Aggro-Berlin geschlossen.

  • Also ich konnte Aggro noch nie leiden.
    Es ist mir egal wer durch Aggro berühmt geworden ist und so ein scheiß.
    Wichtig ist mir nur : Die machen scheiß Musik!
    Und wie wollen die auch überleben wenn die Leute wie Kitty Kat oder noch besser Tony D rein holen?Ich meine das ist doch Selbstmord,kein wunder warum es das war.
    Und vonwegen Aggro meinte in nem Interview das sie nur mit Musik aufhören weil sie alles erreicht haben glaub ich auch nicht.
    Ich denke mal einfach die hören auf weil Sido der einzige,nach Fler´s austritt ist, der überhaupt noch was verkauft da.

  • Zitat

    Original von lupa


    Dass Du ein bisschen darauf aufpasst, was für Worte Du hier verwendest.


    OMG du hast echt Probleme oder?
    Was ist schlimm an "der letzte Dreck", und dann noch wenn es stimmt.
    Es werden hier wörter wie Hurensohn, Pussy, Fotze, Hoe, und und und benutzt?! Wurd ich auch deswegen letztens gebant oder wat alter?!?!?!?!
    Wenn ja dann echt arm, da wird einem nicht mal gesagt warum X(

  • Gott sei dank,
    ich habe schon vor der grüund von aggro berlin meine ersten rap schritte gemacht und damals wa die szene nicht voller neidern hatern und pfosten.
    alles war einfacher, jedes weekend wurde gejamt und gefreestylt.
    hip hop hat dank aggro nun scheiss anhänger,
    naja irgendwann wäre eh ein label gekommen was diese leute zu uns gezogen hätte,
    aber nun geht die schuld auf aggros seite.
    aber sido ist cool war mal vorgruppe von ihm, menschlich ne geile socke.
    wenn jetzt noch bushido aufhört ist die welt wieder okay:):D

  • ich selber hab auch erst durch aggro berlin (fler's welle 2005) zum hiphop gefunden
    hör auch manchmal noch'n ein bisle aggro, einfach wenn ich mich mal matchomäßig fühln will :D
    aber ansonsten find ich es eher gut, dass aggro schließt
    alle denken beim thema hiphop immer nur an aggro und finden es scheiße
    ich hoffe das jetzt vllt. mal wieder besserer rap erfolgreich wird


  • Was heißt hier denn Gottsei Dank? Immer diese Schadenfreude...
    Aggo hat so viele Türen geöffnet, unabhängig davon ob die Musik jetzt gut war oder nicht und ganz davon abgesehen das jeder einen anderen Geschmack hat, sollte man das doch iwo Respektieren finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!