Timbaland beim Samplen erwischt !!!

  • Zitat

    Original von Larcos
    Timbaland weiß wie man Musik macht!!


    und der andere möchte sich jetzt dadurch bekannt machen weil Timbaland es genommen hat!!!


    :king:


    so siehst aus ich bin der selben meinung


    oder timbaland hat sich die rechte dafür "gekauft" und dann neu gemacht und das der andere typ keine kohle dafür bekommen hat ist dann n fehler der bank oder sowas da gibt es entweder ne erklärung für oder timbaland hat einfach mehr erfolg damit und der andere will damit jetzt einfach profitieren

  • Zitat

    Original von Carnage


    :D


    die machen doch auch keine kohle damit und wenn sind sie schön blöd wenn die solche beats wie hier, wo sie die bekanntesten sachen samplen, verticken wollen, ich finde timbaland kann schön blechen der verdient doch auch genug! is doch nur neh ausrede dass man selbst nix hinkriegt wenn man sagt das is bei hip hop gang und gebe und dass man sich nich drüber aufregen soll, wenn überall geklaut wird... was leistet man schon groß wenn n beat aus ein zwei melodien besteht und die dann gesample-klaut sind?! paar samplebeats sind schon cool von too strong zb. früher die sachen, man sollte sowieso auch erstma ohne samples coole beats machen bevor man sich daran bedient.. also wenn man mit sample-beats geld machen will sollte man so fair sein und den urheber informieren bzw ihn beteiligen so einfach is das denk...

  • Zitat

    Original von Cr0c
    ey ich hab heute ausversehen n ganzes bonbon verschluckt und das liegt mir jetz voll schwer im magen :(


    trottel

  • Zitat

    Original von Concepter


    die machen doch auch keine kohle damit und wenn sind sie schön blöd wenn die solche beats wie hier, wo sie die bekanntesten sachen samplen, verticken wollen, ich finde timbaland kann schön blechen der verdient doch auch genug! is doch nur neh ausrede dass man selbst nix hinkriegt wenn man sagt das is bei hip hop gang und gebe und dass man sich nich drüber aufregen soll, wenn überall geklaut wird... was leistet man schon groß wenn n beat aus ein zwei melodien besteht und die dann gesample-klaut sind?! paar samplebeats sind schon cool von too strong zb. früher die sachen, man sollte sowieso auch erstma ohne samples coole beats machen bevor man sich daran bedient.. also wenn man mit sample-beats geld machen will sollte man so fair sein und den urheber informieren bzw ihn beteiligen so einfach is das denk...


    ich find sample beats mit am coolesten ;) non phixion, jedi mind etc. das timba den typen nich informiert hat is seine eigene schuld, aber man soll da jetzt nicht son hype drum machen nur weils timbaland ist..andere machen das genauso

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!