Selfmade: Schlägerei in Berlin

  • Zitat

    Original von Fanatic
    Selfmade hat sehrwohl noch wat mitm Ruhpott zu tun.
    Sesshaft is das Label in Düsseldorf,Fave is Essener,gut befreundet mit Manuellsen (siehe 16bars)
    Das is schon ne Community da,und Selfmade gehört eindeutig dazu.



    ja super .. fav ist essener .. das war es dann aber auch schon


    das düsseldorf .. was ja bekanntlich am RHEIN liegt nichts mit dem RUHRpott zutun hat sollte dir einleuchten

  • Zitat

    Original von KingCasparOne
    joe rilla ist n spast der nicht rappen kann...siehe youtube video wie rilla tracks einrapt....zeile für zeile einzelnd :kaputt:


    Aggro Berlin R.I.P !!!!!!!!!!!!


    Erzähl ruigh weiter Gespenster Storys ich kenn dein Pflaster, deutsche Kids hören mehr Ganxterstorys als ein Gefängnispfarrer


    miese line in deiner signatur dicker


    1a

  • Krasse Scheiße...


    Schade dass es meist immer die falschen trifft..
    Die Aktion war Müll... aber deso un rilla brauchen wohl promo... lang nix mehr von beiden gehört...
    n bissl das bad boy image poliert


    Wa ich nicht versteh ist wie leute das feiern können
    Es sind menschen wie du und ich
    stell dir vor dein bester kumpel (homey hombre oder wie ihr es imemr nennt) kriegt aufs maul sagste da auch selbst schuld hast ja den andern gedisst? ?


    Ihr lebt mit einer Doppelmoral.


    Aber was mich wundert war auf Savas konzert in amnnheim vorm Eingang is ne Dose o.ä. geflogebn hat einen getroffen der ausgetickt is... der hat um sich egschlagen... Secuurity war weit weg da ham ihn die Fans zurückgehalten... und er hat sich dann auch beruhigt... wieso hat nicht einer beim Konzert geholfen.. ??


    Da waren wohl 3 affena m starrt hört nix sieht nix un macht nix... echt traurig.


  • Stimmt,hassu recht.
    Denk fehler,wtf.

  • Zitat

    Original von Kosek
    weil gegen deso und rilla nich viel geht wenn da 200 neweracaptragende hiphophörer stehen


    genau, weil deso und rilla zerstören ALLES... wahrscheinlich ist nur wegen rilla die mauer gefallen damals...


    alter, vielleicht hatte da nur einfach keiner nen überblick ausser den feigen spastis die die aktion geplant haben?

  • ach bei dem zierlichen montanamax würde es mich jetzt nich wundern wenn er ner echten rillafaust erliegt :D


    edit
    ne deso und rilla zerstören nich alles aber welcher durchschnittliche selfmadehörer hat den bock auf die raufzugehn

  • du verkennst einfach die situation, wenn da 5 leute an dir vorbeirennen und du nichtmal peilst was geht bist du sicher nicht ebenso schnell auf der bühne wie die typen, die auch sofort weg waren. so lächerlich, als ob man auf den moment wartet wo die bühne von irgendwem gestürmt wird. so schnell wie das vn statten ging konnte keiner reagieren. wie auch immer, bin pennen. bis morgen in dresden

  • super .. und rilla fällt auch um wie n baum wenn man ihn direkt richtig trifft ... auch wenn der andere nur die hälfte von ihm wiegt ..


    das heisst mal garnix ...


    und jetzt hört doch mal auf mit eurem dummen gelaber ..

  • Zitat

    Original von Zeddicus
    du verkennst einfach die situation, wenn da 5 leute an dir vorbeirennen und du nichtmal peilst was geht bist du sicher nicht ebenso schnell auf der bühne wie die typen, die auch sofort weg waren. so lächerlich, als ob man auf den moment wartet wo die bühne von irgendwem gestürmt wird. so schnell wie das vn statten ging konnte keiner reagieren. wie auch immer, bin pennen. bis morgen in dresden


    word... und @ kosek.... ja, riesen aktion, nen hemd wie montana max umzuboxen... wat ne leistung... was biblische ausmaße...

  • am miesesten, was ich nochma preisgeben muss : 3-4 leute stürmen auf die bühne, iwie is shiml weg und montana max rennt. der einzige der zu dieser zeit noch auf der bühne ist ist der dj. er guckt übelst verwirrt, 2 typen laufen zu ihm und schmeissen seine geräte runter, er rennt panisch weg in backstage. diese szenerie wollt ich nochma wiedergeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!