Selfmade: Schlägerei in Berlin



  • Heute hat die gerade erst begonnene Selfmade-Tour ihren Stopp in Berlin.


    Wie uns aus verlässlicher Quelle berichtet wurde, geschah Folgendes vor circa zehn Minuten.


    Kurz, nachdem das Konzert begann und Shiml sowie MontanaMax auf der Bühne standen, stürmten circa 5 schwarz gekleidete Gestalten den Club und auf die Bühne zu. Zuerst wurde Shiml von der Bühne geschlagen, während MontanaMax in den Backstagebereich flüchtete - die 5 Vermummten hinterher.


    Bis sie kurze Zeit später wieder aus dem Club rausliefen, vergingen circa drei Minuten. Ihnen folgte ein blutüberströmter MontanaMax mit mehreren Platzwunden am Kopf.


    Innerhalb dieser kurzen Zeit wurden Turntables, Mics plus restliches Equipment zerstört.


    Das Konzert wurde daraufhin abgebrochen.


    Wir halten Euch auf dem Laufenden.



    Quelle


    [pushit]1133 [/pushit]

  • ich weiss nicht ob ich jetzt froh oder traurig sein soll, dass ich verpennt hab


    edit: war aber im Übrigen auch angekündigt, auf jeden Fall sehr mutig, dass sie trotzdem hergekommen sind

  • Solche Opfer müssen zu 5 auf 2 Leute los -.-
    Echt scheiße wenn wegen so Leuten ein Konzert abgebrochen werden muss -.-

  • Tja,... aggro is halt nich tod, selfmade bekommt trotzdem was selfmade verdient :D


    spaß bei seite, ich finds total asozial künstler von der bühne zu nocken und die show kaputt zu machen... ich bin zwar bei weitem kein selfamde fan, aber sowas ist nicht in orrdnung.
    ich wette das waren wirklich aggro fans, die heute entgültig "aggro" wurden weil aggro dicht macht. (was ich übrigends scheiße finde, aber nachvollziehen kann das aggro zu gemacht hat, aber dasn n anderes thema)

  • Hurensohnaktion !



    Egal wer das Organisiert hat und es gemacht hat ist einfach peinlich, warum müssen die sich immer bei den Konzerten austoben und somit den "wenigen" die noch zu solchen Jams gehen auch den letzten Spaß nehmen.


    Ich bin immermehr von Rapdeutschland enttäuscht !

  • Oh.. mein.. Gott... wie dumm, wie viel Scheiße hat man denen in den Kopf gestopft? Ich mein, warum muss das sein? Richtige Spasten. WO IST DA HIPHOP!!!


    Verschwörungstheorie: Fler Fans warns. Andere Theorie, Aggro schickt sie, um leute wie mich zu täuschen und es auf Fler zu schieben. Oder aber auch, es waren einfach 5 Idioten die SR nich mögen.



    aber trotzdem...


    Zitat

    Original von Fence
    Egal wer das Organisiert hat und es gemacht hat ist einfach peinlich, warum müssen die sich immer bei den Konzerten austoben und somit den "wenigen" die noch zu solchen Jams gehen auch den letzten Spaß nehmen.

  • wollte eigentlich nach hamburg nächsten Monat, wenn das mal üerhaupt stattfindet. Aber stimmt auch, bringt gleich so einen asozialen Hauch über solche Auftritte. Steigert nicht die Lust, da hinzugehen.

  • Wenn das Aggro Forum nicht zu wäre würde ich zu gerne da jetzt was reinposten (falls das irgendwie mit denen in verbindung steht) und die 5 Leute Fragen ob sie die Eier haben nach Potsdam zu kommen und sich von Brandenburg die Fresse polieren zu lassen.


    Bah wie mich das gerade ankotzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!