Deutscher Kinofilm mit Rapgrößen

  • klingt kacke, sieht kacke aus und wenn das heute noch rapgrößen sind, fallen mir noch 40 weitere ein. wenn da jetzt Savas, Samy und Banjo mitgespielt hätten ok, aber bitte, afrobs Zeit war Reimemonster und Get Up, das ist doch so laaangsam nicht mehr zeitgemäß und was er heute macht is nicht mehr der Bringer, wie kündigende Balljungs.

  • losbanditosfilms
    19. März 2007
    (Weitere Informationen)
    (Weniger Infos)
    Du möchtest ein Abo einrichten?
    Jetzt anmelden oder registrieren!
    Ein Trailer zu "Kopf oder Zahl" (Kino-Start: voraussichtlich Ende 2007) Mit u.a. Mark Keller, Ralf Richter, Dirk Heinrichs, Heinz Hoenig, Tyron Ricketts, Claude-Oliver Rudolph, Jenny Elvers-Elbertz...
    Ein Trailer zu "Kopf oder Zahl" (Kino-Start: voraussichtlich Ende 2007)

  • Mit „Kopf oder Zahl“ hat das Regisseurs-Duo Benjamin Eicher und Timo Joh. Mayer einen düster daherkommenden Neo-Noir-Film gedreht, der sich ganz schnell als sinnfreies und nervtötendes Machwerk entpuppt. Dabei sind deutsche Beiträge zu dem Genre eine Seltenheit und es ist durchaus originell, Berlin als Sin City

    Sin City
    Comic-Gangster-Thriller, USA 2004
    Jessica Alba, Jason Douglas, Clark ...

    , als Moloch ohne Hoffnung und Menschlichkeit zu zeichnen. Da die beiden Filmemacher ihrer Endzeitvision jedoch kein Leben einhauchen können, sondern mit dem angestrengten und inflationären Einsatz von hektischen Schnitten und schrägen Perspektiven nur an der Oberfläche bleiben, wird der Übersättigung und letztlich der Langeweile Vorschub geleistet.


    das sagt alles aus und massiv macht noch den sound :wall:

  • Zitat

    Original von Marvel
    klingt kacke, sieht kacke aus und wenn das heute noch rapgrößen sind, fallen mir noch 40 weitere ein. wenn da jetzt Savas, Samy und Banjo mitgespielt hätten ok, aber bitte, afrobs Zeit war Reimemonster und Get Up, das ist doch so laaangsam nicht mehr zeitgemäß und was er heute macht is nicht mehr der Bringer, wie kündigende Balljungs.

  • naja, also eigentlich find ich den Trailer ok.


    Ich mein... man konnte noch nie deutsche Filme mit amerikanischen vergleichen, da Hollywoods Maßstäbe einfach zu hoch liegen.


    Dennoch schließe ich mich anderen Meinungen an : Es gibt eindeutig bessere Filme (also auch deutsche Filme) .


    Und das mit den Rapgrößen. Ich find Afrob und Harris gehören schon dazu.


    Den andern Typen find ich egal :D





    Ich glaub der Film könnte entweder mega scheiße sein oder reicht gerade für nen DvD Abend mit n paar Kollegen, jede Menge Bier und nem Poker-set :tongue:



    Greetz

  • Zitat

    Original von Kam!kaze
    "24 Stunden im Leben einer handvoll Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können. Und doch führt das Schicksal sie zusammen, lässt sie ihre Wege kreuzen und wieder auseinander gehen."


    Woher kenn ich dat ?


    L.A. Crash

  • Ich bin der Meinung es wird ein flop , fragt mich nicht warum ich nennst Intuition.


    UNd im trailer wurde ende 2007 angegeben da mir dire frage aufstieg warum hat der noch so lang gebraucht bis er veröffentlciht werden soll???


    2 jahre verzögerung????


    naja

  • wer afrob nich als rapgrösse bezeichnet ,is en pinsel...
    es ist doch egal wann er wo was geleistet hat ,aber er hatts getan ...
    ich sage nur 1, 2 , 3 ...aber was hat masisv da zu suchen ....torch mus rein ,moses muss rein ,konkret findn müssen rein.
    aber wems nich passt der wird passend gemacht ..wenn ralle schon dabei ist un diverse pilsken kickt!!

  • In dem massiv video "Kopf oder Zahl" sieht man Filmszenen die schon besser sind als der trailer. Da kriegt meinen "Hauch von Lust" hoch.


    Peace


    :sound:


    ....

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!