Selfmade: Schlägerei in Berlin

  • haha hab grad vom kumpel der da war gehört das sich der achsoharte kollegah sogar hinter den fans versteckt haben soll und nach deckung bat:D



    trotzdem traurig das es so weit kommen muss

  • Zitat

    Original von Up
    [YOUTUBE]lpa93aLKpGw[/YOUTUBE]


    zu geil wie alle rasten als ihnen als Ersatz das Dresden Konzert angeboten wird :D

  • Zitat

    Original von Rian
    haha hab grad vom kumpel der da war gehört das sich der achsoharte kollegah sogar hinter den fans versteckt haben soll und nach deckung floh:D


    Meine innere Stimme sagt, dass dein Kumpel Aggro Berlin nen Traueraltar im Zimmer aufgestellt hat.

  • also wenn man dem "gelaber" ausm sf forum glauben soll dann wird fler wohl für die aktion bluten...da sind wohl einige ein wenig angepisst und wollen seinen gig in essen oder köln oder was weiß ich wo stürmen

  • leute vergessen das das konzert in berlin war..wo logischerweise dann berliner sind.
    Und die berliner die das ding da kaputt gemacht haben..haben sich damit bestimmt keine fans gemacht.


    Is einfach ein total schwacher move und das zeigt doch auch einfach das sie das "battle" selbst als verloren angesehen haben und sich in ihrer eigenen stadt bedrängt gefühlt haben...wenn man sich mit worten nicht mehr wehren kann dann halt stupide.


    Aber ich kann mir auch vorstellen das slick und co. sich schon ihre gedanken gemacht haben über den gig in berlin.
    Und auch bestimmt irgend ne vorkehrung für den faiv und kolle gig getroffen haben.
    Weiss nicht kann mir schon denken das bei den gigs der beiden ein paar mehr leute auf der bühne gestanden hätten oder so..
    Und da slick der back up von kolle is kann ich mir vorstellen das das ganze wiederum etwas anders ausgesehen hätte bzw. andere ausmaßen genommen hätte.


    Aber das sowas bei shiml und montana max passiert hat wohl keiner mit gerechnet..da die ya nixs damit am hut haben..dahher auch noch um so schwächer der move..einfach irgendwelche leute anzugreifen die nixs mit der sache am hut haben.


    naya mal sehen was da noch folgt.. und wenn dieser deso dog dabei war hoffe ich das er überführt wird und er zurück in den knast musst.

  • Zitat

    Original von SHO7IME


    Meine innere Stimme sagt, dass dein Kumpel Aggro Berlin nen Traueraltar im Zimmer aufgestellt hat.


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Kevoe West
    leute vergessen das das konzert in berlin war..wo logischerweise dann berliner sind.
    Und die berliner die das ding da kaputt gemacht haben..haben sich damit bestimmt keine fans gemacht.


    Is einfach ein total schwacher move und das zeigt doch auch einfach das sie das "battle" selbst als verloren angesehen haben und sich in ihrer eigenen stadt bedrängt gefühlt haben..

    Gut, dass langsam ein paar vernünftige Menschen hier posten.
    Ist größtenteils überpeinlich, der Thread.

  • Mal so rein informativ: Wie kann man Vermummte Personen als Joe Rilla, Deso Dogg und Tyron Berlin indentifizieren?

  • Zitat

    Original von Everstoned
    Mal so rein informativ: Wie kann man Vermummte Personen als Joe Rilla, Deso Dogg und Tyron Berlin indentifizieren?


    die haben nachdem sie monatanamax und shimmel verprügelt haben nen kollegah diss gerappt und dann sind se erst abgehauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!