Glücksspiel


  • Dann gib einfach mir das Geld :D


    Ne im Ernst, ist schon praktisch wenn man das Spiel liebt und auch noch gut darin ist.
    Ich sollte auch anfangen...

  • bei uns spielen die meisten sizzling hot oder jokers cap.....
    viele meiner kumpels spielen jz seit ca nem jahr!
    aber ganz ehrlich......es gab tage, wo jeder bis zu 500 euro aus dem automat geholt haben......aber insgesamt sind ALLE im minus!


    jedem der spielt muss klar sein, dass der automat auf gewinn aus ist!
    der größte fehler, den eig jeder macht ist folgender:
    man gewinnt einen hohen geldbetrag und freut sich, aber anstatt es damit
    gut sein zu lassen steckt man es über die zeit wieder rein, weil man denkt, man
    könnte noch mehr gewinnen....


    hört auf zu spielen, glaubt mir!

  • Zitat

    Original von contenZ
    ich hatte einma 5 ma 3 bücher hintereinander


    50 freispiele, 90 rausgeholt nur mit den freispielen


    Ich hatte mal 2x5 Bücher auf 20fach und als Bonus die Köpfe.
    Insgesamt dann noch mehr Freispiele gehabt. Glaub hatte so 400 zusammen nach den Freispielen, also ich hab gefeiert :D

  • joar ab und zu zogg ich schon
    aber bin nicht wirklich im plus aber auch nich wirklich im minus
    aber macht auch irgendwie laune :P
    kenn aber auch leute die spielen 2 jahre und haben schon insgesamt 2000-3000 euro verschissen

  • Zitat

    Original von Brainwash
    beim rubbeln damals 20 mark gewonnen und mit paps zusammen n bisken ausm automaten gezogen.
    dann einma ne fußballwette mit papis hilfe...
    jetzt hab ich meine milli



    Rubbel ma bei mir vielleicht gewinnste auch was.

  • Ich hab n Spielautomat im Zimmer(nein,kein Scherz)
    Bisher diente der eher als Ablage,weil er auf dem Boden steht,aber dank euch hab ich ihn gerade mit meinem Kleingeld wiederbelebt.
    Ist ein ganz lustiges Spielzeug,nur nervt er nach einer Zeit durch seine ganzen Sounds :D
    Übrigens lockte er mich durch Ausspielungen 4 mal zu sich,während ich diesen Post schrieb.


    Zum eigentlichen Thema:
    War mal in Krefeld auf der Pferderennbahn.Hab bei 4 Rennen 3 mal richtig gelegen.Jeweils 2€ Einsatz ergaben etwa 28€ Gewinn.

  • Zitat

    Original von Bartlby


    Book of Ra spielt jetzt jeder.....
    Und da kommt man mal in die halle und irgend so ein zigeuner spielt an 5 automaten gleichzeitig mit 3 € im 5 cent modus da könnte ich jedesmal kotzen echt.....


    hahahaha das kenn ich auch


    die 2 automaten auf einma nehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!