CBC 2009 - Achtelfinale MCs - Pete Licious [Hannover] vs. T-Jey [Spremberg]

  • egal ti-jey sag ruhig nochmal das pete mehr als dreimal solange wie du rappst...vll kriegst du ja dann den newcommer juice.award...egal mach weiter so....man merkt auf jeden, dass pete dreimal solane rappt..er rappt nämlich dreimal, jetzt kommt es, hoch drei mal so sicher wie du...aber egal mach weiter so ti-jey...egal egal:D

  • kommen jetzt die neider raus ? oh pete im achtelfinale raus trauer


    pete ist ein top mc, keine frage, einer der besten hier, aber in dieser runde war T ne nase lang vorn, keine frage


    es war nen Top Battle, ich wusste, dass es nen Top battle wird und dieses hat T nunmal meiner Meinung nach verdient gewonnen!


    Respekt aber auch an Pete für 2 Top Runden!


    Nun muss T sich aber auch den Titel holen!


    Hoffen wir aufs beste ;)

  • Pete raus? Sehr peinliche Aktion. Ich schaeme mich im Viertelfinale zu stehen waehrend Pete draussen ist. Man sollte vielleicht die Regeln ueberall gleichhalten und die Qualitaet der Mc's nicht aus den Augen verlieren, wenn ich so sehe was sich im Vieetelfinale rumtreibt, ist das mehr als schwach. Mein "Beileid",Pete. Haette mich sehr auf Dich gefreut...

  • Zitat

    Original von Ti_Jay


    Nehmt mich als euer Weibe und ich werde alles tun,was ihr verlangt,geehrter Herr!!!


    Bist du in der Jury oder woher weißt du das?^^


    Ja, bin ich.




    Mein Vote war 2:1 für Pete, trotzdem glückwunsch an T-Jey, beides gute Mc'S :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!