Selfmade: Schlägerei in Berlin

  • Zitat

    Original von Browl


    hahahaha cindy macht den doch fertig :king:


    ich bin froh nicht pennen gegangen zu sein :king: :king: :king:


    naja ich tuis jetzt aber hundemüde....

  • Zitat

    Original von Fanatic


    In nem gewissen Maße schon.
    Ich bin in soweit geistig beschränkt,dass ich solche
    vollpfosten Posts und Aussagen nich nachvollziehen kann Hombre.


    darauf wollte ich hinaus nur ohne vollpfosten


    geh ma in deine pedagogisch korrekte welt zurück, schließ deine augen und träum von deiner excellenten erziehung ... aber mach bloß nicht die augen auf... hombre

  • Zitat

    Original von meins


    darauf wollte ich hinaus nur ohne vollpfosten


    geh ma in deine pedagogisch korrekte welt zurück, schließ deine augen und träum von deiner excellenten erziehung ... aber mach bloß nicht die augen auf... hombre


    Vielleicht versuch ichs auch mal in deiner Pseude-Ghetto-Gangster Welt.
    Was hällste davon?


  • hahahah du schlauch, fällt dir nichts mehr ein wa


    merkste wat soldat


    ich hab nie was von pseudo gangster gesagt


    es ist einfach fakt dass man nicht zu jedem konsequenzenfrei HURENSOHN sagen kann



    es mag sein dass es 10 ma klappt, beim 11 ma kriegst du aufs maul


  • edit:
    hahah köstlich

  • Zitat

    Original von slickspingo
    was haben deso und rilla eigentlich miteinande zu schaffen ?


    sind die beiden Gründungsmitglieder von Klatschdenrappervonderstage e.V.

  • Also,meiner einer ist glaube ich Zivilisiert genug und sagt einfach zu niemandem Hurensohn.
    Und wenn ichs beim Rappen zu wem sage,ist mein Gegner Zivilisier genug um Battle Rap als das anzusehen was es ist.
    Undzwar Sport,nicht mehr und nicht weniger.


    Derjenige der es dann auf die Persöhnliche,abseits des Rappens,Ebene zieht,hat nich mehr alle Tassen im Schrank.
    Ebenso wie jene,die es korrekt finden.


    See ya

  • Zitat

    Original von Headliner!


    ich hab grad noch gedacht hoffentlich geht jetzt nich wieder dieses Berlin/Ruhrpott - Gelaber los :wall:


    dabei hat selfmade nichtmal wirklich was mit dem ruhrpott zutun .. zumindest nicht mehr ..


    und die berliner sollen mal nicht so ne scheisse labern bitte .. ich war schon 1000 mal in berlin und da kann man genauso viel oder wenig stress bekommen wie in bochum ... düsseldorf oder sonstwo .. kommt immer auf einen selbst an ..


    mit der aktion hat aggro auf jedenfall das battle verloren .. wie im kindergarten .. der der nichtmehr weiss was er sagen soll weil der andere ihm überlegen ist .. haut halt aufs maul.

  • Es scheint, mal wieder mehr als offensichtlich, einen immensen Unterschied zwischen Ausländer-Berlinern und berliner Berlinern zu geben. Horizonttechnisch. Unter anderem.

  • Selfmade hat sehrwohl noch wat mitm Ruhpott zu tun.
    Sesshaft is das Label in Düsseldorf,Fave is Essener,gut befreundet mit Manuellsen (siehe 16bars)
    Das is schon ne Community da,und Selfmade gehört eindeutig dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!