Der offizielle suche/biete Abmisch Thread

  • "besonders am Budget ;)"



    ...na dann kann's ja nur gut sein... :rolleyes:


    Mal ehrlich, Leute von denen man nichts weiss, die aber mit als erstes raushauen wie gut sie doch ausgestattet sind, die sind mir suspekt...und die Erfahrung gibt mir Recht. Leute die wirklich wissen was sie tun haben das gewisse understatement das man nicht auf Equipment rumreitet und sich besser auf persönliche Fähigkeiten berufen sollte.


    Aber machmal, deine optisch reizende HP plus das Gelaber was Du alles am Start hast wird schon den einen oder anderen blenden und dazu verleiten sein Geld bei Dir zu lassen.


  • ich errinner mich grad an noch so jemanden, bei dem das hier auch ganz genau so anfing :O

  • und wie ich recht hatte.


    echt keinen bock... :zeter:


    edit: du gibst zu, dass du gerade nur auf referenzjagd bist um danach ein kommerzielles angebot zu etablieren und erzählst uns was von kostenlos?

  • Du Horst,
    was ändert das an der Sache - soll das hier jetzt zur Kommunismus-vs-Kapitalismus-Debatte werden.
    Das steht doch oben fett im Text, dass ich Referenzen suche.
    Das Mastering ist und bleibt kostenlos.


    Habt ihr nichts zu tun??? :wall:

  • Zitat

    Original von FreezeBeats
    Du Horst,
    was ändert das an der Sache - soll das hier jetzt zur Kommunismus-vs-Kapitalismus-Debatte werden.
    Das steht doch oben fett im Text, dass ich Referenzen suche.
    Das Mastering ist und bleibt kostenlos.


    Habt ihr nichts zu tun??? :wall:


    Nein, du hast aber definitiv was zu tun, und zwar dich noch einmal richtig mit dem Scheiß, den du hier anbieten möchtest auseinanderzusetzen. Deine Ahnungslosigkeit springt einem ohne auch nur eine Sache von dir gehört zu haben mit dem nackten Arsch ins Gesicht!

  • Zitat

    Original von Zac


    ich errinner mich grad an noch so jemanden, bei dem das hier auch ganz genau so anfing :O


    beginnt der Name mit T?
    :chu:


    Aber mal im ernst..du und Mad habt recht..


    Wer sich mit Equipment aufpushen muss, hat wohl nicht viel Ahnung von der Materie..bzw. weiß es nicht um zusetzen

  • Wie ihr seht verschwende ich wegen solchem überheblichem Gequatsche wie eurem keine Zeit in solchen Foren (siehe Anzahl der Beiträge) und war mir deshalb wohl nicht den Auswirkungen bewusst, die durch die schwachsinnige Überbewertung des jetzt schon 10 mal zitierten Satzes mit "Budget" verursacht wurden.


    Seid ihr ernsthaft der Meinung, bei den schlecht abgemischten Sachen die ihr hinlegt, großkotzig über andere Mixes&Masterings werten zu können ??? Ist ja wohl n Scherz, oder???


    Überheblichkeit scheint nHobby von Euch zu sein.

  • # "Wie ihr seht verschwende ich wegen solchem überheblichem Gequatsche wie eurem keine Zeit in solchen Foren (siehe Anzahl der Beiträge)"


    Ja, nun leider "verschwendest" Du auch keinerlei Zeit hier im Forum damit in Threads zu posten um Usern bei ihren Problemen zu helfen (sieh Anzahl der Beiträge). Durch diese hättest Du vielleicht im voraus deine Kompetenz demonstrieren können.



    # "Seid ihr ernsthaft der Meinung, bei den schlecht abgemischten Sachen die ihr hinlegt, großkotzig über andere Mixes&Masterings werten zu können ??? Ist ja wohl n Scherz, oder???"


