich besser,
    und der cut im piano sample hört sich sehr komisch an während es solo kommt!
    ich persönlich würde mich über ne überarbeitete version krass freuen!
    peace out digga!!

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    hier wird echt viel gevotewixxt der beat ist ja so shit denn du hast nur das behinderte drumkit gemacht der rest ist gesampelt...man so ein scheis...ganz klar 1pkt

  • so hart wie demiking werd ich nicht voten,
    aber die drums haben alles krass versaut
    wollte grade sagen, nice beat und dann fing
    das unglück auchschon an
    üerarbeite den cut und die drums und ich gebe dir n 10ner
    vote gibts erstmal nicht :D
    bin auf die neue version gespannt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!