4zeiler Battle Board

  • Ich bau dir mit vier Bars 'ne Überbrücke, zu deiner Wissenslücke,
    Du machst auf Fliege? Du Mücke! Ich bin Hades, und dis is die Tücke.
    Ich seh dich, und denk an geistig gebückte, wer sagt bitte Wasserfontäne?
    Das heißt Geysir! Du semi-gut bestückter, na gut okay, bist ja erst 10 'ne?


    - Palindrom
    - Geburtstag

    [QUOTE=Kay Eiffel]Why was Harold talking to this man? This man was an idiot.[/QUOTE]
  • Ich hab dich auf dem Radar - du Legovogel kannst nach neue Orten suchen wie ein Neozoen /
    Du Otto bist - egal wie rum betrachtet- einfach scheiße, nur ein Reittier wie ein Palindrom /
    Nur ein Vogel wie ein Uhu - ich schenk dir ein Kajak zum Geburtstag /
    Weil du baden gehst - auch wenn es dir stinkt - wie wenn deine Ma gepfurzt hat



    - Orange
    - Redewendung

  • GSGS -> 4zeiler-Battle-Board, keine Selbstunterhaltung. Danke

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • GSGS das ist ein Battleboard
    also battle oder scher dich fort.
    Und forest records: weise ihn daraufhin mit ner Punchline
    sonst missachtest du die Regeln selber, bist du Punk breit?

  • bei dieser dummheit bin ich mehr der trauernde als der trauzeuge
    du bist so ein fußabtreter deine zeilen sind ne bodenschwellendichtung *ba dum ts*
    und wirtschaftlich bist du dritte klasse so wie kaufleute
    du bist so irrelevant ich diss dich nicht mehr denn du bist wie j the don weil du hast nicht nur drogen sondern auch kronjuwelen intus


    stabheuschrecke
    venus celler

  • Hälst du dich hier für den harten Ficker? komm blasen Stricher
    Ich ertränk dich mit Rasendünger in deinem Badezimmer
    Spiel dein Karten gut oder du kassierst einen Downswing
    per Golfschläger bis dein Scheißschädel aufspringt


    Sepsis
    Television

  • Deine Mutter sieht dich als Sepsis bei dir endet der Stammbaum
    Keine Bitch will en Kind von dir...du bist whack dumm und faul
    Sie sagt die ganze Zeit mach keine Faxen mein Sohn
    Dabei sieht man sie Nachts im Erwachsenen Television


    Karnevalsverein
    Miniaturansicht

  • hallo gsgs ich hab für dich ne horrorshow parat
    ich folter und zerstückel dich und lähme dich mit gift, LD20 von einem komodowaran
    pass lieber auf weil ich dich einreiss dich meist peinlichen rapper kill weil du einseitig bist wie ein monopol, haha (jau wie creative von mir haha :3 )
    deine whackness ist fast schon ein unikat, neben j, rasier mal deinen wookiearsch oder so ka jau


    REIMSILBENZÄHLER
    TECHNIKOPFER
    :3

  • Ich denke eher dich zu dissen is durchaus richtig so, denn deine Dopeness ist vergleichbar mit Oregano
    Essenszeit junge, ich beschmeiß dich mit Kartoffelpüree! Bis du daran zu grunde gehst, gern geschehen
    Penisdoctor? Krass, wo haste den denn her? versuchst hart zu fronten doch dein Kopf bleibt leer
    Die Exstase bleibt aus, ich muss nur müde lächeln, denn dein Text ist wie meine Lunge -Folter ;)


    Perlenkette
    Verstärker

  • Ich breche dir deine kleine Koksnase, dresche wie in rage auf deine Visage bis zum Totalschaden
    Tja dann machst du dich klatsch nass... weil ich dich mit nem Satz fertig mach wie Pythagoras
    Meiner Perle hat die Kette gefallen, jetzt will deine auch, wenn dir an ihr was liegt solltest du lieber renn
    wünscht dir auch mal n' paar Eier wie Amphibien, doch stehste nur unterm Stiefel wie Sizilien


    Elemente
    Baumkrone

  • Yo, deine Perle trägt Schottenrock, doch ist massereich wie'n Schwarzes Loch
    Kriegt oft nachdem sie aufsteht als Belohnung ein Leckerli ins Maul gestopft
    Ohje... die fette Meckerlise hat sich versehentlich selbst ausgeknockt...
    Jetzt liegt sie auf deiner Tastatur und schreibt nur Schrott...


