Marge Simpson

  • Zitat

    Original von C.A. One


    Ich check da nicht durch, willst du mir sagen das in den alten person marge und die schwestern die gleiche person gesprochen hat, das stimmt doch nicht oder!!? hä? :kaputt:


    doch das stimmt schon so, das war die gleiche.

  • Habs net im Tv geguckt... leider!!


    Aber nach dem You Tube Vid zu urteilen isses echt kacke!!!


    Naja Ich freu mich schon Simpsons im Kino zu sehen!!!


    Von daher kack auf Marges neue Stimme!!!

  • Stimmt , auf den Kinofilm bin ich auch gespannt..
    Das soll ja irgendwie etwas anders gezeichnet sein oder so..
    Aber ueber den Film weiß man noch so gut wie gar nichts.. ( Meinten die bei MTV ) Irgendwann im Sommer soll der kommen..

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    Stimmt , auf den Kinofilm bin ich auch gespannt..
    Das soll ja irgendwie etwas anders gezeichnet sein oder so..
    Aber ueber den Film weiß man noch so gut wie gar nichts.. ( Meinten die bei MTV ) Irgendwann im Sommer soll der kommen..


    [YOUTUBE]CkfauJ8O7TI[/YOUTUBE]


    ich dachte immer das wäre von dem film?

  • ich muss sagen das mir die neuen folgen gerade gut gefallen, weil ich finde das die simpsons nicht mehr so wirklich ne kindersendung sind.. der humor in dieser serie hat sich doch übelst goil entwickelt.. früher waren dis 0 8 15witze heute sind da die übelsten goilen parallelen zu sehen zum richtigen leben...
    sry offtopic


    naja und stimme von anke engelke ist halt erstma gewöhnungsbedürftig

  • Zitat

    Original von Sodee
    alter, die stimme ist wirklich grotte, habs auch gesehen gehabt, ich war froh wenn marge nicht geredet hat, kann ich mir kein bisschen geben und versaut alles

  • Ich hab mich ja von Anfang an aufgeregt, dass die Stimme gewechselt hat. Marge hatte ja schonma ne andere Synchrostimme, und die war auch grottig.
    Noch geiler ist aber, dass Pro7 in der Vorschau zu den neuen Folgen ja sogar damit geworben hat, dass Anke Engelke die jetzt spricht.
    Und das, obwohl jeder Mensch weiss, dass einem Charakter nichts schlimmeres passieren kann, als das die Stimme wechselt, weil damit die Hälfte des Chars schon den Back runter geht. Menschen gewöhnen sich nunmal an sowas, besonders dann, wenn die Stimme gut zum Char passt, und da geht schon gehörig an Credibility verloren, wenn plötzlich die Stimme anders ist.
    Nicht umsonst haben bekannte Schauspieler in deutschen Synchros immer die selben Stamm-Synchronsprecher, weil es ziemlich irritierend wäre, würden diese andauernd wechseln, und weil es einen Einfluss auf das Image des Schauspielers hat und auf die Figur, die er verkörpert.
    Umso peinlicher ist es, dass Pro7 den Stimmenwechsel auch noch gross propagiert, als wäre es eine besonders tolle Entscheidung, wo doch jedem klar ist, dass es mehr eine mittlere Katastrophe ist. Ein echt schlechter Versuch von Pro7, so zu tun, als wär alles super, aber man kann's ja mal probieren. *g*


    Ich frag mich ohnehin, was mit der alten Synchrosprecherin ist. Vielleicht wollte sie mehr Kohle haben und sie war ihnen zu teuer oder so.
    Was es auch war, Anke war keine gute Entscheidung.


  • die alte synchronsprecherin ist leider gestorben ...

  • Zitat

    Original von Ami


    Ich frag mich ohnehin, was mit der alten Synchrosprecherin ist. Vielleicht wollte sie mehr Kohle haben und sie war ihnen zu teuer oder so.
    Was es auch war, Anke war keine gute Entscheidung.


    die alte ist gestrorben


    edit D`OH zu spät

  • Ich habe bisher 2 mal in neue Folgen rein gezeppt und fand die voll seltsam, also komisch so vom Style her, besonders der Humor hat stark nach gelassen oder passt nicht mehr in meinen. Aber richtig urteilen kann ich nicht hab ja noch nicht wirklich viel gesehen, das waren nur erst Eindrücke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!