Selfmade: Schlägerei in Berlin

  • War auch in Berlin am Start, als ich draußen war, hab ich gesehen wie Kollegah und noch so ein anderer den Aggros hinterher gerannt ist. Slick kam später auch mit nem Todschläger.Aber da war die Polizei schon da zu denen Kollegah gesagt haben soll : "wenn ich die erwischen gnade ihnen Gott!" Und man darf nich vergessen das Kollegah einen gebrochenen Arm hat.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • ihr hinterlasst keinen guten eindruck aufs selfmade forum...


    Zitat

    krank was die typen bei rappers.in teilweise schreiben "ja casper ist schwul, selfmade hat verdient das die aufs maul bekomm" "oah voll gut das sowas mal passiert" nur son kack

  • Zitat

    Original von Straightluke


    bitte was? musik soll real bleiben


    backpack schwuchtel


    Jo, dank deinem Vater du Hirnkomapatient.


    Zitat

    Original von necone


    behindertes kommentar. musik muss nicht real sein, musik muss entertainen und den leuten was geben. was meinst du wie langweilig die musik wäre wenn jeder real sein müsste. dann würden 90% der hiphop tracks dem schlager ähneln. so ein dummes real gelaber immer.


    Also hast du lieber dieses ganze Gangster gelaber von wegen "ich hab dicke Eier, und damit schieß ich dich ab"?


    Da sind mir Leute wie Savas lieber, weil seine Musik Real ist..

  • Krass wie viele Klicks und Beiträge so ein schwachsinn (was schon nichts mehr mit Musik zu tun hat) bekommt :D
    Aber Sauinterressant die Meinungen und so ^^


  • deiner is auch nich viel besser.. denk mal über die statistik nach ;)

  • bowl du hast keinen plan. ich bin auch kein gangsterrap fan. aber hallo? wo lebst du. ich will entertaint werden, dafür ist der hiphop da. man muss sich mit identifizieren können. gut wenn du dich halt cool fühlst wenn jemand über die farbe der blüten rappt, dann ist das dein ding. aber kommt bitte nicht mit diesem schwachsinnigen realgelaber. und wenn jmd noch so unreal ist, dann wird dadurch in einem normal tickenden mensch keine gewalt ausgelöst wie man hier mal wieder sehen konnte.


    edit : sho7ime bringts aufn punkt :D

  • Zitat

    Original von Zyne
    Montana Max muss man kein Vorwurf machen. Wie schon Jabo gesagt, 5 Mann sind schon heftig.. (vorallem weil er keiner ist,der irgendwie aufmuckt) Man kann davon ausgehn,dass die 5 hier keinen umbringen. Wenn Shiml gelegen hätte,hätten die wahrscheins nichts mehr gemacht.


    Was ich jedoch irgendwie peinlich fand,ist das wie es scheint,nichts großartiges vom Selfmade Publikum gemacht wurde... Naja,man wird halt kein Schläger (bzw. bekommt Mumm zum schlagen),auch wenn man "Boss mukke" hört.


    Wenn ich seh,was zb bei Massiv damals passiert ist (auch wenn da viele Mitläufer waren,wo eh nichts gemacht haben),wo alle direkt den Jungen da holen wollten.


    :rolleyes:


  • ich hoff du stribst an aids

  • Zitat

    Original von necone
    egal wer geboxt wird, es ist ASSOZIAL! es geht um die musik, und wer nicht in der lage ist musik von realität zu unterscheiden ist ein knecht. es gibt immer differenzen zwischen geschmäckern, dass sowas aber derart ausarten kann ist einfahc nur assozial. man muss jeden musiker repsektieren, auch wenn man ihn nicht mag, dennoch gibt es leute denen derjenige was gibt. dies scheinen viele einfach nicht in ihre kleine rübe zu kriegen. wie primitiv diese gesellschaft geworden ist.

  • ich hatte eine affaire mit kollegah. ich muss sagen, sein penis ist echt so ernorm wie er in seinen liedern sagt :) er ist echt zärtlich mit mir umgegangen ^^ sehr netter kerl. kollegah hätte alle 5 umgehaun, wenn er sie erwischt hätte.
    und jetzt bitte schluss mister bowl mit deinem realgelaber. wir sind doch alle real hier.

  • Zitat

    Original von necone
    ich hatte eine affaire mit kollegah. ich muss sagen, sein penis ist echt so ernorm wie er in seinen liedern sagt :) er ist echt zärtlich mit mir umgegangen ^^ sehr netter kerl. kollegah hätte alle 5 umgehaun, wenn er sie erwischt hätte.
    und jetzt bitte schluss mister bowl mit deinem realgelaber. wir sind doch alle real hier.


    allet klar miss necone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!