Selfmade: Schlägerei in Berlin

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh
    wollt ihr euch jetzt darüber streiten wer stärkere Schläge verpasst?


    ne, ich will nur sagen das FALLS joe rilla dabei war (oder wer auch sonst immer) sollte man sich nicht damit brüsten nen 65 kilo hemd umzuboxen wenn man selber hardcore trainiert... ich geh selber boxen, und wenn ich 35 kilo mehr wiege als der den ich schlage dann is das nix was mit ehrenvollem verhalten zu tun hat...

  • ich hab doch gar nich gesagt das die beiden jetzt die bringer des jahrhunderts sind aber im allgemeinen find ich die aktion trotzdem gut


    selfmade war echt n bisschen frech in den letzten wochen



    aber mal sehen was kommt

  • Zitat

    Original von Kosek
    ja und wer ne zu grosse fresse hat der muss die konsequenzen dafür tragen is das nich auch irgendwie normal?


    Wenn man Rap nicht versteht, und Aggressionsprobleme hat, jap.

  • Zitat

    Original von Kosek
    ja und wer ne zu grosse fresse hat der muss die konsequenzen dafür tragen is das nich auch irgendwie normal?


    klar ist das normal, aber auch da musste unterscheiden: wenn du jemand klatscht der dich zu sehr beleidigt hat und grenzen überschritten hat is das richtig, wer so ne aktion durchzieht is n ehrloser hund... weder shiml noch montana max haben meines wissens jemals die fresse aufgerissen (ausser shiml bremen-intern), wie passt das da rein?

  • also ich find es schade um shiml, er hat sowieso ein viel besseres label verdient. er wird immer außen vorgelassen und Kollegah`s Matcho gehabe wie " Ich bin der Boss" Kauf ich Ihn nicht ab.


    WACK !!!!!!!!


    Wer austeilt muss auch einstecken können, nur haben es 1-2 Leute getroffen die nix damit zu haben, sowas finde ich sehr schade.



    ansonsten muss man vorher halt sehr gut überlegen was man rappt und nicht davonlaufen,


    @ KOLLEGAH


    "wenn du der Boss bist... "wieso biste dann weg gelaufen ?. und hast deine Leute stehen gelassen, echt ein Bitchmove, Loyalität kennst du wohl nicht.


  • er ist nicht weggelaufen, er war noch nichtmal auf der bühne. du warst nicht da. laber keine scheisse. depp

  • so, anstatt 18 Euro für den Eintritt ausgegeben zu haben hab ich mir grad ne flasche Jack Daniels ausm Späti gekauft, für sensationelle 19,80, is fast genauso wie im supermarkt, dafür dass ich die nachst um 3 kaufen kann find ich das jut. Prost!

  • Zitat

    Original von Zeddicus
    am miesesten, was ich nochma preisgeben muss : 3-4 leute stürmen auf die bühne, iwie is shiml weg und montana max rennt. der einzige der zu dieser zeit noch auf der bühne ist ist der dj. er guckt übelst verwirrt, 2 typen laufen zu ihm und schmeissen seine geräte runter, er rennt panisch weg in backstage. diese szenerie wollt ich nochma wiedergeben.


    der arme rob :( der hat ja nun wirklich überhaupt nichts mit dem ganzen scheiss zu tun...

  • Zitat

    Original von hatschi


    im rap? nein! nicht körperliche


    letztenendes sind es auch nur verbale attacken und wenn sich jemand davon zusehr angegriffen fühlt dann gibt er dem halt auf die schnauze genau wie ein kleines kind ein anderes mit sand bewirft wenn ihm sein förmchen geklaut wurde oder ein löwe seine rudelführung verdeidigt wenn ein anderer löwe ajak macht


    auch wenn das jetzt vielleicht nich die besten beispiele sind


    und jetzt kannste mir auch kommen mit:
    man muss unterscheiden zwischen musik und realität


    aber das zählt für mich irgendwie gar nich


  • haste schon recht mit, trotzdem: die mittel sind halt auch wichtig, und dieses mittel war ein bitchmove ohne ende, egal WER das WARUM war...

  • magsein das er nicht da war und wenn nicht was ist das bitte für ein armes Konzert ? Ohne Kollegah ?!?!?!


    wäre das gleiche wie ein Eminem Konzert ohne Eminem... naja Selfmade ist mir überhaupt nicht sympatisch !


    Wie heisst es so schön : Wer Wind Säht , wird Sturm Ernten



    Und dazu kommt noch das 2 unschuldige Schläge kassiert haben, wobei er hätte dazu Mann stehen müssen. Typisch Mensch

  • Zitat

    Original von Dejar
    Und dazu kommt noch das 2 unschuldige Schläge kassiert haben


    Kollateralschaden :D


    die 2 werdens auch überleben, so schlimm wirds dann ja wohl doch nich gewesen sein

  • nein, kollateralschaden ist eher das image von rapcity berlin... weil die einfach gezeigt haben das es da leute gibt die nix ertragen und sofort so n bitchmove durchziehen... werden halt die selfmadeleute KEINE konzerte mehr da geben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!