Selfmade: Schlägerei in Berlin

  • Zitat

    Original von Dye Delaurian


    du hast es geschafft nur drei der zig namen die du genannt hast richtig zu schreiben, respekt..


    Bei dem Post bekam ich einen Lachflash xD
    Sau geil ! @ Maksim: Keinen interessiert deine schwule Theorie

  • Wenn irgent ein rapper(oder otto-normal-verbraucher) ein problem mit nem anderen rapper oder zivi hat,das soll er ihm das mit tracks oder einfach mit worten mitteilen,einfach kommen un jemanden in der überzahl zusammenschlagen is einfach nur feige un hirnverbrannt!

  • Zitat

    Original von e.f.
    Ok ich fass ma zusammen
    joe rilla ,tyron, deso dogg ein 4. (wahrscheinlich liquid walker) und ein 5.
    haben ca 15 Minuten nach dem montana max und shiml ihren auftritt hatten die Bühne gestürmt...


    Wie kommst du darauf das Liquid Walker dabei war?

  • Zitat

    Original von HeadZ_NG
    mal ne andere Frage, findet das Konzert heute in Weinheim statt? bekomme ich da an der Abendkasse noch Karten??


    Das stand am 10.04 im Bericht von Selfmade:


    !Gekaufte Tickets können beim heutigen Konzert in Dresden eingelöst werden. Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, bekommt selbstverständlich den Kaufpreis zurückerstattet.!


    Und wenn sie in Dresden waren werden sie auch heute in Weinheim sein! ;)


  • danke ;)

  • was fragst du denn mich? bin ich die frau der videos oder wie? :D


    Also ganz ehrlich, dass da keine Frau und kein zwölfjähriger Stumpen hochläuft, versteh ich ja. Aber da waren doch auch andere Fans. Wenn da Leute die Bühne zertrümmern und innerhalb von 10 Sekunden wieder weg sind, dann versteh ichs auch. Aber so, wie die da rumhampeln, dann versteh ichs echt nicht mehr. Ich mein: Wenn Du als Zuschauer Angst hast und wegläufst, ok. Aber die Option, da rumzustehn und einfach mal die Cam zu zücken statt sich irgendwie zu bewegen - die gibts halt irgendwie einfach nicht. Dieses "Ja, mir werden sie ja eh nichts tun, dann kann ichs ja auch eben filmen" - Was bitte ist das denn...?!

  • ach was geht .. wenn dann gibts einen auffe fresse ., sind ja schliesslich label nummer 1 in deutschland . ab und zu auf die fresse wirds ab jetzt immer geben . warum haben die jetzt angst oder was ? die haben doch kollegah , der ist zuhälter und kann karate , keiner braucht angst zu haben

  • glaube,was mich eher ärgert sind die Leute,wo zugesehn haben und dann wo die Randalierer etwas weiter weg waren,dann blöd rumbeleidigen. So in der Art "jetzt können sie mir eh nichts mehr machen,also bisschen aufspielen".


    Große Fresse,nichts dahinter. Weißte,da springt noch einer von der Bühne,geht wie es scheint alleine raus. Läuft sogar noch an dem vorbei,wo gefilmt hat (wenn ich richtig gesehn habe) und keiner macht was?


    Und ich sehe in dem Vid auch kein Kollegah oder sonst wer raus rennen oder war der Backstageraum so weit von der Bühne entfernt,dass man erst ne halbe Minute bzw Minute gebraucht hat um dort hin zukommen.
    Mit bekommen müsstense es ja haben

  • die sonne scheint hier nicht,ein junge weint hier nicht..!
    ich dachte selfamde filmen vll selber ihre gigs mit guten cams oder so-aber ich denk wenns so wär würde es das video dennoch ich geben---leider-auf den bisherigen vids erkennt man doch kaum was-schwer zu beurteilen wie krass es war

  • Zitat

    Original von Zyne


    Und ich sehe in dem Vid auch kein Kollegah oder sonst wer raus rennen oder war der Backstageraum so weit von der Bühne entfernt,dass man erst ne halbe Minute bzw Minute gebraucht hat um dort hin zukommen.
    Mit bekommen müsstense es ja haben









    was kollegah, ?



    in wirklichkeit hat favorite die grössten kochonez im label .

  • man is halt berlin
    jetzt chillt alle mal...es haben 2 rapper auf die fresse bekommen ohooo
    man in amerika werden welche umgebracht
    ihr nappels alle...
    tzzz
    zeigt nur wieder die harmlosigkeit des deutschrap...
    und jetzt kommt nicht man muss sich mit wörter bekämpfen oder sowas...
    das ist alles ne promo für die selfmade jungz damit sie zeign das sie gefährlich sind haha omg :D

  • Zitat

    Original von DreadOne
    man is halt berlin
    jetzt chillt alle mal...es haben 2 rapper auf die fresse bekommen ohooo
    man in amerika werden welche umgebracht


    laaber nich -selbst dort passiert das nich jeden tag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!