Review: Fler – FLER

  • man kann einfach einen künstler seinen erfolg nicht abstreiten, egal obs euch musikalisch gefällt oder nicht, er hats geschafft und das ist das einzige was aus komerzieller sicht zählt! er macht halt keine musik für rappers.in sondern für die massen und während ihr ihn kritisiert holt er sich einen auf seinem geld runter! :smoke:


    deshalb sind die diskussionen hier sinnlos, ihr sollt die review feeden ;)

  • Zitat

    Original von Sordeo
    Schonmal was von newcommern gehört?
    Mit Zuhältertape 3 wird Fler locker überholt. :-*


    Und ZACK isser an ihm vorbei :cool:

  • Zitat

    Original von Sordeo


    was? :D
    das musste mir jetzt mal erklären^^
    Wir könne auch aufhören zu disskutieren weil du total parteisch bist und wie son groupie reagierts^^


    ja genau :rolleyes: nur weil ich flers track besser fand da er besser auf de gegner eingegange ist bin ich fler groupie


    ich darf jetzt auch nur noch fler hören :rolleyes:

  • Ist es nicht egal wer welche musik amcht ich hör beides gerne die Newcomer und das hier... weils nunmal die abwechslung im rap is das jeder anders rhymed aber manche mögen halt nur eine sache. das nennt sich toleranz... ich toleriere auch die review... aber ich akzeptiere sie nicht.. es ist deine meinung aber ich sag mal ganz ehrlich wenn man kein fler mag sollte man keine review schreiben...


    ich geh ja auch nicht in Rosamunde Pilcher filme un geh danach raus un sag hmm.. wo war die sexszene?? wo waren die waffen 0 action... mal stark überspitzt...


    Und ich weiß dass Rezensionen immer subjektiv sind... das soltlen sie aber nicht weil Rezensionen Empfehlungen für Außenstehende sind, die noch unschlüssig sind.


    Aber top finde ich deinen ironischen Unterton, wil stylistisch hat meiner deine review zugesagt nur inhalötlich leider nicht.

  • Es ist nun einmal Fakt, dass sehr bekannte Rapper reviewt werden müssen, ob sie nun überschätzt sind oder nicht. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack. Und nun sag mal: Nur weil keiner der Redakteure Fler feiert, sollten wir deiner Meinung nach keine Review über sein Album schreiben?

  • Zitat

    Original von Akfone


    ich gebe ihm recht.


    man könnte fast meinen, frauen sind und bleiben wohl doch immer nur groupies ...=!


    Genau so ist es. Ich steh krass auf Fler, tut mir ja leid.

  • gute geschriebene review, finde öfters auch meinen persönlichen eindruck vom album drin wieder, auch cool das check mich aus als single positiv hervorgehoben wurde...

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    ja genau :rolleyes: nur weil ich flers track besser fand da er besser auf de gegner eingegange ist bin ich fler groupie


    ich darf jetzt auch nur noch fler hören :rolleyes:


    Gut dann muss ich mir ja keine sorgen über deine Entjungferung machen :O

  • Hab reingehört, finds wie erwartet schlecht. Also sagen wir so, er weiß, wie er sich verkaufen muss, aber angesichts des Hypes den er bekommt, flasht es mich null..hab 4 von 10 gegeben..

  • Zitat

    Original von Nikepa
    Hab reingehört, finds wie erwartet schlecht. Also sagen wir so, er weiß, wie er sich verkaufen muss, aber angesichts des Hypes den er bekommt, flasht es mich null..hab 4 von 10 gegeben..


    Hype?? Selfmade hat n Hype aber Fler nicht mehr die Zeiten sind vorbei... ich glaub ekaum dass fler neue hörer gewinnt.. eher dass seine alten ihm treu bleiben... anders als selfmade

  • FLER ist das beste Album, neben SBM das Fler je fabriziert hat. Die Beats reichen von straight bis zu piano und es macht Spaß ihm zu zuhören. Einige Tracks sind Untergrund und einige sind Main, aber alles sind gut!

  • Fler ist so einer, denn ich manchmal sehr feier und manchmal überhaupt nicht.


    Auf CCN 1 und 2 ist er sehr gut.


    Doch dieses Album ist einfach nur schlecht.
    Und das neuste von ihm auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!