Adobe Audition 3.0 Hilfe

  • Hallo,
    hat Jemand Skype + Teamviewer
    Oder Teamspeak + Teamviewer
    Oder kann es mal Pls Runter laden
    und mir Helfen beim Adobe Audition Abmischen?
    Ich weiß i.wie garnicht wie das geht
    Und auch nicht mit der Hilfe hier bitte ^^

  • Suchfunktion & Google sind deine Freunde.
    Alternativ audio-workshop.de -> Fachliteratur kaufen.


    So zu mischen, wird dir nichts bringen. denn das, was derjenige Hört, durch dein Headset o.ä wird ihm nicht viel nützen...

  • Es geht darum, dass man dir kaum was zeigen kann, wenn man vom Material nichts vernünftiges hört.


    Und du solltst auch keine Mischen übernehmen - denn das macht keinen Sinn - sondern dir das Wissen aneignen welcher Regler welchey Effektes was bewirkt. Da wirst du auf kurz oder lang eh nicht drum herum kommen, wenn da was bei rauskommen soll. Außer natürlich, du mischt nicht selbst.


    Wie man mischt erklärt man nicht eben in 10 Minuten, dass ist schon ne Nummer umfangreicher.


    Und selbst hier finden sich noch sehr brauchbare Beiträge / Threads zu dem Thema.

  • vst´s laden sufu nutzen(tipp:weniger is oft mehr...nich mehr als nötig an effekten reinhaun in deine spur)


    nimm am besten was auf und lass den effekt manager über die spuren laufen wo du deine efx einfügst...dann verunstaltest du die aufgenmmmenen take snich...mischen is übungssache..ich misch seit fast 2 jahren udnkanns nichmal anähernd....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!