Gute Komödien

  • Welche Filme von der Genre Comedy findet ihr am besten ?!?!?!?
    hab schon eine große dvd sammlung weil ich nach einer op mehrere monate zu hause war und da ist der fernseher dann der beste freund :D


    meine top komödien sind:
    HipHopHood
    Friday,next friday, friday after next
    die ritter der kokosnuss
    harald & kumar
    bierfest
    die nackte kanone


  • Höflich, sanftmütig und bescheiden: Einen friedliebenderen Menschen als Dave Buznik (ADAM SANDLER) gibt es nicht. Und doch gerät er an Bord eines Flugzeugs ohne eigenes Zutun in eine verbale Kontroverse mit dem Kabinenpersonal, das sich ausgerechnet von Dave provoziert fühlt. Der Vorfall hat Folgen für ihn: Dave wird zu einer Deaggressionstherapie verdonnert. So soll er lernen, seinen Ärger und seine Wut zu akzeptieren, um aufgestaute Aggressionen besser unter Kontrolle halten zu können. Einen Haken hat die Sache: Kein geringerer als der augenscheinlich völlig verrückte Dr. Buddy Rydell (JACK NICHOLSON) soll Dave die Vorzüge der Sanftmütigkeit vermitteln. Dabei müsste der eigentlich erst einmal selbst lernen, sein überschäumendes Temperament zu zügeln! Und so lässt Buddy seinen Patienten von einem Fettnäpfchen ins nächste tapsen. Ganz zu schweigen davon, dass der Doktor obendrein auch noch versucht, Dave seine Freundin Linda (MARISA TOMEI) auszuspannen...

  • die nackte kanone,
    austin powers
    scheiße mir fällt der name gerade nich ein ... auf jedenfall issa gut :D


    halt so filme die komplett ohne ernste handlung sind, wo du nur lachen musst, keine behinderten liebeszenen zwischendurch, es sei denn die sind auch gut lustig


    ach doch ein weiß ich noch
    Leg dich nicht mit Zohan an

  • achja .. ich hab mir letztens den atze schröder kinofilm augeliehen und muss sagen der war doch recht gut!

  • Zitat

    Original von Word91
    Alle Filme mit Ben Stiller sind sehr lustig. Chuck und Larry und der Kaufhauscop gehen auch sehr gut ab xD


    ich mag ben stiller irgendwie nicht...Adam Sandler ist mein Liebling in solchen filmen :D


    hach adam......ich schweife ab... :kaputt: :D

  • Zitat

    Original von Dee-Flow
    Leg dich nich mit Zohan an...ich schwör is kingshit :D


    fisibubele? :D


    ey letztes mal bei galileo haben die gezeigt : humus = kichererbsenpüree :D

  • Sind jetzt nicht alles vom Hauptgenre Comedy-Filme, aber fallen mir grad so ein:


    Dogma
    Simpsons
    Schräger als Fiktion
    Ratatouille
    Amercian Pie (1+2)
    Clerks 2 (eins nie gesehen)
    Malibu's Most Wanted
    Hot Fuzz
    Die Unglaublichen
    Abserviert
    Jungfrau 40, männlich, sucht
    Teenage Mutant Ninja Turtles II: The Secret of the Ooze :D
    Klick
    Smokin' Aces
    Superbad
    Vorbilder?!
    Ocean's Eleven
    Die Truman Show

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!