Selfmade: Schlägerei in Berlin

  • Ich frage mich echt, wie viele von den Primitiven Postern hier alles glauben, was die Rapper in ihren Tracks erzählen.


    Kapiert keiner, das dieses ganze Gangstergelaber nur image ist?


    Wirkliche "Gangster" haben bestimmt besseres zu tun, als in ihrer Freizeit darüber zu rappen, was sie doch für Gangster sind.


    Hab einige Seiten gelesen und gemerkt, das viele wirklich an diese Images glauben... Wobei ich natürlich nich sehen kann, ob der Post von nem 13 oder von nem 23 Jährigen kam.




    Sry, war offtopic aber das is grade das, was mich am meisten zum lachen bringt in diesem Thread.

  • ich bin auch mal nachts in berlin gewesen und über die straße gelaufen 8o in tempelhof war das 8o ich war da auch mal schwimmen 8o entweder haben die da alle waffen in ihrer badehose, oder die haben sich alle gefreut einen gut aussehenden jungen mann zu sehen 8o


    echt schwachsinnig das gelaber hier..

  • Zitat

    Original von Browl
    ich bin auch mal nachts in berlin gewesen und über die straße gelaufen 8o in tempelhof war das 8o ich war da auch mal schwimmen 8o entweder haben die da alle waffen in ihrer badehose, oder die haben sich alle gefreut einen gut aussehenden jungen mann zu sehen 8o


    echt schwachsinnig das gelaber hier..


    Du warst bei UP Zuhause ?

  • Zitat

    ich bin auch mal nachts in berlin gewesen und über die straße gelaufen geschockt in tempelhof war das geschockt ich war da auch mal schwimmen geschockt entweder haben die da alle waffen in ihrer badehose, oder die haben sich alle gefreut einen gut aussehenden jungen mann zu sehen geschockt


    kinderkacke ^^
    ist ganz lustig aber hat eigt mit dem wirklichem thema nix zu tun ;)

    Wanna grow? Invest in yourself, nothing's for free in life.

  • ihr fragt euch die ganze zeit wieso joe rilla sich da einmischt..


    Fav und Kolle haben schon die ganze zeit irgendwie was gegen den osten gesagt...fav hat irgendwo in nem interview mal gesagt das die aus dem osten sich keine cd oder konzertkarte leisten können...irgendwie so in die richtung...und das bringt er öfter.


    Joe Rilla liebt sein leben im osten und ich glaube wenn jemand witze über den osten macht, kann joe rilla nicht darüber lachen

  • Zitat

    Original von uraN
    ihr fragt euch die ganze zeit wieso joe rilla sich da einmischt..


    Fav und Kolle haben schon die ganze zeit irgendwie was gegen den osten gesagt...fav hat irgendwo in nem interview mal gesagt das die aus dem osten sich keine cd oder konzertkarte leisten können...irgendwie so in die richtung...und das bringt er öfter.


    Joe Rilla liebt sein leben im osten und ich glaube wenn jemand witze über den osten macht, kann joe rilla nicht darüber lachen


    ja ok fav und kolle aber was haben shiml und max damit zu tun??
    wenn die sich schon schlagen müssen dann doch nciht während eines konzerts und wennschon dann doch wenigstens auf die richtigen losgehen und nich willkürlich jemanden heraussuchen :D

  • Zitat

    Original von Nycop
    endlich mal nicht nur blödes gelaber .... endlich mal wieder wie Männer gacmht :)


    Yeah mäyne


    Männer ziehen sich gern Strumpfhosen über die Visage und stürmen ihre Feinde ausm "Hinterhalt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!