Selfmade: Schlägerei in Berlin

  • übelster vergleich!! danke hab ich zum x-mal gehört!!


    Ehm.. gibts denn neue TATSACHEN...


    weil dieser thread macht sonst keinen Sinn

  • Zitat

    Original von sera one


    lol du groupie....


    kollegah war doch backstage und ich bezweifel das der je ausserhalb seiner track jemanden aufs maul gehauen hat, oder jemals pepp in der hand hatte.


    Word !!!


    und ihr kommt hier mit sie hätten sie geboxt weil sie musikalisch besser sind,da lach ich mich echt tot :D
    Das heißt ja dann auch Massiv wurde im Pott geboxt weil er musikalisch besser ist als der Pott!! :pat:


    Oh man über 70 Seiten und davon mindestens 99 % hirnloses gelaber!!
    Jungs habt ihr kein eigenes Leben??
    Echt lächerlich den ganzen Tag im Forum hängen und sich über sowas gedanken machen..Geht lieber mal an die frische luft,tut euch sicherlich mal ganz gut :pat:
    Es ist Ostern geht Eier suchen,am besten eure eigenen,wenn ihr überhaupt welche besitzt... :P
    mal sehen ob ihr die 100 seiten packt bis ich morgen mal wieder hier vorbei schaue....
    wartet doch einfach mal ab bis ein offizelles Statement kommt und fertig!!!


    cy@ :king:

  • wie offiziel soll es denn sein? auf der sr seite steht doch eins, reicht dir das nich^^



    10.04.2009 - Statement zu den gestrigen Vorfällen in Berlin


    Wie einige bereits mitbekommen haben, wurde das gestrige Konzert der "Mittelfinger hoch"-Tour in Berlin von mehreren Personen gestört. Da bei diesem Vorfall die Technik beschädigt wurde, konnte das Konzert nicht fortgesetzt werden.


    Gekaufte Tickets können beim heutigen Konzert in Dresden eingelöst werden. Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, bekommt selbstverständlich den Kaufpreis zurückerstattet.


    Es ist uns wichtig zu betonen, dass Selfmade Records diesen Vorfall aufs Schärfste verurteilt. Casper, Favorite, Kollegah & Shiml werden die „Mittelfinger hoch“-Tour selbstverständlich wie geplant fortsetzen.


    Wir wünschen allen ein frohes Osterfest!

  • Okay. Nach 74 Seiten wird sich hier jetzt wieder an die Forenregeln gehalten. Keine verbotenen Seiten verlinken, kein sinnloses "..."-Gespamme, keine "word"-Posts, keine Beleidigungen und und und.


    Wer die Forenregeln immernoch nicht verstanden hat, kann sie gern jederzeit nachlesen.


  • Du hast recht !!


    Welchen der Teletubbies findet ihr am besten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!