Selfmade: Schlägerei in Berlin

  • Zitat

    Original von JABO
    AHAHAHAHA



    scheiß thread man, hier kommt doch eh nichts mehr zustande und
    everstoned halt doch einfach die backen


    Wenn der Thread so peinlich ist und du ja so abgefuckt davon bist wieso liest du dann Posts von mir die vor 4-5 Seiten waren?Und postest die ganze Zeit. Um uns deine überaus coole Einstellung zu dem Thema zu übermitteln?





    E: Sickbo merkt nichtmal den riesen Schwanz an Ironie der ihn grade in den Arsch fickt :D

  • Zitat

    Original von JABO
    AHAHAHAHA



    scheiß thread man, hier kommt doch eh nichts mehr zustande und
    everstoned halt doch einfach die backen


    er hat aber nun mal recht, schnuckel ;)


    alllerallerallerspätestens hier hättet ihr sperren verteilen bzw den thread closen müssen, wenn ihr es wirklich vor habt...



    hab mir ma so fast alles durchgelesen
    schon komisch, wie viele schreiben
    "ja, gewalt ist keine lösung" und im nächsten moment ärgern sie sich darüber, dass nicht slick oder einer der "breiten" und "starken" typen auf der bühne stand, "die würden die fünf ja wegboxen"
    wenns nach eurer ersten meinung ginge, hättet ihr euch n paar sozialpädagogen wünschen müssen, die alles vor der bühne ganz gechillt mit nem joint regeln... :rolleyes:



    Zitat

    Original von lupa
    Also ganz ehrlich, dass da keine Frau und kein zwölfjähriger Stumpen hochläuft, versteh ich ja. Aber da waren doch auch andere Fans. Wenn da Leute die Bühne zertrümmern und innerhalb von 10 Sekunden wieder weg sind, dann versteh ichs auch. Aber so, wie die da rumhampeln, dann versteh ichs echt nicht mehr. Ich mein: Wenn Du als Zuschauer Angst hast und wegläufst, ok. Aber die Option, da rumzustehn und einfach mal die Cam zu zücken statt sich irgendwie zu bewegen - die gibts halt irgendwie einfach nicht. Dieses "Ja, mir werden sie ja eh nichts tun, dann kann ichs ja auch eben filmen" - Was bitte ist das denn...?!


    ach, herzchen, 20%waren bekifft, 20%hatten angst, 20%waren damit beschäftigt ihre freundinnen in sicherheit zu bringen(hatten eigentlich auch angst), 20%prozent waren scharf darauf aufnahmen zu machen(hätt ich auch gemacht), die restlichen typen würden schon gerne auf die bühne und helfen(?), aber waren sich nicht darüber sicher, ob jemand aus der crowd helfen würde und ob sie eins aufs maul kassieren würden.
    ich würde mich niemals auf sowas einlassen nur um 2 fremde menschen zu "retten"
    hätte aber anders ausgesehen, wenn ich sie persönlich gekannt hätte


    naja, hätten die letzten 20% der Zuschauer geholfen, hätten die restlichen 80% auf die schon am boden liegenden maskierten verbrecher getreten etc^^
    so siehts aus
    ist nicht alles heile welt und happy end





    hätte, wenn und aber
    lassen wir die konjunktive mal aus dem spiel
    vllt sollte man n neuen chat aufmachen
    "Selfmade-Schlägerei-Chat"
    so siehts hier grad nämlich aus
    closed doch, bis irgendwas klar ist
    mit 78 seiten hat man doch was gutes zum lesen;)



    immo kunde

  • ich sag einfach ma so... es hat den falschen getroffen... montanamax is schon korrekter und so... aber was kollegah momentan abzieht ist einfach nur schlecht und nich würdig so groß rauszukommen...
    er schiebt die schlechteste arroganteste pimpschiene aus seinem studio....


    .... und inner realität bekommen seine atzen aufs maul....
    ...so ist es halt wenn man sein maul zu weit aufreißt und nich weiß wo die grenze is...


    ... sicherlich ist es nich der richtige weg so etwas zu regeln...aber vllt is kollegah jezz ma aus seinem traum ( sich selber mit ner krone :D) aufgewacht...


    PEACE


    ___________________________________________________


    "Scheiß auf Chronik 2, guck der Markt ist gefickt
    und Kollegahs-Pimp-Image ist ein Marketing-Witz! " - Früher wart ihr Fans, Godsilla


  • Meine Meinung^^ :smoke:
    So wie man in den Wald rein ruft so kommt es eben auf einen zurück!!!

  • Zitat

    Original von Sickbo


    Sag mal Mädchen solltest du nicht schon lange im Bett sein?


    Du bist doch 'n Mädchen oder?


    dürfen mädchen nicht feiern gehen und irgendwann besoffen nach hause kommen?

  • Schade, dass man sich nicht mehr textlich battlet, um das ganze eben auf lyrischer Ebene zu klären, statt auf dieser. Diese Aktion ist doch nur noch ein Punkt mehr für Selfmade, weil es zeigt, wie sehr sie den Stolz der Gegner verletzt haben, dass die einfach nicht mit dieser Niederlage umgehen können.

  • Zitat

    Original von PUMPER
    shiml hats verdient
    bei seinem gesicht ann eh nichts schlechtes mehr bei rauskommen


    schade das du nicht auf der bühne standest...man wie mich solche kommentare ankotzen!


    geh sterben!

  • Okay, es wurde alles gesagt, es wurden mehr als genug Leute beleidigt und dumme Vermutungen en masse gemacht. Zum Ostersonntag bekommt ihr als Geschenk des Tages von mir mal Zeit, Euch die Forenregeln durchzulesen :] --Close--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!