    Ich für mich kann behaupten das meine Mixe gut klingen, für die von Zac kann ich das auch sagen.
    Unabhängig davon: DU mein lieber unreifer Freund versuchst hier eine Dienstleistung gegen finanzielle Entlohnung anzubieten machst aber keine gute Figur. Du hast in keinem Beitrag mit Wissen geglänzt, das Material was man von Dir hören kann clippt (ist mir scheissegal ob das drei Jahre alt ist, es ist online, wenn Du nicht möchtest das man es dazu heranzieht sich ein Bild über dich zu schaffen dann hättest Du es professionellerweise löschen sollen) und deine Äusserungen und Infos passen nur zu gut auf das Klischee des möchtegerngernegroßen Topproduzenten wie sie hier alle naselang aufschlagen...
    Mensch, ein Mix oder Mastering ist eine sehr komplexe Sache bei der es viel Wissen und Erfahrung braucht um das ganze einigermaßen gut hinzubekommen da es sehr viele Faktoren und ihr Wechselspiel zu berücksichtigen git.


    Eine Summe dann wenigstens übersteuerungsfrei hinzubekommen ist eine der einfachsten Sachen bei der Audiobearbeitung, es gibt wenige Regeln und eine absolut eindeutige, geläufige und leicht zu verstehende Anzeige dafür. Wenn Du das vor drei Jahren nicht hinbekommen hast nachdem Du schon fünf Jahre rumgefrickelt hast (laut deiner eigenen Angabe bist Du acht Jahre dabei) dann kann deine Lernkurve nicht sonderlich steil aussehen. Auf jedenfall nicht so steil das sie es erlauben würde davon auszugehen, das Du mittlerweile in der Situation bist für deine Leistung eine finanzielle Gegenleistung zu fordern.

  • melde mich fürs kostenlose abmischen


    einfach pn schreiben, dann klärt sich weiteres


    referenzen:


    bitte mic richtig einstelln, das es nicht übersteuert beim aufnehm, kein headset, taktgefühl muss dasein


    216506027 icq, schreibt mir, schikt mir beat und acapella ( wav) / kein mp3 format, beim beat egal

  • biete ebenfalls kostenlose Mische an!


    grad genug zeit !


    hast du Interesse?Cool edit/adobe Audition Session?
    dann meld dich per icq bei mir!


    Vorraussetzung:
    -keine sonderlichen


    Schick mir einfach deine Session Spuren inkl. Beat und ich misch dir dein Track ab.


    Bitte archivieren,bestens mit WIN RAR.


    Mp3 oder Wav Format sind erwünscht.


    und dann per ICQ mir zukommen lassen >>601774181<<



    ich dacht ich unterstütz die Leute mal,die noch keine erfahrungen mit Abmischen gemacht haben!!


    mfg

  • Moin Leute


    suchen jemanden der so korrekt wär und mir nen part umsonst abmischen würde...


    hier ma eine prev (is teils nur bissl rumgefuscht am eq)


    wenns euch gefällt dann lest weiter:


    die rohdateien sind wav format.


    beat is alles in der rar datei...


    session is unter cool edit abgespeichert wurden...
    (wenns sein muss und ihr zb mit cubase mischt und ihr kein "ses. plug" habt oder die session so nich öffnen könnt denn speicher ich das noch gesetzt ab ;-) )


    wär cool wenns jemand machen würde...


    hier die prev


    http://www.speedyshare.com/fil…5407/bisslrumprobiert.mp3


    peaze

  • Jo, haigh abend,
    ich hab denn ganzen tag mit den jungs aufgenommen nen ding was mir echt wichtig war,
    und wollte fragen ob es mir vielleicht jemand abmischen könnte


    ich hab audition aufnahme
    session datei
    beat
    ein part
    hook
    ein part



    ich hab keine gro"ß"en.. extra wünsche
    nur das man alles gut / bzw sauber hört
    und n hall müsste vielleicht mit eingebaut werden



    wenn jemand lust dazu hätte wäre es echt ginial ;)
    melde dich bitte so schnell wie du kannst


    ich treff eigentlich denn takt habe rytmuss gefühl
    und nehme mit ein shur-ksm27 auf :)
    qualität und das nötige know how sind da :)


    #kein myspace


    solange sag ich peace ;)


  • Bist mir wieder symphatischer geworden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!