Na das NEIN von Homer darf auch nicht sterben das is wie im Englischen original DOUGH hahaha zu Geil
Marge Simpson
-
-
die neue stimme is einfach scheiße :motz:
-
Zitat
Original von NeKrO
Na das NEIN von Homer darf auch nicht sterben das is wie im Englischen original DOUGH hahaha zu Geilohne das NEIN würd ich glaub ich keine Simpsons mehr gucken.und ohne die alta marge,is die sendung nur noch halb so doll.
-
Und der naechste Synchronsprecher von den SImpsons ist tod
Combrincks Synchronrollen in Die Simpsons
* Reverend Timothy Lovejoy
* Professor John Frink
* Dr. Nick Riviera
* Pedro Chespirito (Bienenmann)
* Gil
* Disco Stu
* Sideshow Bob
* Sideshow Mel
* Troy McClure
* Luigi Resotto
* Kang
* Mr. Largo (früher)
* Duffman
* Artie ZiffAlle muessen ersetzt werden..
-
Die Folgen machen echt kein Spaß mehr ohne die alte Marge...
klingt echt hammer scheiße...
aber wahrscheinlich auch nur ne gewöhnungssache... -
anke engelke die hure ey
-
Zitat
Original von pAEniZ
Und der naechste Synchronsprecher von den SImpsons ist todCombrincks Synchronrollen in Die Simpsons
* Reverend Timothy Lovejoy
* Professor John Frink
* Dr. Nick Riviera
* Pedro Chespirito (Bienenmann)
* Gil
* Disco Stu
* Sideshow Bob
* Sideshow Mel
* Troy McClure
* Luigi Resotto
* Kang
* Mr. Largo (früher)
* Duffman
* Artie ZiffAlle muessen ersetzt werden..
och nö das is auch sehr kacke, aber anke regt mich mehr auf
-
Ja mich regt sie auch auf Anke verstellt ihre Stimme so scheiße das es sich einfach scheiße anhört !!! Wenn sie ihre Stimme nicht verstellen würde fände ich das besser dann würde sich das nicht so lünstlich anhören aber ist halt scheiße mit der scheiße alles scheiße man :wall:
-
Zitat
Original von Cool Cap
Ja mich regt sie auch auf Anke verstellt ihre Stimme so scheiße das es sich einfach scheiße anhört !!! Wenn sie ihre Stimme nicht verstellen würde fände ich das besser dann würde sich das nicht so lünstlich anhören aber ist halt scheiße mit der scheiße alles scheiße man :wall:Sie will/soll sie ja an die amerikanische Marge halten..
Und die ist halt so oder whack :-/ -
Ja das stimmt leider am besten die Marge wie Immer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!