bewerbe mich mal .. guckst du myspace in sig
würde kompletten track machen
falls du mich annimmst -> schreib pn, ich verpeil das sonst hier reinzuschauen
bewerbe mich mal .. guckst du myspace in sig
würde kompletten track machen
falls du mich annimmst -> schreib pn, ich verpeil das sonst hier reinzuschauen
ZitatOriginal von DECIZE
wenn du es nochma anständig abmischst dann biste dabei
Hä ich dacht hier gehts um feat. und nich um nen eigenen Track
ZitatOriginal von LuuvSoul
Hä ich dacht hier gehts um feat. und nich um nen eigenen Track
wir können auch gerne ein feat. machen ,kannst dich aber auch gerne mit dem track bewerben ist vollkommen latte
edit: nochma an alle faueln säcke unter euch: ich will hier anklickbare links sonst habt ihr von vornherein 0 chance..
Oke ich nehm den Track die Tage nochma auf und schick ihn dir per PM ok? Hab eh nix zum recorden und hab Lust dazu
ok hör gleich ma rein
sonst noch wer?
Wenns dir net gefällt nehm ichs auch nochma auf ich find meine Stimme irgendwie langweilig.
:wall:
ZitatOriginal von LuuvSoul
Wenns dir net gefällt nehm ichs auch nochma auf ich find meine Stimme irgendwie langweilig.
:wall:
vorschlag: du nimmst das neu auf, überarbeitest vllt nochma bisschen den text und ich misch es dir ab?
also du schickst mir den beat+ vocals als zip datei?
Ok
Jo Johnny... ich wäre auch wohl dabei!!!
http://www.rappers.in/JulioRap
wenn du mich nehmen willst, schreib mich an...icq oder hier per pn...
peace :smoke:
Hab nen Sommertrack, könnte ich gegebenenfalls neu abmischen, wen interesse bitte pn
habt beide ne pn.. so heute noch.. los meldet euch nochmal!!!!
das ist bald over, dann gehts los!
hast ne pn
ok danke
ja öhm würde mich auch bewerben allerdings sind die lieder auf meiner myspace seite älter deswegen.. habe neue lieder wo ich mich deutschlich gebessert habe.. naja kannst ja trotzdem mal chekcken^^
http://www.myspace.com/blizzardcypher
und wenn du die neuen hören willst meld dich einfach in msn
ich bin ja in teilnehmerliste..heißt das das ich nun dabei bin oder nicht?^^ also soll ich was machen das dann auch 100pro raufkommt weil ich mach kein lied das dann eh nich raufkommen wird
ZitatOriginal von RaBeE
ich bin ja in teilnehmerliste..heißt das das ich nun dabei bin oder nicht?^^ also soll ich was machen das dann auch 100pro raufkommt weil ich mach kein lied das dann eh nich raufkommen wird
bist uff jeden dabei.
hab dich msn ma geaddet
echt jetzt? unter welcher addy denn?
ZitatOriginal von RaBeE
echt jetzt? unter welcher addy denn?
Kann geclosed werden.
Teilnehmer sind vollständig. Danke an alle Bewerber und sorry bei denen wo es nich geklappt hat. Vllt. kann man in Zukunft nochma was machen.
Peace
wann kommt das Tape?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!