Selfmade: Schlägerei in Berlin

  • Alter, dieses gehate so xD


    Mein Avatar is Fuck the Police, weils meine Meinung is


    und zu den Biatches KenzoStyleKid und Jott-Ha kann ich nur sagen: Wenn Berlin nicht so hart ist, dann bitte, ich geb euch beiden 500€ wenn ihr durch Berlin lauft, laut schreit: Fickt euch alle ihr Wichser, ich fick auf Berlin, und wenn ihr dann heil rauskommt, gehört die Kohle euch...Aber hier nich durch irgendwelche abgefuckten Nobelgegenden laufen..Kreuzberg, Marzahn und MV...Viel Spaß ihr Pozer

  • Zitat

    Original von Jey-H
    Alter, dieses gehate so xD


    Mein Avatar is Fuck the Police, weils meine Meinung is


    und zu den Biatches KenzoStyleKid und Jott-Ha kann ich nur sagen: Wenn Berlin nicht so hart ist, dann bitte, ich geb euch beiden 500€ wenn ihr durch Berlin lauft, laut schreit: Fickt euch alle ihr Wichser, ich fick auf Berlin, und wenn ihr dann heil rauskommt, gehört die Kohle euch...Aber hier nich durch irgendwelche abgefuckten Nobelgegenden laufen..Kreuzberg, Marzahn und MV...Viel Spaß ihr Pozer


    Hm...
    Der sollt lieber an meinem Haus vorbeilaufen und sagen er hätte 500e.
    Dann wär das Geld gut angelegt.


    Aber hier sind ja nur Gangster, in dem Ghetto Forum. Kriegt man ja Angst... genauso dumm zu werden wie ihr :D


  • Du weißt schon das die Statistik fürn Arsch ist? Und das das sowieso keine rolle spielt?



    Wenn Liq wircklich dabei war wär ich schon überrascht. Und auch von Rilla hätte ichs nicht erwartet.
    Deso ist zwar Gee aber selbst bei dem kann ichs mir nicht vorstellen, der wollte ja eig nach Amerika ziehen und solche Aktionen sind nicht grade fördernd für einen Visum Antrag.

  • oh mein lieber gott ihr habt ja probleme diskutiert darüber welche stadt toller und härter ist :suspekt:
    warum denn nicht gleich so ich bin ein bisschen russe etwas ukrainer und etwas deutscher und hab mal in kasachstan und weil das in asien liegt und in asien noch china ist kann ich jetzt mit der halben weltbevörkerung kommen und jede stadt platt machen :kaputt: :kaputt:


  • und wieder jemand der in seiner kleinen traumwelt lebt und beweist das er nicht viel im kopf hat


    aber um mich mal herabzulassen auf den kram ..


    wenn berlin so unfickbar ist .. wieso hat massiv damals in duisburg kassiert?

  • Zitat

    Original von Jey-H
    Alter, dieses gehate so xD


    Mein Avatar is Fuck the Police, weils meine Meinung is


    und zu den Biatches KenzoStyleKid und Jott-Ha kann ich nur sagen: Wenn Berlin nicht so hart ist, dann bitte, ich geb euch beiden 500€ wenn ihr durch Berlin lauft, laut schreit: Fickt euch alle ihr Wichser, ich fick auf Berlin, und wenn ihr dann heil rauskommt, gehört die Kohle euch...Aber hier nich durch irgendwelche abgefuckten Nobelgegenden laufen..Kreuzberg, Marzahn und MV...Viel Spaß ihr Pozer


    Meine halbe Familie wohnt da, laber nicht, ihr macht es, wenn was passiert, sofort öffentlich damit andere denken diese Hauptstadt sei wirklich so hart undso, bei anderen Bundesländern wird alles unter den Tischen gemacht.


    just my two cents.

  • egal wer geboxt wird, es ist ASSOZIAL! es geht um die musik, und wer nicht in der lage ist musik von realität zu unterscheiden ist ein knecht. es gibt immer differenzen zwischen geschmäckern, dass sowas aber derart ausarten kann ist einfahc nur assozial. man muss jeden musiker repsektieren, auch wenn man ihn nicht mag, dennoch gibt es leute denen derjenige was gibt. dies scheinen viele einfach nicht in ihre kleine rübe zu kriegen. wie primitiv diese gesellschaft geworden ist.

  • Zitat

    Original von KenzoStyleKid
    bei anderen Bundesländern wird alles unter den Tischen gemacht.
    .


    Bin ich der einzige, der da an Füßeln denken musste?

  • Zitat

    Original von necone
    wer nicht in der lage ist musik von realität zu unterscheiden ist ein knecht.


    Naja.. Eher sollte erst Mal die Musik Real bleiben.. Dann würden solche Sachen vermindert werden..

  • Zitat

    Original von Jey-H
    Alter, dieses gehate so xD


    Mein Avatar is Fuck the Police, weils meine Meinung is


    und zu den Biatches KenzoStyleKid und Jott-Ha kann ich nur sagen: Wenn Berlin nicht so hart ist, dann bitte, ich geb euch beiden 500€ wenn ihr durch Berlin lauft, laut schreit: Fickt euch alle ihr Wichser, ich fick auf Berlin, und wenn ihr dann heil rauskommt, gehört die Kohle euch...Aber hier nich durch irgendwelche abgefuckten Nobelgegenden laufen..Kreuzberg, Marzahn und MV...Viel Spaß ihr Pozer


    ich habe nur ein problem mit solchen "gangstaz" die jetzt meinen sich damit brüsten zu müssen, dass ein paar schlägerberliner nen auftritt stürmen, weil man ja selbst aus Berlin kommt...du hast nix damit zu tun, du würdest sowas nie machen, aber DU bist Berlin, herzlichen glückwunsch
    dazu kommt, dass es nix mit keiner fickt mit berlin zu tun hat..hat man ein problem, kontaktiert man sich und macht was aus...vermummt ne bühne zu stürmen und dann auf 2 loszugehen, die nix damit zu tun haben und die auch eher zu den schwächeren gehören, ist in meinen augen arm..
    KEINER FICKT MIT BERLIN IHR VIXXAS

  • Zitat

    Original von Browl


    Naja.. Eher sollte erst Mal die Musik Real bleiben.. Dann würden solche Sachen vermindert werden..


    behindertes kommentar. musik muss nicht real sein, musik muss entertainen und den leuten was geben. was meinst du wie langweilig die musik wäre wenn jeder real sein müsste. dann würden 90% der hiphop tracks dem schlager ähneln. so ein dummes real gelaber immer.

  • Zitat

    Original von necone
    egal wer geboxt wird, es ist ASSOZIAL! es geht um die musik, und wer nicht in der lage ist musik von realität zu unterscheiden ist ein knecht. es gibt immer differenzen zwischen geschmäckern, dass sowas aber derart ausarten kann ist einfahc nur assozial. man muss jeden musiker repsektieren, auch wenn man ihn nicht mag, dennoch gibt es leute denen derjenige was gibt. dies scheinen viele einfach nicht in ihre kleine rübe zu kriegen. wie primitiv diese gesellschaft geworden ist.



    dann sind leute wie torch und co auch alles knechte... eure ach so tollen vorbilder...

  • Was heißt Musik muss real bleiben.
    Musik ist Unterhaltung.


    Oder denkst du Enrique Iglesias weint jedes mal rum, wenn ihn eine seiner 200k Bräute verlässt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!