Selfmade: Schlägerei in Berlin

  • Zitat

    Original von PUMPER


    die haben nachdem sie monatanamax und shimmel verprügelt haben nen kollegah diss gerappt und dann sind se erst abgehauen


    vllt hatten sie auch t-shirts mit ihren namen drauf...bissel promo muss ja sein!

  • Zitat

    Original von Kevoe West
    im selfmade forum steht was davon das joe rilla und deso dogg dabei sein gewesen sollen..was ich mir aber nciht vorstellen kann..


    deso war am abend am kotti n burger essen
    er kanns nicht gewesen sein...



    offensichtlich, dass sowas passiert
    so werden viele in berlin begrüßt^^


    komisch, über was die leute hier labern, aber niun hat recht!:)




    kunde im account


  • ja, die waren TIERISCH gangster... diese zwei hemden wegzuklatschen, super... hahaha, du lachnummer...

  • Zitat

    Original von meins


    deso war am abend am kotti n burger essen
    er kanns nicht gewesen sein...


    True Story? Konnte ich mir aber auch nicht wircklich Vorstellen...

  • Zitat

    Original von mZet
    aggro hin aggro her..das hatte doch nix mit aggro diekt zu tun..ging ja lediglich um die sache mit kitty kat


    Was war denn mit Kitty Kat?Hab ich was nicht mitbekommen?

  • Zitat

    Original von fedaLic
    casper hätte ma auf die schnauze kriegen sollen, damit er wieder klar kommt und nicht immer mehr wie ein schwuler gestikuliert.


    sogar ich als frau muss sagen, dass casper leicht heterophob rüberkommt. er macht trotzdem gute musik :)

  • 3 maskierte männer sind vom eingang reingegangen und sind immer schneller richtung bühne geflizt und deso hat schiml von der bühne gezogen und hat ihm eine faust ins gesicht gegeben dann konnte shiml sich lösen und ist richtung backstage geflohen und deso rannte ihm hinterher in der gleichen zeit rannte montana max weg *es gab 2 backstage gänge dann war max draussen und
    und fler schlug max so heftig zu boden mit wuchtigen fäusten und tritte von fler und rilla folgten in sein gesicht
    dann kam slick one und redete mit den türstehern
    da waren die täter aber auch schon verschwunden


    zitat


    typ (angeblich freund von fav) im selfmade chat


  • Wie soll jemand, der maskiert is erkannt werden -.-

  • Zitat

    Original von Jinnez


    Wie soll jemand, der maskiert is erkannt werden -.-


    ja der meinte im chat er habe das gemerkt er war auch beim konzert


    dass hab ich ihm gefragt is aber eh nen fake aber coole storys :


    hier noch nen :


    einer schrie noch ich glaub das war tyron der danach gekommen ist er schrie> wo ist kollegah wo ist der wichser

  • naaaaja... bin mir nicht 100% sicher, aber zumindest 99,8%, dass fler NICHT dabei war, wenn überhaupt rilla und deso dog dabei waren....


    wenn irgendwer versucht fler anzugreifen, egal ob köln oder essen, wirds glaub ich ordentlich schläge hageln... für die angreifer... die aggro leute sind schon seit jahren mit mindestens 10,15 leuten unterwegs, die alle ungefähr so aussehen wie massiv... und gerade jetzt wird fler sich nicht ohne helferlein auf die konzerte begeben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!