Selfmade: Schlägerei in Berlin

  • Zitat

    Original von BAZZMUSIC
    montana max und shiml sind sowieso die schwuchteln, wen störts`!?? ;(


    weil sie keine dicken Oberarme haben? :(

  • Fler: Wenn ich Kollegah in Berlin begegne, dann kriegt er ein paar auf die Fresse. Jeder in Berlin würde ihm auf die Fresse hauen bei seiner Visage. Der Typ würde in Berlin nur auf die Fresse kriegen mit diesem Gesicht. Fertig!


    Fler: Ich nehme den ja nicht ernst, ich lache ihn aus. Das einzige was ich ihm zu gute halte ist, dass er gut rappen kann. Aber der Typ will mich mit der Masche dissen, die ich erfunden habe. Er glaubt wirklich er würde Platten verkaufen, weil er gut rappt, aber das ist das letzte, was die Leute sehen wollen.


    Fler: Zuhälter drehen aber keine billigen Videos. Im Ernst: Mich stört nicht seine große Fresse, sondern dass der Typ einfach nichts kann. Dieses “Geflexe” finden wir zu peinlich und haben es schon vor fünf Jahren aus der Mode gebracht. Er zieht überhaupt keine Bilanz, sondern denkt, wenn er morgen “Fler fickt”, würde er zum Star werden.


    Fler: Kollegah soll wissen…und wie heißt der andere von denen? Favorite! Diese Kinder haben eine zu große Fresse für ihren Status, und sie werden in die Fresse kriegen, ganz einfach! Wenn es irgendwann mal ein Treffen zwischen mir und Kollegah gibt, dann kriegt er von mir oder meinen Leuten auf die Fresse. Ich lass mir nicht auf dem Kopf rumtanzen.


    Godsilla: Wenn du Respekt gibst, bekommst du auch Respekt zurück. Tust du das aber nicht, bist du ein Wichser, so wie Kollegah.


    Harte Worte , wer mehr lesen will soll einfach das Interview mit WildstyleMag lesen !

  • Zitat

    Original von abu shrik
    Fler: Wenn es irgendwann mal ein Treffen zwischen mir und Kollegah gibt, dann kriegt er von mir oder meinen Leuten auf die Fresse. Ich lass mir nicht auf dem Kopf rumtanzen.


    Kann er es nicht selber regeln oder warum sagt er, dass Kollegah von seinen Leuten auf die Fresse kriegt? Warum überhaupt Gewalt?


    DEUTSCHLAND, was ist passiert?

  • Zitat

    Original von contenZ
    achja und tut ma net so als wären shiml und montana einer von eurer family vonwegen die habens net verdient dies das


    die haben kassiert und so ist es


    pech für die künstler


    hahaha ich hab gegen dich 22:0 gewonnen hahaha. ahahahaha ich bin ja ungebildet

  • Zitat

    Original von MezzXtreme


    Kann er es nicht selber regeln oder warum sagt er, dass Kollegah von seinen Leuten auf die Fresse kriegt? Warum überhaupt Gewalt?


    DEUTSCHLAND, was ist passiert?


    kollegah hat sein maul aufgerissen genauso wie favorite
    und diese fressen wollten nun mal gestopft werden
    ok diesmal hats zwei andere erwischt^^
    ich hab ja nichts gegen die beiden...


    naja, warum passiert sowas?
    wegen typen, wie mir:D
    es war zu erwarten, dass es zu ner "schlägerei" kommt in berlin
    weil jeder schon vorher darüber geredet hat und fler oder wer auch immer natürlich seinen stolz verteidigen muss und zeigen muss, dass er in der lage ist, seine texte, bzw die erwartungen der "fans" zu verwirklichen
    einem kollegah würde ich nicht zutrauen, dass er mit fünf pitbulls und 500 terroristen vor flers haustür steht und auf ihn wartet


    hier ist wirklich alles ghetto mit mond und asphalt und so
    und die tauben
    ja, die tauben



    spätestens nach der 2. seite hättet ihr den thread closen müssen



    edit:
    obwohl, kann ja noch lustig werden mit niun und den anderen da^^


    edit2:
    Kunde im Meins-Account

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!