Der Offizielle "Habt ihr gewusst" Thread

  • Die Regeln:


    1. Erzählt etwas, was nicht unbedingt Weltbewegendes ist, aber schon erstaunlich ist.


    2. Kommentare zu anderen Post's nur wenn ihr am Ende euers Kommentar auch was erstaunliches erzählt



    Ich fang mal an:


    Wusstet ihr, dass sich der Grundbesitz in Malaysia bis zum Erdmittelpunkt bezieht? Also derjenige der ein Grundstück kauft, besizt die Komplette Erde da drunter bis zum Erdmittelpunkt.

  • Zitat

    Original von Paxx
    not bad


    lol
    habt ihr gewusst, dass es in frankreich ein dorf gibt, wo man nicht sterben darf? ^^


    Was das!! :kaputt:


    Wusstet ihr, dass die jenigen, die wleche verarschen oder beleidigen häufig bekannter werden als die, die beleidigt/verarscht werden!!

  • wusstet ihr "Emkay & 2High4U" das ihr das thema langsam wechselt??



    und wusstet ihr das :king:ruhrpottzfinestmeinfreund:king: garnich euer freund ist??



    :king:ruhrpottzfinestmeinfreund:king:

  • man darf von irgenteinem amerikanisch staat (weiß grade nicht welcher) nicht mit einem huhn auf´n kopf nach texas einreisen darf?

  • 1. Die Kaffesorte "Kopi Luwak" kostet bis zu 1000€ pro Kilo. Die Bohnen werden von Indonesischen Schleichkatzen gefressen und erst eingesammelt, nachdem die Tiere sie wieder ausgeschieden haben!!


    2. Das Känguru verdankt seinen Namen einem Missverständnis.
    Als Europäische Forscher einen australischen Ureinwohner nach dem Namen des Tieres fragten antwortete er "kanguru! übersetzt " Ich verstehe dich nicht"

  • 1. Forscher errechneten: Jesus hätte 72 km/h schnell rennen müssen, um über das Wasser laufen zu können .


    2. Lettland ist der Staat mit den verhältnismäßig meisten Einwohnerinnen. Auf 83 Männer kommen 100 Frauen


    3. Das meistgestohlene Ortsschild Österreichs ist das der Ortschaft "FUCKING"


    4. Der Amerikanische Parkaufseher Roy C. Sullivan wurde von 1942 bis 1977 siebenmal vom Blitz getroffen und überlebte. 1983 beging er schließlich Selbstmord - aus Liebeskummer (der Trottel)


    5. Pro Jahr sterben rund zehnmal mehr Menschen durch herabfallende Kokosnüsse als durch Hai angriffe


    6. Die Zunge eines Blauwals wiegt 5 Tonnen - das ist soviel wie ein ausgewachsener Elefant


    7. Die Deutschen benutzen pro Jahr 180.000.000 Kondome- Also jede Minute 342 Stück (Kein Wunder das wir aussterben)


    8. Die deutschen Worte Achtung, Kindergarten, Wunderkind, Kaffeeklatsch werden auch im Englischen verwendet


    9. Das Qualitätsmerkmal "Made in Germany" wurde 1887 in Großbritanien eingeführt - damals jedoch um die Kunden vor der schlechten Qualität zu warnen


    Viel Spass!!!


  • HAHAHA HAMMER!!! Und ich dachte meine wärn gut!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!