    Grußkarte
    Steuerrad

  • Dude.. Es heißt Circulate weil nach einem Schlag, ich dich Sumpfmonster in der Umlaufbahn eines anderen Planeten park
    Abgefahren oder? Da macht der kleine GSGS große Augen, denn von mir kommen die Lines wie von einem Ameisenhaufen
    Was willst du? ich komm dir da nach Alemania mit'm Panzer und kille alleman da
    ich hoffe das hast du jetzt verinnerlicht.. und es reicht wenn du bitch mir zum Vatertag ne Flasche Whisky schickst..


    Suppenkasper
    DSDS

  • du bist so ein untermensch du guckst untermenschen fernsehen - dsds
    dude...diese reime...habe da mal ne frage: hast du irgendwelche besorgniserregende
    geistige krankheiten? dafür gäbe es nämlich sehr konkrete und sehr handgreifliche anzeichen
    du suppenkasper bist nicht nur ein suppenkasper sondern auch ein peniskuppentaster


    zitrone
    fragmentstück


    bezüglich der reime:
    besorgniserregende geistige krankheiten
    sehr konkrete und sehr handgreifliche anzeichen (das sind 13 silben 10 davon reimen sich... soviel zu den fehlenden reimen)


    suppenkasper auf kuppentaster


    und: dsdsd auf erregende


    einleuchtend,ne :D? bist du irgendwie dumm^^

  • Du kritisierst meine Reime hast aber selber einfach gar keine
    Dein Text ist beschissen.. Hömma du sollst mich und nicht die deutsche Sprache dissen
    Fragment ist ein Synonym für Stück du dämlicher Affe
    anscheinend sieht man dich meist nur mit Tüte und Bong, wie Omis an der Rewekasse... ...die ihre behinderten Zitronen da kaufen


    Herzchen
    Filmmusik



    EDIT: 'Schreibtisch Elfenauge' reimt sich auch auf 'bleib frisch Engeschnauze' ist aber der totale nonsense... Kein Sinn, kein reim -> du hast kein Reim...

  • deine weste wird tiefrot gefärbt - herzchen
    deine zeilen und behauptungen gegenüber meinen reimen sind unterstes niveau - abgebrannte kerze
    du pauschalisierst und schlussfolgerst dann? - induktiv
    bitte verschon uns mit deiner dummheit, poste hier nie wieder was, rück in den hintergrund - filmmusik


    variabel
    bundestag

  • Du spuckst große Reden wie im Bundestag du Clown/
    zieh dir dazu doch nen Anzug an, vielleicht kann man das dann glauben/
    Und ey variabel bin ich nicht, ich hab halt meine Ansichten/
    wenn dir dass nicht passt, dann versuch mich halt zu dissen/ mit dem Scheiß.


    e-zigarette
    Schraubendreher

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]
  • Was bitte ist eine Kohlrabikackwurst
    Du bist sowas von Absturz,
    Du laberst nur Scheiße, wie ein Simulant
    du bist nichtmal hetero, dir Figurant genügt zur Stimulanz ein Hinduschwanz.



    Battlemaschine
    Übermacht

  • Der Dödel liegst da wieder auf der Mauer auf der lauer
    Raucht ne Tüte und macht auf Hulk aber hat nur Flowerpower
    Also fasel nicht, sonst spürst du nen Gabelstich, in deinem Angsthasen Gesicht
    Und es gibt auf den Abendtisch GSGS mit Apfel im Mund, als finales Gericht...


    Grünspanträuschling
    Zippo

  • Deine Freundin ist in engem Kontakt mit meiner Rübe - Zellglas,
    du redest von Kleinkindern doch trägst noch selber Pampers.
    Wenn deine Bitch mein Dick in der Hand hält, ähnelt sie nem Fahnenschwenker,
    und verpasse ich ihr Cumshots, wird sie nasser als unter einem Rasensprenger.


    Toast
    Erdbeermarmelade

    Ich freue mich immer über Feedbacks! [url]https://rappers.in/Chiso[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!